ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52508
Zitat von Isania:Wie soll ich darauf reagieren?
Nicht antworten und die Fische füttern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Isania:Wie soll ich darauf reagieren?
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mal back to the roots Nicht antworten und die Fische füttern.
Pinkstar
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nicht antworten und die Fische füttern.
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich zitiere: Ein Typ, der emotional erpresst, wird nicht so einfach sagen: Bye und alles Paletti. Aber hey, stopp... Ihr habt Recht! Es geht um die ...
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mal back to the roots Nicht antworten und die Fische füttern.
Tin_
Gast
Zitat von Anonymous123:Es geht darum, dass letztendlich niemand weiß, was er sich dabei gedacht hat, du aber meinst die Beweggründe des Typen zweifelsfrei zu kennen und ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Es geht hier in erster Linie um Gefühle der TE! Und nicht um SEINE Fische, nur damit er sie weiterhin an sich binden kann.
Lebensfreude
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Komisch.
Pinkstar
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein. Vielleicht findet sie die Fische ja auch ganz nett - hat sie ja nichts zu geschrieben.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Tin_:Oh oh, gleich haben wir eine Debatte darüber, WIE man Fische artgerecht füttert... Wenn er wiederkommt, würde ich an Stelle der TE demonstrativ auf Fischstäbchen rumkauen xD
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Snickers?Es geht einfach nur darum, sie will Abstand und er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert. So wird das nix mit Abstand
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Pinkstar:er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht will er das garnicht und ärgert sich schwarz, dass er seine geliebten fische noch in der unsicheren Obhut von ihr lassen muss weil ein Aquarium-Transport eben logistisch anspruchsvoller ist als 5 Jeans, 7 Hemden, 1 Zahnbürste, 20 Pariser und ein ipod.