268

Kuscheln ja, küssen nein

derefelix


171
8
122
Zitat von Baumo:
Mit fällt hier auf dass du innerhalb kurzer Zeit hintereinander dich sehr stark auf einen Mann eingeschossen hast. Allein das ist ungewöhnlich und zeigt dass du nicht allein sein kannst und unbedingt jemanden haben willst und zwar am besten 24 std und an dir klebend.
Bei dem ersten hatte ich den Eindruck dass er sowieso nicht verliebt war und das für ihn eher eine f plus war.
Bei diesem hier finde ich dass er sehr viel Zeit mit dir verbringt von sich aus. Ich finde es läuft doch.
Nur wenn du natürlich ständig seltsame Gespräche führen willst und ihm gestehen dass du ihn sehr magst - dann ist das einfach zum weglaufen.
Hat er denn schon gesagt dass du seine Freundin bist und er verliebt oder ähnliches? Ich meine ohne dass du Gespräch suchst


Bevor ich 23 Jahre verheiratet war, habe ich auch andauernd geflirtet und Beziehungen gehabt.
Ich kann sehr wohl alleine sein, genieße es sogar sehr. Aber ich bin auch sehr gerne mit einem zusammen. Und ja, ich klebe gerne...
Beim Bauer war ich wirklich verliebt. Aber er war ja auch der erste nach meiner Scheidung.
Und jetzt, R. verbringt zwar sehr viel Zeit mit mir, aber er hat nie gesagt dass ich seine Freundin bin oder gar verliebt. Deswegen hälte ich mich ja zurück. Bin auch nicht verliebt, nicht mehr, da ich ja das Gefühl habe, für ihm ist es auch nur Spaß.

08.01.2021 13:15 • #196


Claudi_1975


135
1
257
Nicht mehr verliebt? So schnell geht das?

08.01.2021 13:41 • #197



Kuscheln ja, küssen nein

x 3


bifi07

bifi07


4384
3
2522
Klar können Enttäuschungen die Gefühle abflachen lassen, aber nicht von heute auf morgen.
Vielleicht war es auch nicht ernst bei dir, und du hattest nur das Bedürfniss danach.

08.01.2021 14:04 • #198


derefelix


171
8
122
Zitat von bifi07:
Klar können Enttäuschungen die Gefühle abflachen lassen, aber nicht von heute auf morgen.
Vielleicht war es auch nicht ernst bei dir, und du hattest nur das Bedürfniss danach.


Doch, ich meine es immer ernst, aber bin auch sehr vorsichtig geworden. Ich mag ihm noch immer sehr, aber passe einfach auf, mich nicht weiter zu verlieben. So werde ich nicht verletzt.

08.01.2021 16:11 • #199


Likos24


817
1460
Zitat von derefelix:
Ich mag ihm noch immer sehr, aber passe einfach auf, mich nicht weiter zu verlieben. So werde ich nicht verletzt.

Das klingt aber nach Deinen ganzen Geschreibe ,...nicht so. Sonst wärst Du wahrscheinlich auch nicht hier im Forum ,..um nachzufragen etc.
Kommt so rüber als das "Scheitern deiner Ehe" dir einen Knacks mitgegeben hat,..und Du dies jetzt mit Bauer und Next (F+) kompensieren willst,.....weis nicht ob dass der richtige Weg ist. Solltest vielleicht erst mal deine Ehe reflektieren und verarbeiten, und alleine bleiben. Sorry wenn es zu dirkekte Worte sind...

09.01.2021 10:56 • #200


derefelix


171
8
122
Zitat von Likos24:
Das klingt aber nach Deinen ganzen Geschreibe ,...nicht so. Sonst wärst Du wahrscheinlich auch nicht hier im Forum ,..um nachzufragen etc.
Kommt so rüber als das "Scheitern deiner Ehe" dir einen Knacks mitgegeben hat,..und Du dies jetzt mit Bauer und Next (F+) kompensieren willst,.....weis nicht ob dass der richtige Weg ist. Solltest vielleicht erst mal deine Ehe reflektieren und verarbeiten, und alleine bleiben. Sorry wenn es zu dirkekte Worte sind...


Ich habe hier im Forum gefragt nach eure Meinungen und Erfahrungen, da ich nach 24 Jahren nicht mehr weiß, wie Männer ticken...
Wo ich meinen ex-Mann kennengelernt habe, waren wir beide gleich unzertrennlich. Er konnte keine Sekunde von mir los lassen, ich bin nach 2 Tage! bei ihm eingezogen, und die Beziehung/Ehe hielt 23 Jahre ohne irgendwelche große Probleme. Das Scheitern meiner Ehe hat mich aber nur ein paar Monate mitgerissen, aber rückblickend kann ich sagen, dass die Trennung sehr gut war. Nachhinein weiss ich, dass ich ihm nach mehreren Jahren nicht mehr geliebt und respektiert habe. Das er viel besseres als mich verdient hat, da er wirklich ein sehr guter Mensch ist.
Wie schon mal erwähnt, kann ich sehr gut alleine sein. Bin auch öfters alleine Monate um die welt gereist. Bin auch zu Hause am liebsten alleine unterwegs. Ich mag es wahnsinnig gerne, Stunden alleine irgendwo zu sitzen aber wenn ich will, finde ich sofort Unterhaltung. Und doch möchte ich am liebsten mit einem Mann sein. Einfach weil ich körperkontakt nicht verpassen will. Und das am liebsten immer mit dem gleichen Mann.
Dieses "ich weiß noch nicht und brauche Zeit " kennte ich noch nicht. Daher zuerst meine Frage beim Bauer, was es bedeutet wenn ein Mann nicht küssen will, und jetzt meine Frage über R. , was seine Haltung bedeutet.
Lg

09.01.2021 19:05 • #201


Baumo


2715
1
2369
Ich würd mich trotzdem leicht zurückziehen und nicht so an ihm kleben.

09.01.2021 20:27 • x 1 #202


derefelix


171
8
122
Hallo liebe Leser.....

Hier mal ein Update....

1. Mit dem Bauer habe ich noch täglich sehr viel Kontakt. Ich kann nicht verstehen, dass ich ihm so geliebt habe. Er hat schon 2 mal gefragt, ob ich doch nicht noch bei ihm einziehen will. Ich habe gefragt, was los ist......ob er keine Frau im Internet finden kann....ob seine Wohnung wieder geputzt werden muss.....sein Essen ihm nicht schmeckt........
Er meint aber, dass er jetzt langsam realisiert wie toll ich war....ich realisiere mehr und mehr wie blind und blöd ich war

2. Ich bin jetzt 4 Monate zusammen mit R.
Habe eure Ratschläge gefolgt, ein wenig Abstand zu nehmen und zu reden. Seitdem hat es bei ihm "geklingelt ". Wir sind beide total verliebt und er zeigt es wahnsinnig viel. Ich habe keine Zweifel oder Ängste. Es läuft ganz von alleine. Er hat sogar vorsichtig gesagt, dass ich gerne bei ihm wohnen kann.
Aber das finde ich noch zu schnell, möchte zuerst meine Scheidung durchziehen und das alleine wohnen noch etwas genießen.

3. Die Scheidung......nachdem zwei Gerichtsverhandlungen noch immer keine einvernehmliche Lösung gebracht haben, werden wir in 3 Wochen wieder beim Gericht stehen, dieses mal wird aber vom Richter ein Urteil gegeben. Bin voller Hoffnung, denn bei beide Gerichtsverhandlungen wurde schon gesagt, dass Noch-Mann zu zahlen hat. Aber er weigert sich und will unbedingt prozessieren...
Dann viel Spaß....ich habe nichts zu verlieren....

Lg

17.02.2021 01:23 • x 1 #203


Baumo


2715
1
2369
1 und 2 gefallen mir. .
Wobei ich den Kontakt zu 1 abbrechen würde, denn das würde 2 stören. Würde es dich ja auch.
Aber wieso machst du so einen stress bei 3? Lass ihn doch.
Was willst du einen Mann zum zahlen zwingen der dich nicht will.. ist doch doof.verdien dein Geld selber und lass den Mann.

17.02.2021 09:23 • #204


derefelix


171
8
122
Zitat von Baumo:
1 und 2 gefallen mir. . Wobei ich den Kontakt zu 1 abbrechen würde, denn das würde 2 stören. Würde es dich ja auch. Aber wieso machst du so einen stress bei 3? Lass ihn doch. Was willst du einen Mann zum zahlen zwingen der dich nicht will.. ist doch ...


R. weisst nicht mit wem ich schreibe, er vertraut mich da volle. Ich sehe ihm auch nicht mehr als ex freund, eher normale freund mit dem ich lustige Nachrichten schreibe. Aber du hast recht, es würde mich schon ein wenig eifersüchtig machen. Werde sicher den Kontakt sehr einschränken....

Was die Scheidung betrifft, wir haben einen ehevertrag wo festgelegt wurde, wieviel er zahlen muss.
Ich habe 22 Jahre nur geringfügig gearbeitet, da ich Haushalt und Erziehung gemacht habe. Weiters habe ich viel in seinem Unternehmen geholfen. Deswegen wurde ja den Vertrag gemacht, damit ich nicht leer ausgehe....und Pension habe ich ja auch nicht viel aufbauen können so. Wenn ich jetzt fulltime arbeiten würde, ginge 2/3 vom Gehalt weg an Miete und fixkosten. Und viel mehr Pension baue ich nicht mehr auf. Und dabei......wer die Scheidung will, hat auch die Konsequenzen zu tragen....

Lg

17.02.2021 18:32 • #205


Lalalana1

Lalalana1


502
855
Vllt steht er nicht auf küssen. Das Phänomen ist weit verbreiteter als man denkt. Viele schämen sich dafür. Ich hab auch bisher nur mit 2 Männern gerne geküsst. Bei den anderen hat mir auch ohne nichts gefehlt da ichs nicht genossen habe. Und ich habe nichts mir irgendwelchem Gewerbe zu tun.

17.02.2021 21:43 • #206


derefelix


171
8
122
Zitat von Lalalana1:
Vllt steht er nicht auf küssen. Das Phänomen ist weit verbreiteter als man denkt. Viele schämen sich dafür. Ich hab auch bisher nur mit 2 Männern gerne geküsst. Bei den anderen hat mir auch ohne nichts gefehlt da ichs nicht genossen habe. Und ...


Ja, habe es schon besprochen mit ihm. Er küsst mich sehr viel und gerne, überall.... aber mit Zunge is nicht sein Ding. Er macht es manchmal da er weisst das ich es gerne möchte, aber wenn er es nicht mag, akzeptiere ich es natürlich. Wenn das der Grund ist, und nicht das er mich nicht mag, kann ich gut damit leben...

Lg

17.02.2021 22:50 • x 1 #207


Rheiweis


148
4
124
Jaja...ich habe auch so einen Kandidaten
...et liebt Liessen und schauen sehr....aber wilde Zungenkuesse....Hilfe da will er fluechten...seufz

26.03.2021 19:24 • x 1 #208


Anni34

Anni34


71
8
71
Meine Meinung er ist nicht verliebt in dich,den S. nimmt er aber gerne mit weil es bequem ist.

26.03.2021 19:34 • #209


derefelix


171
8
122
Zitat von Anni34:
Meine Meinung er ist nicht verliebt in dich,den S. nimmt er aber gerne mit weil es bequem ist.


Ich hoffe sehr, dass du falsch liegst....
Er kommt jeden Freitag Nachmittag bis Montagmorgen zu mir. Obwohl er selber eine Wohnung hat. Da ist er jetzt überhaupt nicht mehr, da er Montag bis Freitag in Deutschland arbeitet.
Und sonst zeigt er sehr oft, wie gerne er mich hat und hat 1 Mal schnell gesagt, ich liebe dich. Meine Scheidung ist fast durch und ich kann endlich eine eigene Wohnung suchen. Da hat er gesagt, vielleicht können wir zusammen etwas mieten. Dann nehme ich an, es ist ihm ernst. Und 6 haben wir auch nicht jedes Wochenende....

Lg

26.03.2021 20:33 • #210



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag