249

Kuscheln ja, küssen nein

derefelix


155
7
97
Zitat von Baumo:
Mit fällt hier auf dass du innerhalb kurzer Zeit hintereinander dich sehr stark auf einen Mann eingeschossen hast. Allein das ist ungewöhnlich und zeigt dass du nicht allein sein kannst und unbedingt jemanden haben willst und zwar am besten 24 std und an dir klebend.
Bei dem ersten hatte ich den Eindruck dass er sowieso nicht verliebt war und das für ihn eher eine f plus war.
Bei diesem hier finde ich dass er sehr viel Zeit mit dir verbringt von sich aus. Ich finde es läuft doch.
Nur wenn du natürlich ständig seltsame Gespräche führen willst und ihm gestehen dass du ihn sehr magst - dann ist das einfach zum weglaufen.
Hat er denn schon gesagt dass du seine Freundin bist und er verliebt oder ähnliches? Ich meine ohne dass du Gespräch suchst


Bevor ich 23 Jahre verheiratet war, habe ich auch andauernd geflirtet und Beziehungen gehabt.
Ich kann sehr wohl alleine sein, genieße es sogar sehr. Aber ich bin auch sehr gerne mit einem zusammen. Und ja, ich klebe gerne...
Beim Bauer war ich wirklich verliebt. Aber er war ja auch der erste nach meiner Scheidung.
Und jetzt, R. verbringt zwar sehr viel Zeit mit mir, aber er hat nie gesagt dass ich seine Freundin bin oder gar verliebt. Deswegen hälte ich mich ja zurück. Bin auch nicht verliebt, nicht mehr, da ich ja das Gefühl habe, für ihm ist es auch nur Spaß.

08.01.2021 12:15 • #196


Claudi_1975


117
1
199
Nicht mehr verliebt? So schnell geht das?

08.01.2021 12:41 • #197



Kuscheln ja, küssen nein

x 3


bifi07

bifi07


4114
2
2430
Klar können Enttäuschungen die Gefühle abflachen lassen, aber nicht von heute auf morgen.
Vielleicht war es auch nicht ernst bei dir, und du hattest nur das Bedürfniss danach.

08.01.2021 13:04 • #198


derefelix


155
7
97
Zitat von bifi07:
Klar können Enttäuschungen die Gefühle abflachen lassen, aber nicht von heute auf morgen.
Vielleicht war es auch nicht ernst bei dir, und du hattest nur das Bedürfniss danach.


Doch, ich meine es immer ernst, aber bin auch sehr vorsichtig geworden. Ich mag ihm noch immer sehr, aber passe einfach auf, mich nicht weiter zu verlieben. So werde ich nicht verletzt.

08.01.2021 15:11 • #199


Likos24


619
1135
Zitat von derefelix:
Ich mag ihm noch immer sehr, aber passe einfach auf, mich nicht weiter zu verlieben. So werde ich nicht verletzt.

Das klingt aber nach Deinen ganzen Geschreibe ,...nicht so. Sonst wärst Du wahrscheinlich auch nicht hier im Forum ,..um nachzufragen etc.
Kommt so rüber als das "Scheitern deiner Ehe" dir einen Knacks mitgegeben hat,..und Du dies jetzt mit Bauer und Next (F+) kompensieren willst,.....weis nicht ob dass der richtige Weg ist. Solltest vielleicht erst mal deine Ehe reflektieren und verarbeiten, und alleine bleiben. Sorry wenn es zu dirkekte Worte sind...

09.01.2021 09:56 • #200


derefelix


155
7
97
Zitat von Likos24:
Das klingt aber nach Deinen ganzen Geschreibe ,...nicht so. Sonst wärst Du wahrscheinlich auch nicht hier im Forum ,..um nachzufragen etc.
Kommt so rüber als das "Scheitern deiner Ehe" dir einen Knacks mitgegeben hat,..und Du dies jetzt mit Bauer und Next (F+) kompensieren willst,.....weis nicht ob dass der richtige Weg ist. Solltest vielleicht erst mal deine Ehe reflektieren und verarbeiten, und alleine bleiben. Sorry wenn es zu dirkekte Worte sind...


Ich habe hier im Forum gefragt nach eure Meinungen und Erfahrungen, da ich nach 24 Jahren nicht mehr weiß, wie Männer ticken...
Wo ich meinen ex-Mann kennengelernt habe, waren wir beide gleich unzertrennlich. Er konnte keine Sekunde von mir los lassen, ich bin nach 2 Tage! bei ihm eingezogen, und die Beziehung/Ehe hielt 23 Jahre ohne irgendwelche große Probleme. Das Scheitern meiner Ehe hat mich aber nur ein paar Monate mitgerissen, aber rückblickend kann ich sagen, dass die Trennung sehr gut war. Nachhinein weiss ich, dass ich ihm nach mehreren Jahren nicht mehr geliebt und respektiert habe. Das er viel besseres als mich verdient hat, da er wirklich ein sehr guter Mensch ist.
Wie schon mal erwähnt, kann ich sehr gut alleine sein. Bin auch öfters alleine Monate um die welt gereist. Bin auch zu Hause am liebsten alleine unterwegs. Ich mag es wahnsinnig gerne, Stunden alleine irgendwo zu sitzen aber wenn ich will, finde ich sofort Unterhaltung. Und doch möchte ich am liebsten mit einem Mann sein. Einfach weil ich körperkontakt nicht verpassen will. Und das am liebsten immer mit dem gleichen Mann.
Dieses "ich weiß noch nicht und brauche Zeit " kennte ich noch nicht. Daher zuerst meine Frage beim Bauer, was es bedeutet wenn ein Mann nicht küssen will, und jetzt meine Frage über R. , was seine Haltung bedeutet.
Lg

09.01.2021 18:05 • #201


Baumo


2252
1
1908
Ich würd mich trotzdem leicht zurückziehen und nicht so an ihm kleben.

09.01.2021 19:27 • x 1 #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag