149

Männer die sofort in eine neue Beziehung springen!

D
Wichtig ist die ihm niemals. Er vö@$#elt sie, wie er es an einem anderen Wochentag mit einer anderen macht. Und ja. Es sollte mir egal sein. Ist es natürlich nicht. Sonst wäre ich nicht hier und würde Trost suchen.

Und NEIN ich würde das NICHT so machen öffentlich. Aus Respekt. Schließ bitte nicht von dir auf andere. Neues Glück schön und gut aber den anderen lächerlich machen ist, wenn man nicht im Bösen auseinander gegangen ist, Mist. Er hatte nur ein Gruppenbild auf dem sie war. Sie hatte dann ein Bild in seinem Studio. Da war es mir eben klar. Das ist alles. Gar nicht mal so provokant. Aber hat eben genügt, um 1 und 1 zusammenzuzählen. Wie auch immer. Die Wahrheit tut weh.

14.01.2018 23:51 • x 1 #16


P
Die Wahrheit tut immer weh. Es geht auch nicht darum, dass jemand eine neue Beziehung eingeht, sondern darum, wie man sich trennt. Ich finde es sehr egoistisch direkt nach einer Trennung seinen neuen Partner so öffentlich zu machen während der verlassene vor Trauer und Herzschmerz nicht mehr weiter weiß. Und mir kann keiner sagen dass es sich direkt nach der Trennung ergeben hat. Ich denke eher das es zeitgleich mit der neuen bereits lief und derjenige der verlässt, direkt in die neue Beziehung übergeht. Unglaublich rücksichtslos!

15.01.2018 01:39 • #17


A


Männer die sofort in eine neue Beziehung springen!

x 3


D
Damit wird alles gerade noch schlimmer.

15.01.2018 08:50 • #18


G
Guten Tag,
ich kenne leider die Variante das die Neue schon Tage/Wochen parallel *mitläuft* und er erst *Schluß macht* wenn das neue Nest in Sack und Tüten ist.
Die Ehefrau erfährt es immer als letzte.....Auf die Frage warum wird gerne ein *es hat sich eben so ergeben* erwidert oder man(n) jammert wie schlecht es ihm geht.
Ein vernünftiges, ehrliches Gespräch ist wohl die große Ausnahme ,mir war es nicht vergönnt.
Alles Gute Dir.

15.01.2018 11:28 • x 3 #19


P
Die die Schluss machen, wollen in dem Moment auch schnellstmöglich alles hinter sich lassen und sich nicht mehr mit dem verlassenen beschäftigen. Die Situation ist ihnen unangenehm und sie sind froh einfach weg zu sein und direkt mit dem neuen Partner weiter zu machen. Das können sie aber ja nur, weil sie innerlich eigentlich schon länger mit der alten Beziehung abgeschlossen haben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Traurig so mit dem Menschen umzugehen, den man mal geliebt und mit dem man so viel Zeit verbracht hat. Man sagt nicht umsonst das der Mensch erst bei einer Trennung sein wahres Ich zeigt....

15.01.2018 14:12 • x 6 #20


D
Es kommt jetzt alles nochmal doppelt und dreifach. Es ist nicht seine neue Partnerin. Wegen seiner Töchter wollte er mit mir Kontakt halten. Ich denke, dass ich das nicht mehr tun kann. Es reißt alles noch mehr auf. Es ist die Hölle auf Erden.

15.01.2018 14:56 • #21


moonrise
Zitat von vorbei:
ich hab mal ne provokante frage

warum sollte er sich nicht mit jemand anderem zusammen tun , wenn er mit dir nicht mehr zusammen ist?
er ist ein freier mensch und dir gegenüber zu nichts mehr verpflichtet

warum machst du deinen wert von ihm abhängig und nicht von dir selber?
und mit 33 ein lebenstraum tot ist wohl etwas übertrieben. da kann noch sooo viel kommen, vielleicht sogar andere lebensträume

also warum sollte er / sie nach der trennung alleine bleiben? weil es DIR nicht gefällt?


Wer sagt dann auch, dass man in einer Beziehung zu etwas verpflichtet ist? Die Bibel?

Eigentlich liegt alles immer nur an einem selbst und auch wie man danach damit umgeht. Würde mich mein Freund verlassen für eine andere oder gleich danach eine andere (was das 2. Mal wäre) würde ich sagen ok danke ciao zum glück hab ich dich als so ein verlogenes Schwein nicht mehr und wünsche der nächsten viel spass Dann für immer Kontaktsperre.

Umdrehen! Tut dem eigenen Selbstwertgefühl gut und seinem nicht
Mann sollte ihn/sie als das Arsc.loch welches sie sind spiegeln. Nur so lernen sies. Die Welt wird vielleicht ein besserer Ort. Wenns ihnen egal ist, dann hast du wenigstens schonmal etwas Drucl abgelassen.

15.01.2018 15:07 • #22


S
Mein ex hatte gleich eine andere bzw ist nach den rauswurf zu ihr gezogen...ok konnt ich verstehen er wusste nicht wohin...wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr getrennt und ab und an swischte er immer wieder hin und her.
Letztens meinte er weil ich zu ihm sagte ihm wären die 8 Jahre sch. egal...Nein ist ihm nicht angeblich denkt er oft drüber nach es gab auch Schöne zeiten...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll

15.01.2018 15:14 • #23


D
Ich dachte, es könnte mir nicht noch schlechter gehen. Das war ein Trugschluss. Seine Gründe damals waren schmerzhaft, hatten aber Hand und Fuß. Jetzt ist alles anders. Vor allem weil er ja behauptet, dass es nichts mit der Trennung zu tun hat, er sich bloß hier und da mal trifft und er sogar sauer ist, dass ich da eine Verbindung zwischen Trennung und dieser Person sehe. Das hat mir gezeigt, dass ich wohl immer nur belogen wurde. Mag sein, dass er mir die Wahrheit verschwieg, um mir nicht wehzutun, aber jetzt scheinen sich ja alle Annahmen zu bewahrheiten. Jetzt wird noch mehr bestätigt, dass ich ihm nie was wert war. Ich dachte immer, er ist eine Nummer zu groß für mich. Er mochte nicht, dass ich das so sehe. Und jetzt wurde ich doch entsorgt wir ein Stück Dreck.

15.01.2018 15:19 • #24


H
Zitat von Positivevibes:
Ich weiß das man das nicht pauschalisieren soll oder kann,
aber ich habe in meinem Bekannten-und Freundeskreis sehr oft erlebt,
das die Männer nicht mal nach 1-2 Monaten Trennung, eine neue Beziehung beginnen.


Sorry, aber das können Frauen genau so gut (!). Da befinden sich Männer sowie Frauen leider schon auf absoluter Augenhöhe. Aber auch ich kann und werde diese schnellen Beziehungswechsel niemals verstehen, muss ich aber auch nicht verstehen.


VG Holzer60

15.01.2018 15:20 • x 1 #25


H
Zitat von vorbei:
er zeigt nicht, wie egal du ihm bist, sondern wie wichtig ihm die neue partnerin ist..


Wie genial ist das denn ...

Weltklasse !

VG Holzer60

15.01.2018 15:38 • #26


D
Weil sie ein Bild postet, auf dem er drauf ist, ich daraus meine Schlüsse ziehe und gefragt habe? Wie ihr meint.

15.01.2018 15:41 • #27


S
Mir ist das auch ein absolutes Rätsel. Mein Exfreund hat mich nach 6 Jahren verlassen, ein paar Wochen zuvor wollte er mich noch heiraten. Hat steif und fest behauptet, er habe zwar jemanden kennen gelernt, aber nur ein bisschen mit ihr geschrieben und es habe absolut nichts mit ihr zu tun, dass er sich trennen möchte. Zwei Wochen nach meinem Auszug und 3 Wochen nach der Trennung war sie schon über Nacht in der Wohnung...

Ich frage mich auch pausenlos, wie er so umschalten konnte. 6 Jahre und Zukunftspläne eingetauscht für was? Das tut wirklich weh und ich glaube, wir werden es nie wirklich verstehen. Ich frage mich auch ständig, wie er das kann, wie er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann (er wohnt aktuell nur eine Straße weiter und weiß genau, dass ich ihr Auto sehen werde, wenn sie bei ihm ist...). Ich fühle mich auch verarscht und finde es respektlos.

Aber wie hier schon manche geschrieben haben: In der Trennung zeigt jemand sein wahres Gesicht. Und um ehrlich zu sein hilft es mir, schneller darüber hinweg zu kommen. So wird mir jedenfalls deutlich klar, dass er ein A. ist, der nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist...Und mal ehrlich, wollen wir so jemanden?

15.01.2018 16:05 • x 8 #28


etnervt
Zitat von Downinahole:


Und NEIN ich würde das NICHT so machen öffentlich. Aus Respekt.


Ich verstehe wie du es meinst, aber das hier sind deine Erwartungen. Du würdest es so machen und erwartest, dass der andere aus Respekt es genauso so macht.

Er tut es nicht und du bist enttäuscht. So weit...so gut.

Aber....es sind DEINE Erwartungen. Da hat er nichts mit zu tun und muss diese...selbst bei Kenntnis... nicht erfüllen.

Klingt hart, aber mal eine andere Sichtweise.

Du kannst hier nur deine Erwartungen ändern, wenn es keine Enttäuschung geben soll. Mehr kannst du an der Stellschraube nicht ändern.

15.01.2018 16:17 • x 2 #29


P
meine Freundin war 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen und dann trennt er sich von ihr und heiratet keine 5 Monate später seine neue, die er übrigens auch direkt nach der Trennung hatte! Wahrscheinlich waren sie bereits schon länger heimlich zusammen (haben wir leider keinen Beweis gehabt, aber alles spricht dafür) und er hat abgewägt für wen er sich entscheiden soll. Was geht in solchen Menschen nur vor? Wie abgebrüht ist das? Wie kann man reinen Gewissens so einen Abgang hinlegen? Dabei hat er zu meiner Freundin immer gesagt das er nie heiraten will. Das ist so verlogen! Nachdem sie von der Hochzeit erfuhr musste sie in psychologische Behandlung. So etwas ist schwer zu verkraften und man denkt das man sich die ganze Beziehung nur eingebildet hat und mit jemand fremden zusammen war.

Und glaubt mir, ich habe noch viel schlimmeres im Bekanntenkreis erlebt bzw mitbekommen. Einige sind wirklich eiskalt und rücksichtslos.

15.01.2018 17:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag