1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Warum laufen Bauarbeiter auf der Baustelle toplesss herum?

Weil es zu warm ist?

11.05.2022 14:09 • #16


Anlachen
Zitat von Fragebogen:
Hmm ... wird es das ? Ich denke das liegt im primitiven Denken...


Mit dem genannten Satz ja wohl schon. Der Kollege hätte mich sachlich auf den von ihm bemängelten Hinweis bringen können, ohne mich mit meiner Kleidung minimieren zu wollen.

Oder möchtest du gerne hören: Herr Fragebogen, Ihnen steht die Krawatte wirklich gut, aber als Controller, Bankmitarbeiter, Auslieferfahrer haben Sie hier noch Verbesserungsbedarf?

11.05.2022 14:11 • x 2 #17


A


Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3


P
Zitat von Wurstmopped:
Weil es zu warm ist?


Schau an... und so ist es mit Frau und Rock.

11.05.2022 14:12 • x 4 #18


Fragebogen
Zitat von PuMa:
Weil sie es so will.

Warum laufen Bauarbeiter auf der Baustelle toplesss herum?

Auch weil sie es so wollen...
Was mich da an eine Cola Werbung erinnert Ich finde wirklich über manchem sollte man drüber stehen... und wie Du sagtest es als Dumm abtun... so lage es keine ekligen Aussagen sind und sich nicht dauerhaft wiederholt....

11.05.2022 14:12 • #19


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Schau an... und so ist es mit Frau und Rock.

Bei manchen Bauarbeitern wäre es besser sie behielten ihr Top an....einige Frauen trügen nie Röcke....

11.05.2022 14:13 • #20


P
Zitat von Fragebogen:
Auch weil sie es so wollen... Was mich da an eine Cola Werbung erinnert Ich finde wirklich über manchem sollte man drüber ...


Aber du hast doch nach dem Sinn des Rocks gefragt.
Zum Rest, absolut.
Zur Coke Werbung, ja die war toll.

11.05.2022 14:14 • #21


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Aber du hast doch nach dem Sinn des Rocks gefragt. Zum Rest, absolut. Zur Coke Werbung, ja die war toll. ...

S.!

11.05.2022 14:15 • x 3 #22


P
Zitat von Wurstmopped:
Bei manchen Bauarbeitern wäre es besser sie behielten ihr Top an....einige Frauen trügen nie Röcke....


True.

Ich bin ja Freundin von Rock und finde, Frauen dürfen sich ruhig mehr trauen Röcke zu tragen.

Zitat von Wurstmopped:
S.


Na so was

11.05.2022 14:15 • x 1 #23


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
True. Ich bin ja Freundin von Rock und finde, Frauen dürfen sich ruhig mehr trauen Röcke zu tragen.

Du, wer es kann, bitte!
Ich persönlich empfinde es nicht automatisch als eine Aufforderung meine männlichen instinkte aufwecken zu müssen.

11.05.2022 14:17 • #24


Anlachen
Zitat von PuMa:
True. Ich bin ja Freundin von Rock und finde, Frauen dürfen sich ruhig mehr trauen Röcke zu tragen.


Zumal gerade in Deutschland die Frauen oft als unsexy beschimpft wurden mit Birkenstocksandalen und Alltagsoutfit. Das hat sich schon etwas gewandelt zum Glück. Es ist aber immer auch Grauzone *zugeb*

11.05.2022 14:19 • x 1 #25


P
Zitat von Wurstmopped:
Du, wer es kann, bitte! Ich persönlich empfinde es nicht automatisch als eine Aufforderung meine männlichen instinkte aufwecken zu müssen.


Davon gehe ich nicht aus. Und das meine ich damit auch nicht.
Ich denke Männer stehen nicht auf jeden Rock. Geschmäcker sind eben verschieden.

11.05.2022 14:19 • #26


Fragebogen
Ja so ist das jeder wie er mag ob Rock oder Maurer Dekolleté...

11.05.2022 14:20 • #27


Kittie
1. Frau führt Freundin Outfit vor, was für einen bestimmten Anlass (Hochzeitsgast) gewählt werden soll. Ein Bekannter bekommt das mit, da zufällig da, und sagt nichts dazu, schreibt aber später, wie attraktiv Frau war und wie gut ihr das gestanden hat— nett oder übergriffig - nett

2. Frau trägt in der Arbeit einen normalen, etwas eng anliegenden Rock. In ihrer Gesäßtasche befindet sich ein Stift. Kollege fragt, was sie in der Tasche habe — übergriffig oder nett - weder noch, eine ganz normale Frage.

11.05.2022 14:20 • x 6 #28


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Davon gehe ich nicht aus. Und das meine ich damit auch nicht. Ich denke Männer stehen nicht auf jeden Rock. Geschmäcker sind eben verschieden. ...


Du die knappe oder enge Variante war doch hier Thema? ...klar sind das Eyecatcher.

11.05.2022 14:23 • #29


B
Zitat von PuMa:
Aber du hast doch nach dem Sinn des Rocks gefragt. Zum Rest, absolut. Zur Coke Werbung, ja die war toll. ...

Ich finde die Cola Werbung total daneben. Stell dir vor es wäre eine weibliche Bauarbeitern im knappen Outfit gewesen was von sappernden Männer so angestarrt worden wäre. Den Aufschrei hatte ich hören wollen. Weder Frau noch Mann sollte als S. Werbeprojekt benutzt werden.

11.05.2022 14:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag