Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sinatheo:für ein überteuertes Sofa was er am anfang der beziehung gekauft hat. Kaffeemaschine, Waschmaschine und sonstiges.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich finde das mit dem Kind und der körperlichen Nähe am schlimmsten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das Geldthema so irrelevant angesichts der Tatsache dass ihm der Umgang zu seinem eigenen Kind aufgrund von Handgreiflichkeit der Mutter ...
Sinatheo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sinatheo:Die Frau ist nicht normal und bekannt für sowas.
Kummerkasten007
Mitglied
Sinatheo
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Sinatheo:Er ist für mich da wenn ich einen schlechten Tag habe, er putzt, kocht und geht einkaufen. Er ist also auch nicht faul.
alleswirdbesser
Mentorin
DieDirekte
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Sinatheo:Schufa und sonstiges sind bei mir kein Problem, bei ihm aber schon.
Zitat von Sinatheo:Geht etwas davon kaputt kommen neue dinge. Die auch wieder in raten gezahlt werden.
Matroschka
Mitglied
Zitat von Sinatheo:@thegirlnextdoor ich weiß das hört sich seltsam an, aber ich weiß das es so ist. Er hat mir die Geschichte beim ersten treffen erzählt, damit ich ...