57

Kontaktsperre - ich halte durch!

W
Alter Schwede, mein Tag ist einfach nur zäh. Ich fühle mich gerade überhaupt nicht mehr safe. Ich werde mein Handy jetzt weg legen müssen. Ich fühl mich wie auf Entzug. So muss das sein, wenn der Alk. wie eine Versuchung immer präsent ist. Es ist gerade nur schlimm.

Erstmal habe ich nun heute das realistische Bewusstsein, dass es das war.
Das war's. Es wird nicht mehr passieren. Er wird nie wieder schreiben. Wir werden nie wieder telefonieren.

Und mir wurde noch was heute sonnenklar: wir sind Arbeitskollegen und werden es wohl erstmal bleiben. Zum Glück ist er 3 Wochen auf Reise und dann ich und die Chance ist klein, dass wir uns ungewollt begegnen. Dennoch ist mein Büro kein sicherer Ort. Und morgen ist mein Büro wieder Pflicht und rein theoretisch könnte er mich via E-Mail einfach immer kontaktieren. Wird er wohl nicht tun aber ich werde ihn dort nie blocken können.

Die nächsten 3 Wochen muss ich nutzen für mich damit ich aushalte kann, wenn er mir halt doch mal über den Weg läuft. Bäh. Mir wird heute nix übrig bleiben als zu heulen. Ich ersticke sonst an diesem Kloß in meinem Hals. schei..

10.06.2018 13:23 • #31


W
Ok. Akute Hilfe wegen akuter Gefahr.
Ich check jede sonntagabend meine dienstlichen Mails. Mach ich immer, dann starteich Montag besser in den Tag und weiß meine Termine.

Er hat mir geschrieben. Angeblich aus dienstlichem Anlass. Ich solle was prüfen. Kein halbwegs privates Wort
Er hat mit aber noch nie dienstlich gemailt. Und dann auch noch sonntags. Das ist wieder Manipulation. Ich soll antworten müssen. Er hat gemerkt dass ich ihn blockiert habe.

Hab sofort den Laptop zugeklappt. Ich fühl mich akut und massiv überfodert und möchte nicht reagieren. Ich will die Mail löschen. Hab sie nicht mal vollständig gelesen. Hilfe. Ich schwitze jetzt.

10.06.2018 18:32 • x 1 #32


A


Kontaktsperre - ich halte durch!

x 3


W
Ich werde nicht einfach nicht antworten können wenn er Druck erzeugt. Er will das offenbar so. Ich soll mich jetzt so fühlen. Ich bin ein naiver Idiot der bis eben noch dachte, das tut der eh nicht. Wie dämlich bin ich eigentlich? So jemand belässt es nicht dabei. Jetzt werd ich halt abgestraft.

Ich bin so ein Depp! Warum in aller Welt bin ich so naiv und glaube dass sein Ego das erträgt?

10.06.2018 18:41 • x 1 #33


E
Ja das war relativ klar. Da musst du jetzt durch und sehr stark sein.
War vermutlich auch nicht sein letzter Versuch.
Nicht reagieren!

10.06.2018 18:58 • x 1 #34


W
Ich achte gut auf mich. Ich kümmere mich um mich. Und nur ich selbst entscheide über mein Privatleben. Ich kann das und ich überstehe das.

Tag 4 kotzt mich trozdem an.

11.06.2018 13:25 • #35


W
Mann, DU KANNST DAS! REISS DICH ZUSAMMEN!
Mach das Telefon aus und mach irgendwas. Gott ey, bist du 12 oder was?

Heute nerve ich mich selbst einfach nur.

11.06.2018 19:33 • #36


W
Heute hab ich schrecklichen Liebeskummer. Mir tut alles weh. Gestern ging es noch und heute morgen wach ich auf und es war als hätte mir das Leben grade bewusst gemacht, dass alles wahr ist. Nicht geteilt und nicht eingebildet. Alles wahr.
Seither ist mir kein klarer Gedanke möglich. Alles unter einer dicke schwarzen Wolke. Ich fühle mich so unglaublich schwer und könnte nur weinen. Mein Herz rast und mir tut alles so weh.

Ich schaff das einfach nicht

12.06.2018 07:59 • #37


W
Ich hasse diesen Typ so sehr

12.06.2018 10:10 • #38


A
kann ich verstehen, wenn der Kontakt gesperrt wird. Meine letzte Beziehung hat mich auch gesperrt (2 Tage her), muss aber dazu sagen das es mein eigenes Verschulten war. Durch immer neue Anrufe und Nachrichten habe ich es geschaft das sie mich aus ihr Leben verband hat. Es war schon vorher aus und ich wollte eine gute Freundschaft bei behalten. Leider lernte sie einen neuen Mann kennen und unsere Freundschaftliche Beziehung wurde für mich zum Albtraum weil ich noch mehr emfand als mir lieb war. Nun versuche ich den nötigen Abstand zu bekommen und mir meiner Fehler bewusst werde. Aber es tut noch weh und ich bin mir sicher es wird noch einige Zeit dauern bis es besser wird.
Vielen Dank für die vielen Antworten ! Mann merkt das man nicht alleine ist mit seinen Kummer und das hilft ungemein..........

13.06.2018 12:34 • #39


W
heute ist alles wieder so furchtbar schmerzhaft. Es wird einfach nicht dauerhaft besser. Ich bin innerlich so leer und so enttäuscht und so wütend. Ich würds ihm so gern ins Gesicht brüllen.

21.06.2018 16:40 • #40


T
Suchst du denn auch etwas Ablenkung?

21.06.2018 19:45 • #41


W
Ich probiere es.
Aber es ist sooo schwer. Könnt nur heulen der kloß geht nicht weg

22.06.2018 16:23 • #42


T
Ja ich verstehe dich. Es schlägt wirklich auf den Magen. Aber das wird aufhören. Am Ende geht man stärker daraus hervor.

22.06.2018 16:49 • x 1 #43


W
Zitat von TexasTraveller:
Ja ich verstehe dich. Es schlägt wirklich auf den Magen. Aber das wird aufhören. Am Ende geht man stärker daraus hervor.

Wie geht es dir denn?

22.06.2018 17:02 • #44


T
Wir hatten es nochmal versucht und dann ist es doch wieder auseinander gegangen. Bin jetzt wieder bei Tag vier.
Es sind auch auf und abs. Es tut halt weh, einen Menschen zu verlieren, egal wieviel falsch lief. Es gab ja nie nur schlechtes.
Und dass die schlechten Sachen so weh taten, liegt eben an der Liebe. Sonst würde es nicht weh tuen. Je mehr man jemanden liebt, desto größer der Schmerz, bei Sachen, die nicht so toll laufe .

22.06.2018 18:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag