Kern
Mitglied
- Beiträge:
- 306
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 407
- Mitglied seit:
Zitat von darkenrahl:Hallo @Kern Magst du uns ein update geben, wie sind alle gespannt, wie es bei dir weitergeht
Hi!
Viel geändert hat sich nicht. Meine Frau wohnt seit einer Woche mit dem kleinen bei ihrer Mutter. Sie hat sich arrangiert, und den Zustand akzeptiert. Wir leben nun tatsächlich getrennt. Ich hoffe wir können das im Sinne der Kinder gut meistern, das ist jetzt das wichtigste!
Wir machen morgen gemeinsam eine Aufstellung der finanziellen Verpflichtungen, und versuchen erstmal uns so zu einigen dass jeder klar kommt. Es soll alles im Guten vonstatten gehen, Anwälte werden früh genug über uns herfallen. Streit gibts keinen, aber meiner Frau fällt es halt sehr schwer. Sie sieht aus wie der Tod, kann nichts essen, der Liebeskummer hat sie ergriffen.
Auch wenn mir das Leid tut, fühle ich mich aber in einer Einbahnstraße.
Wenn sich etwas Neues ergibt, berichte ich selbstverständlich hier. Auch wenn ich dafür Rückgratlos und schwach erscheine für manche.