Ex-Mitglied
Gast
Zitat von winkle:Ich muss da dringend wieder raus. Und gestern war das so ein Gefühl. Erst dachte ich, ich schreibe ihm vielleicht noch einmal oder so, erkläre mich kurz (wir hatten nie Streit oder so, wieso auch? Ich lasse mir ja alles bieten und beklage mich nie!) aber dann hatte ich ganz akut das Gefühl ihn ohne jedes weitere Wort und jede Konversation zu blockieren und aus meinem Leben zu löschen.
Er weiß ja genau was er tut. Er ist sehr intelligent und manipuliert mich sehr bewusst. Das ist alles kein Missverständnis. Er ist so weil er so sein will und weil ich ihn gelassen habe. Er braucht keine warmen Abschiedsworte, habe ich beschlossen.
War richtig so. Diskussionen, der Austausch von Standpunkten, Erklärungen ,,, all das macht ja nur Sinn, wenn beide an Lösungen und der Findung von guten Kompromissen für beide interessiert sind wie z.B. in einer guten Beziehung.
Es steht mir schlicht weg nicht zu, darüber zu urteilen. Wenn du das so gelesen hast, dann versuche es einmal anders zu lesen. Denn ich schrieb keines Falls, dass ich ihn oder dich dafür verurteile. Oder?