aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Trini:Er hat ja momentan für nichts Zeit. Müsse jeden Abend noch nacharbeiten. Diese Kita scheint ihn so sehr einzuspannen, dass er für Verantwortung und Pflichten die mit Ehe und Familie einhergehen keine Zeit.
Er will seine Ruhe.
Nein er muß nicht jeden Abend nacharbeiten, er will es oder glaubt es zu wollen. Als Krankenschwester weiß ich im Sozialwesen geht der Arbeitgeber sehr unsozial mit seinen Angestellten um und wenn der sich nicht zerreiben will, muß er rechtzeitig lernen nein zu sagen und sich abgrenzen. Machen alle seine Kollegen das auch so? Wenn er sich ausbeuten lässt hat er irgendwann ein Burnout.
Er will seine Ruhe, toll, aber er hat ein Kind, ihr habt Pläne gemacht, Garten, neue Wohnung, Haustiere, das muß er eben mitdurchziehen. Kommt mir irgendwie wie eine ganz faule Ausrede vor.
Laß ihn nicht davonkommen, er macht es sich schon so viel zu leicht, was hat er denn für dich getan, als du Vollzeit gearbeitet hast, um ihm seine 2. Ausbildung zu ermöglichen? Wie sind deine Arbeitsbedingungen? Wirst du auf der Arbeit geschont, oder nimmt jeder Rücksicht auf deine familiären Belastungen.
Das Verhalten von deinem Mann wirkt auf mich ziemlich unreif und egoistisch, damit würde ich ihn nicht durchkommen lassen.