Gelantina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18
Genau das....Er braucht noch Zeit.......ist wie Gift in meinen Ohren. Das hat mein ex-Mann 1 Jahr gesagt, der Bauer und jetzt R. auch wieder. Ich habe gelernt, wenn einer Zeit braucht, wird es nix.
Ich habe keinen körperkontakt tagsüber, da:
1. Ich mich nicht traue, ihm zu halten. Ich möchte ihm ja nicht drängen.
2. Ich ihm mal gefragt habe, ob es ihm stört wenn ich ihm einfach mal halte. Seine Antwort, er weisst nicht und braucht Zeit. Somit traue ich mich gar nicht mehr.
3. Er es auch selten tut....
War heute Skifahren mit ihm. Jetzt am Abend bei ihm eingeladen. Schwierig, weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Möchte ihm so gerne zeigen wie sehr ich ihm mag, aber da er so cool ist, traue ich mich nicht. Nur so bald wir im Bett liegen......hält ihm nix mehr.
Lg
Meine Liebe, er verbrachte alle Feiertage mit Dir und will Dich am liebsten jeden Tag sehen.
Es GIBT einfach Männer, die - im Gegensatz zu Deinem Bauern, wenn ich Dich erinnern darf - nicht immer kuscheln wollen.
Wenn DU Körperkontakt brauchst (ich könnte ohne nicht leben) dann hole ihn Dir!
Und frage ihn doch nicht wie ein unsicheres kleines Mädchen, ob "es Dich stört (STÖRT!
... ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Wenn Du mit ihm im Bett rummachst, dann ist die beste Gelegenheit - dabei oder dannach - was ins Ohr zu flüstern: "ich möchte Dich aber auch tagsüber küssen - geht Dein Reißverschluss eigentlich auch Nachmittags auf?" --- Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. -
Und wenn Du Dich nicht traust, ist er wirklich der Falsche. - Eines Mannes Augen strahlen bei Zärtlichkeiten und zärtlichen Reden, Fopp ihn doch mit Humor... "wenn Du weiterhin Mr.Cool spielst, ist das ansteckend, dann werde ich zum Eiswürfel im Bettchen, willst Du das? " ... oder sonstwas! Nimm Dich nicht zurück!
Und nächstesmal - wenn "ihn nichts mehr hält" lächelst Du anzüglich, sagst: "Ich brauche noch Zeit..." drehst ihm den Rücken zu und pfeifst La Paloma.

Er IST doch schon auf Deiner Spur.