Sonnenschein85
Gast
Zitat von Skyflye:Er ist also verheiratet? Finger weg!
Ich glaube sie meinte das so das er nichts mit ihr anfangen möchte, da sie verheiratet ist. Ich denke, er ist Single.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Skyflye:Er ist also verheiratet? Finger weg!
Skyflye
Mitglied
MissLilly
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sandy1976:Er sieht auch gar nicht, dass er etwas dagegen tun soll und behauptet, dass er manchmal gar nicht anders kann, weil ich ihn mit meinem Verhalten dazu treibe
Skyflye
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Oh oh oh. Bei so einem Satz sollten sämtliche Alarmglocken laut schrillen...
Felica2024
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sandy1976:Mich stört an meinem Partner, dass er sehr aufbrausend ist und gerne mal wegen Kleinigkeiten ausrastet.
meineMeinung
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von meineMeinung:@Sandy1976 auch unabhängig von dem neuen Bekannten solltest du deine jetzige Beziehung mal überenken. Was hält dich da eingentlich noch? ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Sandy1976:Nun habe ich vor 1,5 Monaten per Zufall einen Mann kennengelernt, der ganz anders ist und von dem ich mich so akzeptiert fühle, wie ich bin. Der jetzt schon Bereitschaft zeigt, meine Menschen und Interessen kennenzulernen und mich zu meinen Terminen zu begleiten. Der meine Eigenheiten akzeptiert und mit mir darüber redet. Der mir ein eigenes Leben zugesteht und nicht erwartet, dass ich mich im Alltag an ihn anpasse. Ich fühle mich so gut aufgehoben bei diesem wunderbaren Menschen und möchte ihn unbedingt noch besser kennenlernen.
Zitat von Sandy1976:Gestern hat er mir eine Nachricht geschrieben, dass wir besser Freunde bleiben sollen, weil ich eben gebunden bin und er mit dieser Tatsache nicht klar kommt.
Zitat von Casey:Vernünftige Männer spielen nicht Retter für schwache Frauen, die gerne jahrelang in toxischen Beziehungen verweilen. Das machen nur die Verzweifelten.
Zitat von Casey:Bevor du die Verantwortung für dich an einen Mann abgibst, der zufällig gerade mal des Weges entlang kam und ein bißchen Interesse an dir zeigt.
Skyflye
Mitglied
Zitat von Margerite:Nur noch der lästige Scheidungskram
Akelei76
Mitglied
Sandy1976
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von Sandy1976:Auch Freunde von mir, die ihn von früher kennen, sind sehr überrascht, wenn ich ihnen von seiner negativen Entwicklung erzähle.