mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1129
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sandy1976:plötzlich respektlos wird?
mokka_23
Mitglied
Tempest
Mitglied
heißt das nicht, dass das immer so sein muss. Der Alltag quert hier sehr oft. Wenn ich den mal in die Finger bekomme 😉
Sandy1976
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sandy1976:Wie ich schon am Anfang geschrieben habe: Jemand meinte damals zu mir: "Ein Mann, der seine Mutter und Schwester anbrüllt, wird sich eines ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja weil er sich anfangs Mühe gegeben hat das zu unterdrücken.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Sandy1976:Wie ich schon am Anfang geschrieben habe: Jemand meinte damals zu mir: "Ein Mann, der seine Mutter und Schwester anbrüllt, wird sich eines Tages auch dir gegenüber so verhalten." Damals wollte ich das nicht glauben und dachte, sein Verhalten sei eine Folge des Benehmens seiner Familie gewesen. Ich bin ein ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sandy1976:mich aus meiner langjährigen Beziehung zu befreien und und mit dem anderen Mann einen Neuanfang zu wagen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Das sind zwei Paar Schuhe, trenn dich, wenn du uns zufrieden bist, aber nicht weil der Next auf der Matte schon steht.