57

Kontaktsperre - ich halte durch!

W
Ich hab ihm geschrieben

Ich hasse mich dafür
Bin auf der Welt der größte Idiot. Wie kann man nur so sau dämlich sein? Das gibt's doch nicht. Mein Gott...so wenig Kraft hab ich

24.06.2018 13:04 • #46


K
Was hast du denn geschrieben?

Ich bin bei tag eins...

24.06.2018 13:49 • #47


A


Kontaktsperre - ich halte durch!

x 3


E
Zitat von winkle:
Ich hab ihm geschrieben

Ich hasse mich dafür
Bin auf der Welt der größte Idiot. Wie kann man nur so sau dämlich sein? Das gibt's doch nicht. Mein Gott. so wenig Kraft hab ich

Und jetzt versaust, du dir den Tag damit, dass du auf eine Antwort wartest oder?!

Merke dir genau dieses Gefühl. Speicher es ganz genau ab.

Wenn es dir das nächste Mal in den Finger juckt, rufe es hervor.

Das hat mir geholfen.

24.06.2018 14:12 • x 1 #48


W
Zitat von kat333:
Was hast du denn geschrieben?

Ich bin bei tag eins...

1. Musst ich ihn ja entblockieren. Das war die 1. DUMMHEIT

dann hab ich nicht mal was geschrieben sondern ein Bild geschickt von mir und einem riese Eisbecher. Wie dämlich ist das denn? Was sollte das?
Was ist mit mit los?

Ich will das rückgängig machen

Viel Glück für Tag 1 für dich

24.06.2018 14:14 • #49


W
Zitat von Tanie:
Und jetzt versaust, du dir den Tag damit, dass du auf eine Antwort wartest oder?!

Merke dir genau dieses Gefühl. Speicher es ganz genau ab.

Wenn es dir das nächste Mal in den Finger juckt, rufe es hervor.

Das hat mir geholfen.

Der Tag ist eh durchtrieben

Das Gefühl ist so furchtbar. Tausend mal schlimmer als gestern und jeder Tag davor. Ein Albtraum. Ich bin so schwach und erniedrigt von mir selbst

24.06.2018 14:15 • #50


E
Zitat von winkle:
Der Tag ist eh durchtrieben

Das Gefühl ist so furchtbar. Tausend mal schlimmer als gestern und jeder Tag davor. Ein Albtraum. Ich bin so schwach und erniedrigt von mir selbst

Jetzt mach dich mit Selbstvorwürfen nicht noch selber fertig. Das bringt nichts.

24.06.2018 15:13 • x 1 #51


W
Liebe winkle,
mach dich nicht verrückt. Vielleicht kommt ja sogar noch eine Antwort, wer weiß.
Und wenn nicht, dann ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du ihm dieses Foto geschickt hast. Es zeigt doch nur, dass du nicht so kalt. Ist das ein Fehler? Nein. Definitiv nicht.
Ich habe mir die Kontaktsperre schon so oft vorgenommen. Mal war er es, der sich nach Monaten wieder gemeldet hat, mal war ich es. Ich schäme mich deswegen nicht. Es hat sich zwar dadurch nichts geändert, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders.
Also, Kopf hoch.
Es gibt Schlimmeres

24.06.2018 15:50 • x 1 #52


W
Zitat von Tanie:
Jetzt mach dich mit Selbstvorwürfen nicht noch selber fertig. Das bringt nichts.

Danke
Trotzdem weiß ich einfach nicht wie das passieren konnte...es hat sich nicht angekündigt. Mir ging es gut heute, hab mich safe gefühlt..und dann 40 Sekunden blackout.

Ich kapier das alles gar nicht...wieso kam das auf einmal ohne Vorwarnung?

24.06.2018 17:05 • #53


S
manchmal leichter gesagt, als getan

24.06.2018 17:10 • x 1 #54


E
Zitat von winkle:
Danke
Trotzdem weiß ich einfach nicht wie das passieren konnte. es hat sich nicht angekündigt. Mir ging es gut heute, hab mich safe gefühlt. und dann 40 Sekunden blackout.

Ich kapier das alles gar nicht. wieso kam das auf einmal ohne Vorwarnung?


Hast du zu sehr verdrängt?
Es ist jetzt passiert, blockier wieder alle Kanäle und verzeih dir deine Aktion.
Du kannst jetzt für dich daraus lernen,auf dir rumtrampeln musst du deshalb jetzt auch nicht. Hat das Eis denn wenigstens geschmeckt?

24.06.2018 17:12 • x 2 #55


W
Zitat von EchtJetzt:

Hast du zu sehr verdrängt?
Es ist jetzt passiert, blockier wieder alle Kanäle und verzeih dir deine Aktion.
Du kannst jetzt für dich daraus lernen,auf dir rumtrampeln musst du deshalb jetzt auch nicht. Hat das Eis denn wenigstens geschmeckt?

Ja vielleicht verdrängt. Möglich.
Ich versuche mir zu verzeihen. Ich brauche trotzdem einen Notfallplan damit das nie wieder so passiert
Mir ist das peinlich. Er denkt doch ich vermisse ihn (kann er ja, ist ja menschlich, trotzdem soll er das nicht wissen!)
Ich will so nicht wirken auf ihn, das ist er gar nicht wert

24.06.2018 17:17 • #56


E
Zitat von winkle:
Danke
Trotzdem weiß ich einfach nicht wie das passieren konnte. es hat sich nicht angekündigt. Mir ging es gut heute, hab mich safe gefühlt. und dann 40 Sekunden blackout.

Ich kapier das alles gar nicht. wieso kam das auf einmal ohne Vorwarnung?

Manches kann man nicht erklären. Ist halt so wie es jetzt ist.

Und naja ein Eisbild ist doch total egal. Was soll er sich denn davon kaufen?! Nix!

Wichtig ist, dass du nicht mehr zurückgehst. Und das tust du mit einem Foto nicht.

24.06.2018 17:18 • x 1 #57


E
Zitat von winkle:
Ja vielleicht verdrängt. Möglich.
Ich versuche mir zu verzeihen. Ich brauche trotzdem einen Notfallplan damit das nie wieder so passiert
Mir ist das peinlich. Er denkt doch ich vermisse ihn (kann er ja, ist ja menschlich, trotzdem soll er das nicht wissen!)
Ich will so nicht wirken auf ihn, das ist er gar nicht wert


Blockier ihn und wenn es dich das nächste Mal reizt,schreib eine Pro und Contraliste.Geh kalt duschen oder lass dir kaltes Wasser über die Arme laufen.Konzentrier dich auf deine Atmung.Dein Kopf braucht dann eine andere Aufgabe. Vielleicht fällt dir ja selbst etwas ein.Liegestütze und Situps um der körperlichen Unruhe zu begegnen?
Und bitte nicht verdrängen, setz dich bewusst damit auseinander, auch wenn es sehr schmerzt.

24.06.2018 17:27 • x 1 #58


W
Gerade fange ich mich wieder. Fühlt sicg heute wieder an wie Tag 1
Dann halt von vorne...


Reagiert hat er übrigens nicht. Könnte er nicht weil ich hab ihn gleich wieder blockiert. Nun darf ich nicht so viel überlegen wie das auf ihn wirkt...es ist egal.

25.06.2018 09:48 • #59


W
Hab ihn kurz bei der Arbeit gesehen. Das war aber okay. Ich fühle mich heute wieder etwas besser.

Ich bereue ihn so sehr wie noch nie einen Mann in meinem Leben. Er hätte niemals passieren dürfen. Das wird noch so ein langer Weg bis ich frei bin.

26.06.2018 15:07 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag