Aves0
Gast
Du bist ein Goldfisch, da Du aufrichtig lieben kannst. Das ist selten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aves0
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Downinahole:Es ist schon schlimm, was man hier für stories lesen muss. Egal von welchem Geschlecht.
Zitat von Downinahole:Erst recht nicht, seit ich hier im Forum immer und immer und immer wieder lese, dass es dies offenbar wirklich nicht gibt. So viel Lug und Trug. Soviel Schmerz. Was lässt einen noch an eine gleichwertige Liebe glauben.
Zitat von Downinahole:Ich suche überall in mir nach einem Sinn. In mir! Nicht in ihm oder irgendjemanden. In mir. Aber da ist eben keiner.
Downinahole
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Downinahole:@E-Claire Etwas, für das es sich zu leben lohnt. Überhaupt zu existieren lohnt.
Downinahole
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Downinahole:Ich liebe meine Familie und meine Freunde. Aber es geht um einen Sinn in mir. Mir mangelte es nie an stützenden Pfeilern von außen.
Hugo1
Gast
Downinahole
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von Downinahole:Umso schlimmer das schlechte Gewissen, mich trotz alledem unfassbar leer zu fühlen. Denn mir fehlt das innere Fundament. Ein Sinn, der mich selbst stützt.
Doing
Mitglied
Zitat von Downinahole:Erst recht nicht, seit ich hier im Forum immer und immer und immer wieder lese, dass es dies offenbar wirklich nicht gibt. So viel Lug und Trug. Soviel Schmerz. Was lässt einen noch an eine gleichwertige Liebe glauben
Zitat von Downinahole:Wie oft gesagt wird "er/sie kann jetzt machen was er/sie will" - ja, kann er/sie, aber niemand fühlt sich mehr verantwortlich für die Verletzungen, die man hinterlässt. Es wird oft nicht mal ein Pflaster dagelassen.
Zitat von Downinahole:Aber es geht um einen Sinn in mir. Mir mangelte es nie an stützenden Pfeilern von außen. Und dass das ein großer Segen ist, ist mir absolut klar. Umso schlimmer das schlechte Gewissen, mich trotz alledem unfassbar leer zu fühlen. Denn mir fehlt das innere Fundament. Ein Sinn, der mich selbst stützt. Alle sagen "man muss sich selbst lieben", aber das ist in meinem Artigen das schwerste überhaupt. Denn man fällt immer und immer wieder tief und hat kein Vertrauen in sich selbst.
Downinahole
Gast
Doing
Mitglied
Zitat von Downinahole:Dann bin ich eben verbittert jetzt.
Downinahole
Gast
Marcus85
Mitglied
Downinahole
Gast