149

Männer die sofort in eine neue Beziehung springen!

S
Hallo.

Bei mir ist es genau das passiert.

Ich hatte eine Beziehung 4Jahre

In diese 4 Jahre waren wir offt ausarnader

wieder zusammen. Er ist 13 Jahre älter wie ich . Seine Familie seine Kider sind soo arougant. Das mein Job als Pflege kein Beruf wäre sein Sohn sagt besser eine ärtztin.

Ich habe ihn vor paar Tagen gesehen er hat eine neue fragt sich nur wie lange,

Ich denke er hat die neu Freudin schon gehapt.

Meine Freude sagen er ist aber schnell das geht nicht lange gut er hat ein Problem mit sich selbst

07.09.2020 05:28 • #136


D
@Positivevibes Das kommt mir sehr bekannt vor, bei uns waren es 19 Jahre. Er beruflich nicht gerade im Hochpflug, ich schon. Seine Neue: pünktlicher Feierabend und immer präsent.

26.07.2021 22:30 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag