582

Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

Livvie
Update gibt es tatsächlich schneller als gedacht.
Heut morgen kam eine Nachricht von ihm.
Er hat im Moment viel Stress. Aber er hat sich auch noch mal Gedanken gemacht, und möchte im Moment lieber Single bleiben.

Hab ihm geantwortet, dass das in Ordnung ist und ihm alles Gute wünsche.

Damit ist das Thema jetzt durch und ich kann’s offiziell abhaken.

Danke dennoch für eure Nachrichten.

04.11.2022 09:43 • x 16 #31


S
Zitat von Livvie:
Update gibt es tatsächlich schneller als gedacht. Das ist seine Nachricht von heut morgen: Hey, ja alles gut.️ Nur viel Stress zurzeit. aber ich muss dir noch was sagen, ich will das alles zur Zeit nicht so beziehungsweise weist…ich will lieber Single bleiben Hab ihm geantwortet, dass ...


Damit hätte er auch eher um die Ecke kommen können, das hätte Dir viele blöde Gedanken erspart.
Typisch für Menschen ohne Ego und Erziehung...

04.11.2022 09:46 • x 12 #32


A


Mann liest Whatsapp Nachrichten nicht mehr / abhaken?

x 3


Chrome
Na immerhin etwas, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und der richtige kommt bestimmt

04.11.2022 09:53 • x 1 #33


K
Zitat von Sliderman:
Damit hätte er auch eher um die Ecke kommen können, das hätte Dir viele blöde Gedanken erspart.

Für Ihre Gedanken ist sie aber immer noch selbst verantwortlich und nicht das Meldeverhalten.

Zudem hat das Gegenüber ebenso das Recht keine vorschnellen Aussagen zu treffen und etwas erst mal wirken zu lassen bevor man es ausspricht.

Erschreckend...wir reden hier doch immer noch von drei Tagen oder?!

Nun hat er sich gemeldet, eine Aussage getroffen und richtig ist das auch wieder nicht.

Ich staune immer wieder

04.11.2022 10:38 • x 4 #34


S
Zitat von Kerstin_2016:
Für Ihre Gedanken ist sie aber immer noch selbst verantwortlich und nicht das Meldeverhalten.


Sehe ich anders....Aktion löst Reaktion aus, zumal es vorher ja anders war.

04.11.2022 10:54 • x 4 #35


aquarius2
So, nun ist es raus, war doch nicht so schwer. Und du weißt woran du bist.

04.11.2022 10:58 • #36


T
Zitat von Sliderman:
Damit hätte er auch eher um die Ecke kommen können, das hätte Dir viele blöde Gedanken erspart.
Typisch für Menschen ohne Ego und Erziehung..

Er darf sich nicht intensiv Gedanken machen? Wenn er die Zeit dafür braucht ist das ok.
Der böse Mann, der auch mal Zeit für sich in Anspruch nimmt. Dass er ne klare Aussage nun tätigt ist vermutlich auch böse in deinen Augen.
Und für ihre Gedanken ist sie verantwortlich. Immer wieder lustig, wie kreativ deine Sichtweisen sind.

04.11.2022 11:18 • x 1 #37


S
Zitat von Tin_:
Er darf sich nicht intensiv Gedanken machen? Wenn er die Zeit dafür braucht ist das ok. Der böse Mann, der auch mal Zeit für sich in Anspruch nimmt. Dass er ne klare Aussage nun tätigt ist vermutlich auch böse in deinen Augen. Und für ihre Gedanken ist sie verantwortlich. Immer wieder lustig, wie kreativ deine ...


Sich Gedanken machen ist völlig okay, allerdings schließt es nicht aus, das man sich mal kurz melden kann, anstatt einfach so abzutauchen. Ist halt ne Frage von Stil und Niveau....Man hat es ,oder eben nicht.

04.11.2022 11:24 • x 10 #38


T
Zitat von Sliderman:
Ist halt ne Frage von Stil und Niveau....Man hat es ,oder eben nicht.

Beides bei dem Mann vorhanden. Wenn er checken möchte, wie er zu ihr steht, ist nichts dagegen einzuwenden, wenn er sich die Zeit nimmt und dann ne klare Ansage macht. Ist hier passiert. Es geht um 3 Tage, nicht 3 Wochen.

04.11.2022 11:26 • #39


MisterX
Zitat von Tin_:
Gibt einen Vorgeschmack, auf das wie die Erwartungshaltung in einer Partnerschaft wäre.

Das hier von dir war schon völlig unnötig und gemein der TE gegenüber.

Wenn ein Mann oder eine Frau bereits beim anderen übernachtet hat und dann 4 ganze Tage nichts kommt, dann hat das nichts mehr mit Kennenlernen zu tun. Natürlich hat er sein Handy trotzdem noch täglich in der Hand aber er entschließt sich ganz bewusst dazu, ihre Nachricht, bei der er die Vorschau sieht, nicht zu öffnen um dann sagen zu können, er hätte es nicht gelesen.

Wenn jemand Interesse hat, schafft man es innerhalb von 1-2 Tagen etwas zu schreiben. Er hat zu 100% kein Interesse, somit sollte der Kontakt gelöscht werden.

Zitat:
Er hat im Moment viel Stress. Aber er hat sich auch noch mal Gedanken gemacht, und möchte im Moment lieber Single bleiben.


Klar hat er viel Stress und bei einer anderen Frau hat er dann keinen Stress mehr. So läuft es halt online. Zumindest hat er es dir zeitnah gesagt.

04.11.2022 11:27 • x 10 #40


T
Zitat von MisterX:
Das hier von dir war schon völlig unnötig und gemein der TE gegenüber.

Weil?
Zitat von MisterX:
Wenn ein Mann oder eine Frau bereits beim anderen übernachtet hat und dann 4 ganze Tage nichts kommt, dann hat das nichts mehr mit Kennenlernen zu tun.

What?!
Zitat von MisterX:
Natürlich hat er sein Handy trotzdem noch täglich in der Hand aber er entschließt sich ganz bewusst dazu, ihre Nachricht, bei der er die Vorschau sieht, nicht zu öffnen um dann sagen zu können, er hätte es nicht gelesen.

Und das ist sein gutes Recht.
Zitat von MisterX:
Wenn jemand Interesse hat, schafft man es innerhalb von 1-2 Tagen etwas zu schreiben. Er hat zu 100% kein Interesse, somit sollte der Kontakt gelöscht

Sehe ich anders. Aber so hat jeder seine Meinung.

04.11.2022 11:32 • #41


DieSeherin
ich bin da auch eindeutig team @Tin_ allerdings würde ich wohl von anfang an kein nachrichten-ping-pong spielen!

04.11.2022 11:37 • x 2 #42


MisterX
Zitat von Tin_:
Weil?

Weil dein Beitrag nicht hilft sondern abwertet, wie so oft in deinen Beiträgen. Erzähl mir nicht, dass du es gut finden würdest, wenn du als neues Mitglied in ein Forum kommst und dann zu hören bekommst, dass deine Art nur ein Vorgeschmack auf eine kommende Beziehung wäre. Das hat was mit Empathie zu tun.

Zitat von Tin_:
What?!

Nix What?! Wenn du zwei mal bei einer Frau übernachtest und sie dir dann 4 Tage nicht mehr antwortet, dann wirst du nicht so cool sein wie du jetzt machst, es sei denn, dir ist die Frau egal. Das man dann aber ins Grübeln kommt, wenn man sich mit dem anderen Menschen mehr vorstellen kann, ist klar.

Wenn es passt, dann schreibt man sich und wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Will man allerdings von der Frau oder dem Mann sowieso nicht wirklich viel, dann lässt man es halt schleifen, liest die Nachricht erst nicht und nimmt damit billigend in Kauf, dass der andere eben weiter sucht.

04.11.2022 11:41 • x 10 #43


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Btw, bist du auch so ein ekliger Fanboy?

moi?

04.11.2022 11:42 • x 1 #44


T
Zitat von MisterX:
Weil dein Beitrag nicht hilft sondern abwertet, wie so oft in deinen Beiträgen. Erzähl mir nicht, dass du es gut finden würdest, wenn du als neues ...

Schön, dass deine Standards für mich gelten sollten. Und ich so: äh, nö.

04.11.2022 11:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag