gala
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 544
Zitat von Monoheidi:Ei Ei Ei, also zu ihm hin zu fahren, nur um ihm zu sagen, dass du nicht mit zu der Party gehst, für die ihr eh schon spät dran wart, und jetzt lieber ein Problemgespräch hättest, ist emotionale Erpressung. Er muss sich auf der Party später vorgekommen sein wie ein Vollidiot, wie sollte er auch dein Wegbleiben erklären? Die Madame hat heut keine Laune?
Das stimmt so nicht mal... sie hat ihm angeboten, dass sie nicht mitkommt. Er musste die Entscheidung fällen.
Doof gesagt wäre letztendlich womöglich jede Entscheidung die falsche gewesen.
Ich kann den Mann hier auch extrem gut nachempfinden. So wie es geschildert wurde waren sie eh schon spät dran, sodass er auf heißen Kohlen saß. Dann plötzlich aus dem Nichts (zumindest für ihn war es sicherlich so) mit Drama konfrontiert zu werden, obwohl man sich auf nen tollen Abend gefreut hat... da hätte ich vielleicht Empathie für meine Partnerin, aber nicht für eine Frau mit der ich noch in der Kennenlernphase bin, welche erst recht keine Ansprüche hat, dass ich mich mit ihren Problemen und Ängsten beschäftige... vor allem nicht so aus dem Nichts, wenn man eigentlich gerade auf dem Sprung ist.
Würde ich auch dankend nach Hause schicken und mir nen schönen Abend machen wie es geplant war.