73

Loslassen nach vielen Jahren

S
Zitat von Tin_:
Er hat das genutzt um eine Botschaft zu senden und Kontakt aufzunehmen. Kontext: sie redet über emotionale Abhängigkeit und er möchte sie nach Beendigung der Partnerschaft wieder in die Pflicht nehmen. Muss ich weiter erklären? Es geht hier nicht um die Fische! Das ist der Punkt.


Egal aus welchem Grund er hat Kontakt aufgenommen hat, DIE FISCHE MÜSSEN JETZT GEFÜTTERT WERDEN OK?Dein erster KOmmentar kann doch unmöglich ernstgemeint sein?

13.09.2021 00:14 • x 1 #46


T
Warum gehen hier eigentlich einige davon aus, dass es seine Fische sind? Ich sagte ja schon: es könnten auch gemeinsame Tiere sein.

Btw, Montag, viertel nach zwölf, Tin hat Bock auf Fischstäbchen....

13.09.2021 00:15 • #47


A


Loslassen nach vielen Jahren

x 3


P
Hoffen wir mal, dass sich die @Isania wieder meldet

13.09.2021 00:15 • #48


T
Zitat von SunQueen:
Egal aus welchem Grund er hat Kontakt aufgenommen hat, DIE FISCHE MÜSSEN JETZT GEFÜTTERT WERDEN OK?Dein erster KOmmentar kann doch unmöglich ...


Warum nicht?

Btw, MÜSSEN sie eben nicht, wenn er nicht mehr als 3 Wochen weg ist. Haben wir schon geklärt.

13.09.2021 00:16 • #49


P
Zitat von Tin_:
Warum gehen hier eigentlich einige davon aus, dass es seine Fische sind?

Sie würde die Frage sonst nicht stellen, wenn es auch ihre Fischlein wären

13.09.2021 00:16 • #50


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
es könnten auch gemeinsame Tiere sein.

Ooh ooh - das wird schwierig - auch in Bezug auf den Zugewinn.

13.09.2021 00:18 • #51


T
Zitat von Pinkstar:
Sie würde die Frage sonst nicht stellen, wenn es auch ihre Fischlein wären


Kausalität? Warum das nicht? Es geht ihr eher um die Kontaktaufnahme, so wie ich es verstanden habe und wie sie mir der Bitte umgehen soll. Hier hätte auch ein kannst du bitte meine Hose mitwaschen stehen können.

13.09.2021 00:18 • #52


T
Zitat von ElGatoRojo:
Ooh ooh - das wird schwierig - auch in Bezug auf den Zugewinn.


Keine Ehe, glaube ich. Zudem kann man Fische gut teilen (Achtung Wortwitz!)

13.09.2021 00:19 • #53


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Hier hätte auch ein kannst du bitte meine Hose mitwaschen stehen können.

So plump sind ja noch nicht mal Männer. Das mit den Fischen hat doch viel mehr Charme.

13.09.2021 00:20 • #54


P
Zitat von Tin_:
Kausalität? Warum das nicht? Es geht ihr eher um die Kontaktaufnahme, so wie ich es verstanden habe und wie sie mir der Bitte umgehen soll. Hier hätte auch ein kannst du bitte meine Hose mitwaschen stehen können.

Nach den Fischen kommt dann sicherlich auch die Wäsche, die sie waschen soll, weil er keine Zeit hat

Ich denke, er bindet sie mit irgendwas eben weiterhin an sich. Mal sehen, was die TE dazu meint.

13.09.2021 00:21 • #55


T
Zitat von ElGatoRojo:
So plump sind ja noch nicht mal Männer. Das mit den Fischen hat doch viel mehr Charme.


Könnte ich nicht bringen. Hab keine Fische. Ich muss mich auf die Hosen beziehen. Oder Manni, meine Hausspinne im Schlafzimmer. Die will auch gefüttert werden. Ich glaube, da sind aber weibliche Sympathien (im Gegensatz zu den Fischen) anders aufgestellt.

13.09.2021 00:22 • #56


Lebensfreude
Zitat von ElGatoRojo:
Ooh ooh - das wird schwierig - auch in Bezug auf den Zugewinn.

oh ja und das gemeinsame Sorgerecht erst....
aber ich denke, wir trüben hier alle im Fischen
oder umgekehrt
oder: TE hat Vitriol ins Becken fallenlassen aus Versehen
oder wat auch immer

13.09.2021 00:22 • x 1 #57


T
Zitat von Pinkstar:
Mal sehen, was die TE dazu meint.

Wohl nix mehr. Ist vermutlich mit angeln beschäftigt.

13.09.2021 00:22 • x 2 #58


P
Zitat von Tin_:
Wohl nix mehr. Ist vermutlich mit angeln beschäftigt.

Weil du jetzt Fischstäbchen willst

13.09.2021 00:23 • #59


Lebensfreude
@Pinkstar ich glaube du irrst dich

13.09.2021 00:23 • #60


A


x 4