Coloneltw
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 812
Jeder Typ Mensch reagiert da anders. Meine Angebetete würde ich jetzt nicht so sehen, dass sie einen Lover sucht, sondern eher, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat und sich keine Gedanken gemacht hat, was es heißt einen Partner zu haben.
Und die auch so eingefahren ist, dass sie Änderungen an ihrem Leben nur schwer zulässt.
Ich hatte am Anfang bei PS jemanden kennengelernt, da war es ähnlich. Sie hatte Probleme damit, dass ich bei ihr war und dort auch übernachten wollte. Ihr SZ war vom Kind besetzt und somit bliebe nur ihre Couch. Das war mir egal auch ohne Se...
Sie hatte kein Problem mit dem Übernachten sondern das ihre Couch unbequem sei und ihre Küche nicht aufgeräumt etc.
Ihr hätte es auch gereicht mich alle paar Wochen für 1-2h auf dem Spielplatz zu sehen und ihrem Kind zuzusehen wie es spielt.
Aber einen Partner suchen!
Jemanden in sein Leben zu lassen heißt zwangsläufig eine Umstelllung. Man muss nicht gleich alles aufgeben oder von vorn anfangen aber sich darauf einstellen, dass man sein Leben und das Leben des Gegenübers teilt.
Ich denke viele denken gar nicht darüber nach was das bedeutet und wundern sich dann wenn es nicht klappt.
Auf der anderen Seite habe ich auch ehrliche Frauen kennengelernt. Meine F+ z.B. habe ich kennengelernt. sie war viel zu jung für eine Beziehung - vollkommen andere Vorstellungen.
Aber wir fanden uns so ganz anziehend und ich sagte ihr von Anfang an, dass mehr als F+ nicht in Frage kommt (wäre mein erster Versuch gewesen).
Sie wollte allerdings Intime Exklusivität - was für mich absolut ok war.
Letztlich habe ich mich leider in sie verliebt und es ging voll nach hinten los - daher weiß ich, das Modell ist nichts für mich, aber es war von anfang an ehrlich aufgebaut.
Manchmal ist es verblüffend, man fängt an ehrlich zu kommunizieren und stellt fest - dem Partner geht es genauso nur keiner wollte es ansprechen.
Wir reden alle viel zu wenig miteinander.
Darum habe ich bei meiner Angebeteten auch um ein Telefonat gebeten, da ich dies persönlich klären möchte, auch wenn es vermutlich vorbei ist und keine Rettung in Sicht ist aber ich möchte mit einem guten gefühl da raus gehen. Ich bin gespannt wie das läuft.