bravecat
Gast
Zitat von Uptowngirl:Aber warum ich ein kalter Mensch sein soll, weil ich etwas Zeit brauche verstehe ich nicht.
Das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen!
Zu mir sagte sowas auch mal ein Mann. Ich wirke kühl und er kann mich nicht einschätzen.
Im Endeffekt war er selbst super unsicher und ich war einfach nicht sein Ding.
Ich habe auch immer mal wieder mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Genau das war ein Satz der mich irgendwie sehr getriggert hat weil ich meine ehr zurückhaltende Art immer als schlecht empfunden habe. Bei einem anderen Mann, den ich datete wo es dann aber ehr in Richtung Freundschaft ging, hab ich einfach mal nachgefragt ob er das auch so empfand. Nö, tat er nicht. Und ich hab genug Freunde, die ich ja auch irgendwann mal kennengelernt habe und da gings ja auch
Du sagst ja selbst, bei den richtigen Leuten kannst du auch laut sein und aus dir raus gehen. Ist bei mir genauso aber nicht jeder gehört zu den richtigen Leuten. Ich denke deine "Zurückhaltung" ist dir eigentlich sehr nützlich um auszusortieren. Du musst dir deiner selbst nur bewusst werden und es zu schätzen lernen was dein Bauchgefühl dir vermittelt.
Wo du dir im Weg stehst, ist also ehr das Zweifeln an dir und deinem Bauchgefühl im Nachhinein. Setz lieber da an und entwickle Vertrauen in dich und deine Wahrnehmung