57

Kontaktsperre - ich halte durch!

W
Irgendwie halte ich durch. Keine Ahnung wie aber ich halte es gerade einfach aus. Ich bin sehr traurig aber es ist nicht mehr so extrem tief. Inzwischen habe ich realisiert, dass ich ihm vollkommen gleichgültig bin. Er denkt vermutlich nie an mich.

02.07.2018 16:41 • x 1 #76


W
Oft denke ich, dass dieses Gefühl jetzt trotzdem noch zehn mal angenehmer ist das wartend und verletzt in einem Hotelzimmer zu warten. Nur um dann mal wieder zu erfahren, dass er nicht mehr kommt und auch schon tagelang weiß, dass er nicht kommt. Und nur leider vergessen hat abzusagen. Das Gefühl war so viel unerträglicher als das hier jetzt.

Ich denke sogar, dass ich nie zuvor etwas so erniedrigend und demütigend empfunden habe. Und ich hoffe, dass das auch nie wieder passieren wird. Er war nie bemüht um mich. Ich war ihm immer vollkommen egal. Inzwischen hab ich's verinnerlicht.

02.07.2018 16:53 • x 2 #77


A


Kontaktsperre - ich halte durch!

x 3


W
Er war und ist der absolute Tiefpunkt meines Lebens. Noch nie habe ich mich kleiner und wertloser gemacht. Ich war noch nie zuvor so wenig ich selbst. Und ich muss das aufarbeiten und ehrlich mit mir sein. Aus einem bestimmten Grund ist das geschehen, was niemals hätte geschehen dürfen. Seine Schuld? Wäre etwas zu einfach. Ich trage viel dazu bei. Schließlich habe ich ihm offenbar vermittelt, dass er exakt so mit mir umgehen kann. Nie im Leben hätte ich mir das bieten lassen dürfen.

Ich hätte ihn umgehend bei der ersten Enttäuschung blockieren sollen.

Ich weiß noch genau was er sagte als ich mit ihm sprechen wollte weil er mich ma wieder versetzt hat:

Kann ich doch nichts dazu, dass du so zuverlässig bist.

Ja stimmt . Kannst du nix dazu. Ich mach halt in der Regel das was ich sage.
Und er:
Ich nicht

Er hat mich ja noch nicht einmal belogen oder sich anders verkauft. Er ist so. Er hat kein Geheimnis draus gemacht.

02.07.2018 18:52 • x 1 #78


W
So. Schluss mit Selbstmitleid. Hab ich jetzt gar keinen Bock mehr drauf.

03.07.2018 09:31 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag