Trust_him
Gast
Zitat von Katip:Es gab eine Frage?
Die Frage war, ob jemand Erfahrungen hat... Sprich, wer es nach einer so langen Affäre geschafft hat, eine glückliche Ehe zu führen....
Liebe Tina, ich bin in einer ähnlichen Situation... Ich habe von der mehr als 3-jährigen Affäre meines Mannes erfahren, als sie bereits ein dreiviertel Jahr vorbei war.
Wir sind seit mehr als 19 Jahren zusammen, haben 2 Kinder und ein Haus...Das gibt man nicht einfach auf - erst, wenn man keine Hoffnung mehr hat.
Ich habe Hoffnung. Aber ich hatte Bedingungen für eine gemeinsame Zukunft. Er hat mich mehrfach um Verzeihung gebeten. Er hat und tut es noch immer alle Fragen beantwortet, die ich ihm stellte. Er war und ist bereit, alles zu tun, um es irgendwie wieder gut zu machen. Er sieht, wie sehr er mich verletzt hat und er weiß, dass er alleine die Schuld daran trägt.
Es ist jetzt etwas mehr als einen Monat her, dass ich davon erfuhr.
Warum ist das mitmache?! Weil ich ihn liebe. Ich bin immer noch verliebt in meinen Mann. Ich war es immer. Und er hat sich bereits vor Monaten für mich und eine gemeinsame Zukunft entschieden. Seit Jahren kann ich seine Liebe zu mir wieder spüren. Es ist, als hätten wir uns gerade wieder neu verliebt.
Ist es schwer, mit seiner Vergangenheit klarzukommen? Ja, sehr... Jeden Tag! Aber ich sehe auch, wie sehr er das alles bereut. Und ich habe die Hoffnung, dass er wirklich daraus gelernt hat. Wir müssen die Vergangenheit hinter uns lassen, wenn wir eine gemeinsame glückliche Zukunft wollen.