1934

Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

Karili


1854
1
4495
@DonaAmiga
Häschen, es war keine Bagatelle. Kern sah es zumindest nicht so. Paare gehen oft zu Paartherapien, wenn sie nicht mehr miteinander reden können. Da stirbt die Hoffnung dann imTherapieraum...

"Getz sagen se dem doch ma, dat dat so nicht gehen tut!"

27.09.2021 18:57 • x 2 #1066


DonaAmiga

DonaAmiga


3532
4
5319
Zitat von Karili:
Kern sah es zumindest nicht so.

Nee. Weil er kein Mann mit Rückgrat ist und auch jetzt nur versucht, so zu tun als wäre er einer. Er braucht so'n Machtdingsbums mit Oben und Unten, er kann gar nicht anders, weil's in seinem Kopf nicht anders geht.

Er hat das "Machtgefälle" auch nicht aufgelöst, sondern lediglich umgekehrt, quasi von den Füßen auf den Kopf gestellt. Masolein will jetzt Peitsche schwingen - gewissermaßen.

Wäre er wirklich ein Mann, dann hätte er so'n Machtgefälle-Schnulli nicht nötig. Weder so 'rum noch so 'rum.
Und eben auch keinen "Therapeuten".

27.09.2021 19:02 • #1067



Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

x 3


Karili


1854
1
4495
Das finde ich gar nicht.

27.09.2021 19:05 • x 1 #1068


Felica

Felica


5553
3
5347
Zitat von paulaner:
obwohl ich nie so hart schreibe und urteile.

Du bist eben ein Mann mit Stil.

27.09.2021 19:34 • #1069


Felica

Felica


5553
3
5347
Zitat von paulaner:
selbstgewählte Los, dass man über manche Sachen eben nicht mehr von einem "neutralen" Standpunkt urteilen kann.

Doch, kann man.

27.09.2021 19:36 • #1070


Felica

Felica


5553
3
5347
Zitat von darkenrahl:
Noch etwas, @Felica vermittelt uns auf nette Weise die Seite der Betrüger, sind auch nur Menschen.

27.09.2021 19:37 • x 1 #1071


Kern

Kern


270
2
282
Zitat von DonaAmiga:
Nee. Weil er kein Mann mit Rückgrat ist und auch jetzt nur versucht, so zu tun als wäre er einer. Er braucht so'n Machtdingsbums mit Oben und ...

Also nochmal, dein heissgeliebtes Macht-Dingsbums an dem du dich hier so lustvoll reibst war eine Überschrift, die vor Monaten mal eine Frage von mir war.

Dass du so tollwütig darauf herum hackst scheint mir schon fast krankhaft nachtragend zu sein, eigentlich genau das was du Leuten vorwirfst die angepisst sind weil sie betrogen wurden. Deine Realität findet irgendwo statt, aber nicht hier. Von welchem F*rz und komischen Dingen du faselst, total irre. Ich will nicht wissen wie du mal reagierst wenn du auf nen Fehler hingewiesen wirst. Ist wahrscheinlich gleichwertig mit Blasphemie für dich. Andersrum drehst du dich selbst im Kreis wenn dir an anderen was falsches auffällt. Hast selbst betrogen, wem das nicht schmeckt der hat kein Rückgrat? Der ist nachtragend, eine Memme? Du hast ganz schön einen an der Waffel, so widersprüchlich wie du hier agierst.

27.09.2021 19:41 • x 4 #1072


paulaner

paulaner


4908
2
12151
@Kern
Ja, Waffel trifft es ganz gut...
Ich würde ihr einen Besuch in einer Eisdiele empfehlen.

27.09.2021 20:16 • #1073


darkenrahl

darkenrahl


3562
7328
Zitat von DonaAmiga:
Er hat das "Machtgefälle" auch nicht aufgelöst, sondern lediglich umgekehrt, quasi von den Füßen auf den Kopf gestellt. Masolein will jetzt Peitsche schwingen - gewissermaßen.

Wäre er wirklich ein Mann, dann hätte er so'n Machtgefälle-Schnulli nicht nötig. Weder so 'rum noch so 'rum.
Und eben auch keinen "Therapeuten".

Lady-Schatzi, in meinen Augen siehst du das falsch. Aber ich bin ich und du bist du. Und ehrlich, ich mag deine Schreibweise einfach, auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung sind.
Lass dich bitte nicht umkrempeln, ich mag dich einfach

27.09.2021 20:21 • x 1 #1074


darkenrahl

darkenrahl


3562
7328
Zitat von paulaner:
@Kern Ja, Waffel trifft es ganz gut... Ich würde ihr einen Besuch in einer Eisdiele empfehlen.

Ich denke, auch da würde sie sich wohlfühlen und behaupten... sie hat halt Haare auf den Tasten (Zähnen)
Finde ich super, sie bringt einfach Pepp in dunkle Sachen.
Und, ich glaube, hier im ganzen Forum gibt es keine/n, der sie kleinmachen kann

27.09.2021 20:33 • x 1 #1075


Felica

Felica


5553
3
5347
Zitat von darkenrahl:
Und, ich glaube, hier im ganzen Forum gibt es keine/n, der sie kleinmachen kann

Was ja auch nicht Sinn eines Forums ist....

27.09.2021 20:39 • x 1 #1076


darkenrahl

darkenrahl


3562
7328
Zitat von Felica:
Was ja auch nicht Sinn eines Forums ist....

Aber Versuche gibt es immer wieder

27.09.2021 20:41 • x 1 #1077


Felica

Felica


5553
3
5347
Zitat von darkenrahl:
Aber Versuche gibt es immer wieder

Genau, Versuche.

27.09.2021 20:45 • x 1 #1078


darkenrahl

darkenrahl


3562
7328
Sorry TE, jetzt habe ich deinen thread zerzaust, tut mir leid.
Aber heute ist ein Tag, da sehe ich nach fünf dunklen und finsteren Monaten endlich mal wieder einen kleinen Lichtstreifen am Ende der Röhre.
Ich fühle mich einfach fast wie neu geboren, ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

27.09.2021 20:52 • x 4 #1079


darkenrahl

darkenrahl


3562
7328
Hallo @Kern
Magst du uns ein update geben, wie sind alle gespannt, wie es bei dir weitergeht

01.10.2021 10:57 • #1080



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag