674

Liebeskummer Hilfe - Was hilft wirklich?

M
Hallo, mein Freund hat sich nach 1 Jahr und 3 Monaten Beziehung nun endgültig getrennt allerdings wohnt er bei mir und ich habe eine Tochter mit 9 Jahren! Es war von Anfang an nicht einfach er hat die ersten 5 Monate gar nicht ernst genommen und immer wieder mit anderen geschrieben und sich sogar einmal mit seiner Ex Freundin getroffen! Hab ihn alles verzeiht weil ich ihn so sehr liebe, und ich weiss das er auch Probleme hat! Allrrings hat sich das Sichen nach andere Frauen nie zu hundert prozent aufgehört ! So wurde ich immer eifersüchtiger und er stellt mich als das Problem der Beziehung dar! Weil ich schon zum Kontrollfreak geworden bin !

Es schmerzt sehr wenn er jetzt noch bei mir wohnt und ich nicht weiss was er neben mir tut mit seinem Handy..

06.05.2021 06:10 • #391


M
Mir persönlich hilft es noch
- zu singen, da ich hier am Besten alle Emotionen verarbeiten kann
- Abstand von Social Media und meinem Handy

Und vor allem hilft es mir über die positiven Dinge, anstelle der negativen Dinge nachzudenken und zu versuchen diese mehr zu schätzen anstatt sich selbst zu bemitleiden.

23.05.2021 15:02 • x 1 #392


A


Liebeskummer Hilfe - Was hilft wirklich?

x 3


Juni13
Ich nehme derzeit wegen Sehnenriss am Aussenknöchel das Schmerzmittel Ibuprofen um halbwegs schmerzfrei gehen zu können weil ich einfach raus muss.
Angeblich hilft es auch bei Liebeskummer.
Bin schon sehr traurig, verletzt, verzweifelt komme aber doch halbwegs durch den Tag.

Und ich versuche immer wieder zu lächeln, auch wenn es gerade nicht so gut geht.

Habe vor längerer Zeit ein sehr schönes Tagebuch bekommen. Das wird jetzt eingeweiht.
Und ich möchte da auch täglich einen schönen Moment rein schreiben können.

18.06.2022 19:09 • x 2 #393


Bodenverloren
Zitat von Juni13:
Ich nehme derzeit wegen Sehnenriss am Aussenknöchel das Schmerzmittel Ibuprofen um halbwegs schmerzfrei gehen zu können weil ich einfach raus muss. Angeblich hilft es auch bei Liebeskummer. Bin schon sehr traurig, verletzt, verzweifelt komme aber doch halbwegs durch den Tag. Und ich versuche immer wieder zu ...

Ich habe die ersten Wochen gar keine schönen Momente mehr erlebt. Ich war in einen sehr tiefen loch ..................................ich hätte da nur Kummer rein schreiben können.

20.06.2022 22:01 • #394


N
Hallo,

leider gibt es kein Patentrezept gegen Trennungsschmerz.
Das Einzige was helfen könnte, wenn die Trauer hochkommt…heulen…ansonsten sich positiven und schönen Dingen widmen und ja da war noch sowas das sich ZEIT nennt.
Ich weiß sehr schwer…nur was will man sonst machen…aufgeben ist keine Option!

25.02.2023 17:41 • #395


L
Ich weiß hier geht es um „Hilfe“ dagegen aber was tut man wenn das alles nicht hilft?
Mein Problem ist das ich hier wegziehen müsste um nicht bei Schritt und Tritt an ihn erinnert zu werden… es ist egal in welche Richtung ich schaue- überall sehe ich ihn und hoffe das er gleich um die Ecke kommt um mich zu sehen und um mir zu sagen das alles wieder gut ist.
Ich kann keine Musik ertragen weil alles was ich mag verbinde ich mit ihm, ebenso jedes Kleidungsstück was ich mir neu gekauft habe nach dem ich 22 Kilo abgenommen hatte… alles neue Klamotten die ich gekauft habe weil er es schön fand. Jeder Weg durch die Wälder in der Umgebung bin ich mit ihm und meinen Hunden gegangen. Ich war aber wohl doch nie die 1. Frau sonst hätte er mich nicht als erstes abserviert, als er in seinem Leben aufräumen wollte. Ich soll ihm Zeit geben um festzustellen wen er mehr vermisst- mich oder seine Frau … jetzt sitze ich hier, mein Herz reißt in Stücke mit einem Funken Hoffnung …Danke für Nichts!

Sorry Leute, ich bin in Schreibfluss geraten anstatt gute Ideen zu haben …

03.03.2023 12:03 • #396


S
@Leleyna

Kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich bescheiden..

27.03.2023 09:26 • #397


Shinagawa
Nichts hilft gegen Trennungsschmerz, nur die Zeit.

03.06.2023 13:58 • x 3 #398


sadstar
Hallo an alle,
oh man.. mir hilft bisher nichts, wenn ich jetzt hier ganz ehrlich sein soll. Das einzige, was ganz kurz hilft, ist Gilmore Mädchen gucken, meine Freundinnen um mich herum haben und Eiscreme essen. Das war's auch schon. Kann ansonsten nur schnulzige Musik hören und an ihn denken

29.08.2023 11:20 • #399


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag