derefelix
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 220
Zitat von Baumo:Mit fällt hier auf dass du innerhalb kurzer Zeit hintereinander dich sehr stark auf einen Mann eingeschossen hast. Allein das ist ungewöhnlich und zeigt dass du nicht allein sein kannst und unbedingt jemanden haben willst und zwar am besten 24 std und an dir klebend.
Bei dem ersten hatte ich den Eindruck dass er sowieso nicht verliebt war und das für ihn eher eine f plus war.
Bei diesem hier finde ich dass er sehr viel Zeit mit dir verbringt von sich aus. Ich finde es läuft doch.
Nur wenn du natürlich ständig seltsame Gespräche führen willst und ihm gestehen dass du ihn sehr magst - dann ist das einfach zum weglaufen.
Hat er denn schon gesagt dass du seine Freundin bist und er verliebt oder ähnliches? Ich meine ohne dass du Gespräch suchst
Bevor ich 23 Jahre verheiratet war, habe ich auch andauernd geflirtet und Beziehungen gehabt.
Ich kann sehr wohl alleine sein, genieße es sogar sehr. Aber ich bin auch sehr gerne mit einem zusammen. Und ja, ich klebe gerne...
Beim Bauer war ich wirklich verliebt. Aber er war ja auch der erste nach meiner Scheidung.
Und jetzt, R. verbringt zwar sehr viel Zeit mit mir, aber er hat nie gesagt dass ich seine Freundin bin oder gar verliebt. Deswegen hälte ich mich ja zurück. Bin auch nicht verliebt, nicht mehr, da ich ja das Gefühl habe, für ihm ist es auch nur Spaß.