73

Loslassen nach vielen Jahren

ElGatoRojo
Mal back to the roots
Zitat von Isania:
Wie soll ich darauf reagieren?

Nicht antworten und die Fische füttern.

12.09.2021 23:47 • x 4 #31


Lebensfreude
Zitat von ElGatoRojo:
Mal back to the roots Nicht antworten und die Fische füttern.

so würde ich es auch machen
und mir das Leben in all seiner Pracht gönnen

12.09.2021 23:49 • x 2 #32


A


Loslassen nach vielen Jahren

x 3


P
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht antworten und die Fische füttern.

So kommt sie aber nicht von ihm los. Das Ganze braucht erstmal Abstand und zwar für längere Zeit. Es geht hier in erster Linie um Gefühle der TE! Und nicht um SEINE Fische, nur damit er sie weiterhin an sich binden kann.

Sie will von ihm loskommen!

12.09.2021 23:49 • #33


A
Zitat von Tin_:
Ich zitiere: Ein Typ, der emotional erpresst, wird nicht so einfach sagen: Bye und alles Paletti. Aber hey, stopp... Ihr habt Recht! Es geht um die ...

Es geht darum, dass letztendlich niemand weiß, was er sich dabei gedacht hat, du aber meinst die Beweggründe des Typen zweifelsfrei zu kennen und es als Tatsache hinstellst.

12.09.2021 23:49 • x 2 #34


T
Zitat von ElGatoRojo:
Mal back to the roots Nicht antworten und die Fische füttern.


Sehe ich auch so. Ein ok reicht. Wenn er auszieht und es seine Fische sind, wird sich das ja bald erledigt haben.

12.09.2021 23:49 • #35


T
Zitat von Anonymous123:
Es geht darum, dass letztendlich niemand weiß, was er sich dabei gedacht hat, du aber meinst die Beweggründe des Typen zweifelsfrei zu kennen und ...


Das steht wo? Ich kann mich nicht erinnern zweifelsfrei geschrieben zu haben, noch gehe ich davon aus, dass hier irgendjemand glaubt, dass ich Gedanken lesen kann. Wie jeder hier kann ich nur VERMUTEN und eine EINSCHÄTZUNG geben.

12.09.2021 23:51 • #36


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Es geht hier in erster Linie um Gefühle der TE! Und nicht um SEINE Fische, nur damit er sie weiterhin an sich binden kann.

Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein. Vielleicht findet sie die Fische ja auch ganz nett - hat sie ja nichts zu geschrieben. Wenn das schon ihre Gefühle beeinträchtigen kann .....

Es ist doch eigentlich eine Lapalie. Wie auch @Tin_ meint - ein o.k. als Antwort langt. Mehr ist das nicht.

13.09.2021 00:01 • x 2 #37


Lebensfreude
@ElGatoRojo 36 Beiträge von uns, 1 von der TE-
Komisch.

13.09.2021 00:05 • x 3 #38


T
Zitat von ElGatoRojo:
Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein.

Oh oh, gleich haben wir eine Debatte darüber, WIE man Fische artgerecht füttert...
Wenn er wiederkommt, würde ich an Stelle der TE demonstrativ auf Fischstäbchen rumkauen xD

13.09.2021 00:07 • x 1 #39


ElGatoRojo
Zitat von Lebensfreude:
Komisch.

Ist oft so. Ein thread wird gestartet und verwaist. Dann kümmern sich ein paar darum und halten die Sache lebendig. Es werden quasi in vielen threads die Fische gefüttert.

13.09.2021 00:07 • x 2 #40


P
Zitat von ElGatoRojo:
Meine Güte. Das Aquarium steht da und sie schmeisst alle drei Tage oder so eine Handvoll Futter rein. Vielleicht findet sie die Fische ja auch ganz nett - hat sie ja nichts zu geschrieben.

Snickers?

Es geht einfach nur darum, sie will Abstand und er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert. So wird das nix mit Abstand

13.09.2021 00:08 • #41


Lebensfreude
Zitat von Tin_:
Oh oh, gleich haben wir eine Debatte darüber, WIE man Fische artgerecht füttert... Wenn er wiederkommt, würde ich an Stelle der TE demonstrativ auf Fischstäbchen rumkauen xD

nöö, die Meere sind überfischt
und einen Fisch namens Wanda gibbet auch nich mehr

13.09.2021 00:09 • #42


Lebensfreude
Zitat von Pinkstar:
Snickers? Es geht einfach nur darum, sie will Abstand und er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert. So wird das nix mit Abstand

nöö nicht weiterhin ,sondern temporär
oder meinste die Fische sind der Köder?

13.09.2021 00:12 • #43


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
er will, dass sie sich weiterhin um seine Dinge/Tiere kümmert.

Vielleicht will er das garnicht und ärgert sich schwarz, dass er seine geliebten Fische noch in der unsicheren Obhut von ihr lassen muss weil ein Aquarium-Transport eben logistisch anspruchsvoller ist als 5 Jeans, 7 Hemden, 1 Zahnbürste, 20 Pariser und ein ipod.

13.09.2021 00:12 • x 1 #44


Lebensfreude
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht will er das garnicht und ärgert sich schwarz, dass er seine geliebten fische noch in der unsicheren Obhut von ihr lassen muss weil ein Aquarium-Transport eben logistisch anspruchsvoller ist als 5 Jeans, 7 Hemden, 1 Zahnbürste, 20 Pariser und ein ipod.

guter Einwand, hast nur die Unterbuxen vergessen!

13.09.2021 00:13 • x 1 #45


A


x 4