249

Kuscheln ja, küssen nein

Gelantina


22
18
Zitat von derefelix:

Genau das....Er braucht noch Zeit.......ist wie Gift in meinen Ohren. Das hat mein ex-Mann 1 Jahr gesagt, der Bauer und jetzt R. auch wieder. Ich habe gelernt, wenn einer Zeit braucht, wird es nix.

Ich habe keinen körperkontakt tagsüber, da:
1. Ich mich nicht traue, ihm zu halten. Ich möchte ihm ja nicht drängen.
2. Ich ihm mal gefragt habe, ob es ihm stört wenn ich ihm einfach mal halte. Seine Antwort, er weisst nicht und braucht Zeit. Somit traue ich mich gar nicht mehr.
3. Er es auch selten tut....

War heute Skifahren mit ihm. Jetzt am Abend bei ihm eingeladen. Schwierig, weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Möchte ihm so gerne zeigen wie sehr ich ihm mag, aber da er so cool ist, traue ich mich nicht. Nur so bald wir im Bett liegen......hält ihm nix mehr.

Lg



Meine Liebe, er verbrachte alle Feiertage mit Dir und will Dich am liebsten jeden Tag sehen.
Es GIBT einfach Männer, die - im Gegensatz zu Deinem Bauern, wenn ich Dich erinnern darf - nicht immer kuscheln wollen.
Wenn DU Körperkontakt brauchst (ich könnte ohne nicht leben) dann hole ihn Dir!
Und frage ihn doch nicht wie ein unsicheres kleines Mädchen, ob "es Dich stört (STÖRT! ) wenn ich Dich jetzt halte"

... ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Wenn Du mit ihm im Bett rummachst, dann ist die beste Gelegenheit - dabei oder dannach - was ins Ohr zu flüstern: "ich möchte Dich aber auch tagsüber küssen - geht Dein Reißverschluss eigentlich auch Nachmittags auf?" --- Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. -
Und wenn Du Dich nicht traust, ist er wirklich der Falsche. - Eines Mannes Augen strahlen bei Zärtlichkeiten und zärtlichen Reden, Fopp ihn doch mit Humor... "wenn Du weiterhin Mr.Cool spielst, ist das ansteckend, dann werde ich zum Eiswürfel im Bettchen, willst Du das? " ... oder sonstwas! Nimm Dich nicht zurück!

Und nächstesmal - wenn "ihn nichts mehr hält" lächelst Du anzüglich, sagst: "Ich brauche noch Zeit..." drehst ihm den Rücken zu und pfeifst La Paloma.

05.01.2021 17:46 • x 1 #181


derefelix


152
7
97
Hallo allen!

Wirklich super was ihr mich empfehlt!
Werde es heute Abend mit ihm besprechen und zeigen.....
Momentan ist er sehr gut drauf, also werde ich ihm mal sagen wie ich es sehe....
Bin neugierig.....und bereit....

05.01.2021 20:29 • #182



Kuscheln ja, küssen nein

x 3


Gelantina


22
18
Zitat von derefelix:
Hallo allen!

Wirklich super was ihr mich empfehlt!
Werde es heute Abend mit ihm besprechen und zeigen.....
Momentan ist er sehr gut drauf, also werde ich ihm mal sagen wie ich es sehe....
Bin neugierig.....und bereit....


Yep! Er IST doch schon auf Deiner Spur.
Verbalisiere das Thema "Feste Beziehung" nicht allzusehr, darauf kommt es nicht an. Das ergibt sich sowieso.

Und vor allen Dingen - ZEIGEN... nicht rumkopfen.
DU bist das Sahnestückchen, welches er bekommt!

Nie vergessen:
Beim richtigen Menschen kann man nichts falsch machen, beim falschen nichts richtig.

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

05.01.2021 20:40 • x 1 #183


derefelix


152
7
97
Guten Morgen....

Also......
Nach 3 Flaschen Wein habe ich mich endlich getraut, ihm zu zeigen wie sehr ich ihm mag. Von reden ist natürlich nichts mehr gekommen, habe mich selber noch nicht mal mehr verstanden....

Aber ich glaube, ich werde ab nun mich nicht mehr zurück halten. Wenn es ihm nicht passt, ist er nicht der richtigen....

Lg

06.01.2021 12:26 • x 1 #184


bifi07

bifi07


4047
2
2361
Der erste Eindruck...das mit dem zu viel Alk. war keine gute Idee.
Aber du wirst ja merken, wie er es (auf Dauer) aufgenommen hat.

06.01.2021 12:32 • x 1 #185


Baumo


2184
1
1839
Kann das sein dass du zu anhänglich bist?

07.01.2021 08:19 • x 1 #186


Likos24


559
998
Zitat von Baumo:
Kann das sein dass du zu anhänglich bist?


Stimmt ! Und wie steht es um Deinen Selbstwert,..TE ?

07.01.2021 08:44 • #187


derefelix


152
7
97
Zitat von Likos24:

Stimmt ! Und wie steht es um Deinen Selbstwert,..TE ?



Also, anhänglich vielleicht ja. Ich vermisse ehrlich körperkontakt. Aber nicht zum jeden Preis.
Wenn ich merke, es kommt nur von meiner Seite, ziehe ich mich zurück.
Selbstwert habe ich sehr viel. Deswegen lasse ich sicher nicht über mich herlaufen. Wenn mich jemanden nicht so mag, wie ich ihm, kann ich sehr wohl schluss machen. Er ist dann der Verlierer, denn er weisst nicht wer er da verliert. Mein lebensspruch ist absolut, wenn ich jemanden überzeugen muss, wie "super" ich bin, kennt er mich nicht. Pech für ihm.

War heute wieder Skifahren mit R. Er war ganz still. Habe gefragt, warum. Keine Antwort. Habe gesagt, wegen mir braucht er sich keine Gedanken machen. Ich habe es für mich schon abgeschlossen.
Ist okay so, denn ich muss mal meine Zukunft alleine planen. Wohin ich umziehen werde, wo arbeiten, usw. Und da würde eine Beziehung nur im Weg sein. Ich möchte meine Zukunft nicht abhängen lassen von der Liebe...
Heute Abend treffen wir uns wieder, und so weiter bis er Montag arbeiten muss. Werde noch nehmen, was ich brauche, und danach kann er mich mal.....

07.01.2021 18:31 • #188


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1066
4
1076
Zitat von derefelix:
Werde noch nehmen, was ich brauche, und danach kann er mich mal.....

Wenn du die Sache so betrachten kannst, empfehle ich dir das Spielzeug noch so lange zu behalten wie es in Ordnung ist und funktioniert. Wer weiß wie lange diese Coronazeit noch geht

08.01.2021 07:32 • x 1 #189


Sentimentalo

Sentimentalo


400
5
437
Zitat von derefelix:
...ist ihm zu intim meint er.


Liebe derefelix, dass er dich nicht küssen mag, kann ganz banale Gründe haben, z.B. dass Mundgeruch hat.

Wenn du nicht weiter fragst, wirst du es allerdings nicht erfahren, sein o.g. Äußerung sollte er schon näher erläutern. Du nennst es "Beziehung", wie nennt er euer Verhältnis zueinander?

Wie schon andere hier sagten: Horch mal in dich rein, wie du dich damit fühlst: Falls du dich ausgenutzt oder benutzt fühlst, zieh die Bremse und schieß ihn ab.

Viel Glück!

08.01.2021 07:50 • #190


Likos24


559
998
Zitat von derefelix:
Werde noch nehmen, was ich brauche, und danach kann er mich mal.....

Naja TE wer so eine charakterliche Einsellung hat,..braucht sich dann aber auch nicht zu wunder/ärgern " sooo auch behandelt zu werden"! Wie kann man "sooo" eine ehrliche/tiefgreifende Beziehung führen? "Wie man in den Wald hineinschreit ...hallt es zurück".....

08.01.2021 08:52 • #191


Claudi_1975


94
1
134
Zitat von Likos24:
Naja TE wer so eine charakterliche Einsellung hat,..braucht sich dann aber auch nicht zu wunder/ärgern " sooo auch behandelt zu werden"! Wie kann man "sooo" eine ehrliche/tiefgreifende Beziehung führen? "Wie man in den Wald hineinschreit ...hallt es zurück".....


Ich stimme dieser Aussage im Grundsatz zu, auch wenn ich das etwas wohlwollender ausdrücken würde:
Wenn du nur dein körperliches Bedürfnis stillen willst, was vollkommen in Ordnung wäre (!), wird er das genauso sehen und das ist dann genauso legitim.

Allerdings verwechseln Frauen wirklich häufig den S. mit Liebe. Hinzu kommt, dass beim S. ja Bindungshormone ausgeschüttet werden, was meinem Empfinden nach bei Frauen härter zuschlägt als bei Männern.

08.01.2021 10:34 • x 2 #192


Baumo


2184
1
1839
Mit fällt hier auf dass du innerhalb kurzer Zeit hintereinander dich sehr stark auf einen Mann eingeschossen hast. Allein das ist ungewöhnlich und zeigt dass du nicht allein sein kannst und unbedingt jemanden haben willst und zwar am besten 24 std und an dir klebend.
Bei dem ersten hatte ich den Eindruck dass er sowieso nicht verliebt war und das für ihn eher eine f plus war.
Bei diesem hier finde ich dass er sehr viel Zeit mit dir verbringt von sich aus. Ich finde es läuft doch.
Nur wenn du natürlich ständig seltsame Gespräche führen willst und ihm gestehen dass du ihn sehr magst - dann ist das einfach zum weglaufen.
Hat er denn schon gesagt dass du seine Freundin bist und er verliebt oder ähnliches? Ich meine ohne dass du Gespräch suchst

08.01.2021 11:55 • #193


derefelix


152
7
97
Zitat von Sentimentalo:

Liebe derefelix, dass er dich nicht küssen mag, kann ganz banale Gründe haben, z.B. dass Mundgeruch hat.

Wenn du nicht weiter fragst, wirst du es allerdings nicht erfahren, sein o.g. Äußerung sollte er schon näher erläutern. Du nennst es "Beziehung", wie nennt er euer Verhältnis zueinander?

Wie schon andere hier sagten: Horch mal in dich rein, wie du dich damit fühlst: Falls du dich ausgenutzt oder benutzt fühlst, zieh die Bremse und schieß ihn ab.

Viel Glück!



Hallo, dies hatte bezug auf dem Bauer, was eh schon Geschichte ist.

Lg

08.01.2021 12:02 • x 1 #194


derefelix


152
7
97
Zitat von Likos24:
Naja TE wer so eine charakterliche Einsellung hat,..braucht sich dann aber auch nicht zu wunder/ärgern " sooo auch behandelt zu werden"! Wie kann man "sooo" eine ehrliche/tiefgreifende Beziehung führen? "Wie man in den Wald hineinschreit ...hallt es zurück".....


Nein, das hasst du mich falsch verstanden. Ich behandle ihm jetzt genau so wie er mich. Ich habe ihm gestanden, dass ich ihm mehr mag als F+, aber wenn er nichts mehr will, handle ich auch so, und genieße es einfach so lange es lustig ist.

08.01.2021 12:05 • #195



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag