57

Kontaktsperre - ich halte durch!

E
Aber das klingt doch insgesamt schon wieder viel besser.

Und naja aus Fehlern lernt man. So schwer und auch so einfach. Wer weiß, wozu es gut war.

26.06.2018 16:10 • x 1 #61


Arbolita
Ich reihe mich mal hier ein. Der letzte Kontakt mit meinem toxischen Ex war am Sonntag , den 17. Juni. Ich hab ihn auf allen Kanälen gesperrt . Seine letzten beiden E-Mails habe ich ignoriert .
Ich will es schaffen . Am 16.august fliege ich nach Deutschland (wohne im Ausland ) Ich hoffe so sehr , wenn ich es bis dahin schaffe und dann im September zurück komme, das ich es dann geschafft habe. Momentan bin ich auf Dro.gen.ent.zug . Wir sind eigentlich schon seit März getrennt, doch es bestand noch immer weiter Kontakt . Nun gehe ich wieder durch die Hölle und das ist nicht das erste Mal wegen ihm . Aber diesmal will und werde ich es schaffen. Ich will nicht länger von jemandem abhängig sein, der mich wie Dreck behandelt hat . Nie wieder wird er mir weh tun.

26.06.2018 19:33 • x 2 #62


A


Kontaktsperre - ich halte durch!

x 3


W
Zitat von Arbolita:
Ich reihe mich mal hier ein. Der letzte Kontakt mit meinem toxischen Ex war am Sonntag , den 17. Juni. Ich hab ihn auf allen Kanälen gesperrt . Seine letzten beiden E-Mails habe ich ignoriert .
Ich will es schaffen . Am 16.august fliege ich nach Deutschland (wohne im Ausland ) Ich hoffe so sehr , wenn ich es bis dahin schaffe und dann im September zurück komme, das ich es dann geschafft habe. Momentan bin ich auf Dro.gen.ent.zug . Wir sind eigentlich schon seit März getrennt, doch es bestand noch immer weiter Kontakt . Nun gehe ich wieder durch die Hölle und das ist nicht das erste Mal wegen ihm . Aber diesmal will und werde ich es schaffen. Ich will nicht länger von jemandem abhängig sein, der mich wie Dreck behandelt hat . Nie wieder wird er mir weh tun.

Ich drücke dir so sehr die Daumen! Wir werden es schaffen. Wir müssen einfach


Es ist wie Entzug. Du hast so recht. Es ist eigentlich die Hölle.

Gerade fühl ich mich wieder schwach. Ich muss mich retten. Ich war eiskalt duschen. Dann hab ich geweint. Dann Himbeeren gekauft. Das alles seit 18 Uhr. Nun bin ich so weit dass ich eine rauchen werde. Dabei rauch ich selten und wenig.

Und ich zähle wieder die Minuten bis der Tag überstanden ist. Ich darf nicht schwach werden. Ich darf nicht.

26.06.2018 19:59 • #63


Queenie
Zitat von winkle:

Es ist wie Entzug. Du hast so recht. Es ist eigentlich die Hölle.

Gerade fühl ich mich wieder schwach. Ich muss mich retten. Ich war eiskalt duschen. Dann hab ich geweint. Dann Himbeeren gekauft. Das alles seit 18 Uhr. Nun bin ich so weit dass ich eine rauchen werde. Dabei rauch ich selten und wenig.

Und ich zähle wieder die Minuten bis der Tag überstanden ist. Ich darf nicht schwach werden. Ich darf nicht.


Hallo Du!

Ich halte nun die Kontaktsperre zu meinem betrügerischen und verlogenen Ex-Partner ein seit geschlagenen 3 Monaten und ein Tag. Und ich war so oft und so kurz davor, ihm wieder zu schreiben. Und dann hab ich den SMS-Thread hier benutzt, um ihm das zu schreiben, was er ja eigentlich gar nicht lesen bzw. bekommen sollte. Nur, damit es weg war aus meinem Kopf und mir das Herz etwas leichter gemacht hat.

Ich würde hier gerne noch eine andere Userin zitieren, leider weiß ich ihren Nick nicht mehr: Barfuß durch die Hölle. Genauso fühlt es sich an. Aber wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch. Du wirst nicht schwach werden, und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann kannst Du doch den o. g. Thread benutzen und Dir alles von der Seele schreiben. Und er wird es niemals bekommen und Du fühlst Dich hinterher wahrscheinlich oder bestimmt erleichtert.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - Du schaffst das!

26.06.2018 21:14 • x 1 #64


Arbolita
Ich sitze auf Arbeit und weine gerade wieder .... der hat hier eben angerufen ..... auf meiner Arbeit ! Ich war völlig überfordert und habe gesagt das ich keine Zeit habe.....
Er will bestimmt wieder dieses Auto haben (hatte ich damals für ihn gekauft. Und wieder geht mein Gedanke Karussell los .....

26.06.2018 21:43 • #65


W
Zitat von Queenie:

Hallo Du!

Ich halte nun die Kontaktsperre zu meinem betrügerischen und verlogenen Ex-Partner ein seit geschlagenen 3 Monaten und ein Tag. Und ich war so oft und so kurz davor, ihm wieder zu schreiben. Und dann hab ich den SMS-Thread hier benutzt, um ihm das zu schreiben, was er ja eigentlich gar nicht lesen bzw. bekommen sollte. Nur, damit es weg war aus meinem Kopf und mir das Herz etwas leichter gemacht hat.

Ich würde hier gerne noch eine andere Userin zitieren, leider weiß ich ihren Nick nicht mehr: Barfuß durch die Hölle. Genauso fühlt es sich an. Aber wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch. Du wirst nicht schwach werden, und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann kannst Du doch den o. g. Thread benutzen und Dir alles von der Seele schreiben. Und er wird es niemals bekommen und Du fühlst Dich hinterher wahrscheinlich oder bestimmt erleichtert.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - Du schaffst das!

Danke dir so sehr.
3 Monate ist einfach klasse. Du bist übern Berg oder? Großartig. Kann mir nur ausmalen wie befreit sich das anfühlt. Ich möchte auch endlich frei sein. Er soll aus meinem Kopf verschwinden.

Gestern habe ich überstanden. Allerdings nachts kaum geschlafen. Heute war es erst ok. Aber er war wie so oft mein erster Gedanke am Morgen. Das muss aufhören und deshalb muss ich standhaft bleiben. Er darf mich nicht im Griff haben.

Den SMS Thread werde ich nun häufiger nutzen.

27.06.2018 11:01 • #66


W
Gestern hab ich ein wohltuendes Lied gehört, das mir kurz Kraft gegeben hat:

Ich kann nicht auf dich warten
Taten überzeugen mich und nicht sinnloses Gerede
Ich geh jetzt meine Wege
Und mach wofür ich lebe
Ich strebe nach einem Licht
Nach einem Licht, das ich verlier
Wenn ich weiter auf dich wart

Dieses Leben is' mir
Mir nur ganz alleine
Nur mir
Nur mein
Ganz allein

27.06.2018 11:16 • #67


Queenie
Zitat von winkle:
Den SMS Thread werde ich nun häufiger nutzen.


Sehr gut. Ich hab Deine SMS an ihn gelesen - Du sprichst mir darin aus der Seele. Denn auch wenn schon drei Monate bei mir um sind - übern Berg bin ich deswegen leider noch lange nicht. Es wird zwar ganz langsam etwas besser, d. h. es tut nicht mehr ganz so arg weh, aber ab und zu tut sich immer noch dieses blöde Loch auf und verschluckt mich. Oder die Woge überrollt mich mit ganzer Macht und Kraft

27.06.2018 13:40 • x 1 #68


Arbolita
Suchen denn euere Exen noch Kontakt zu euch ?

27.06.2018 19:14 • #69


W
Zitat von Arbolita:
Suchen denn euere Exen noch Kontakt zu euch ?

Nee :/

28.06.2018 07:39 • #70


M
Zitat von Arbolita:
Suchen denn euere Exen noch Kontakt zu euch ?

ja

28.06.2018 07:40 • #71


Queenie
Zitat von Arbolita:
Suchen denn euere Exen noch Kontakt zu euch ?


Nein. Leider nicht. Das macht mir sehr stark zu schaffen - immer noch

28.06.2018 08:42 • x 1 #72


Arbolita
Meiner sucht leider noch Kontakt und das macht es auch nicht einfacher .

28.06.2018 19:23 • #73


K
Du wirst es schaffen!

28.06.2018 21:14 • x 1 #74


W
Zitat von kanukhy:
Du wirst es schaffen!

Ja, irgendwann bestimmt :/

01.07.2018 08:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag