lilablau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Tja bei mir ging es heute Vormittag als ich arbeiten war, dann kam ich nach Hause und alles kam hoch. Eben habe ich vor Wut und Verzweiflung die ganze Wohnung aufgeräumt und das Bett neu bezogen (es roch halt noch nach ihm.. Da kam dann erneut noch alles hoch).
Ich vermisse ihn so, dass es schon weh tut (hört sich ziemlich krankhaft an wenn ich es so schreibe
Auch frage ich mich langsam warum ich nicht einfach mal glücklich sein kann ? Meine letzte Beziehung ging auch unschön auseinander und ich dachte ich hätte nun mit meinem jetzigen Ex den Mann meines Lebens gefunden. Natürlich gab es Streit und das Provlem, dass er immer mal wieder aus der Beziehung ausgebrochen ist (er hat dann durchgefeiert und ist erst am nächsten oder übernächsten Tag gekommen) wollte ich auch so nicht mehr aber wieso hat er nicht gekämpft und wir haben da nen Kompromiss gefunden ?
Maaaaaaaaan, es tut einfach weh..egal wie man es dreht und wendet

Meine beste Freundin ist auch für mich da, allerdings gerade seit drei Monaten frisch verliebt...Und ich will ihr damit auch nicht so extrem auf den Keks gehen.