alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69305
Zitat von VictoriaSiempre:Ich selber finde ja die Tatsache, dass er 18 Jahre nicht oder nur mit Lohnpfändung für das Kind, das er gezeugt hat, aufgekommen ist, viel ...
Es gibt Frauen, die versuchen den Kontakt zu verhindern. Ich kenne einen Mann mit so einer Pfändung. Er hat sich nicht mal geweigert Unterhalt zu zahlen, das wurde aber so verordnet im Scheidungsprozess. Sein Kind sieht er nicht (Wurde wirklich bös entfremdet), das Geld wird weiter gepfändet, obwohl das Kind schon lange erwachsen ist und er weiß nicht mal, ob es schon eigenes Geld verdient oder nicht. Er zahlt einfach brav weiter. Seine aktuelle Partnerin möchte da mal nachforschen.
Dann kenne ich einen Mann, der wie Boris Becker ein Kind gezeugt hat, ob in der Besenkammer einer Disko oder sonst wo, weiß ich nicht. Er wurde damit überrascht, als das Kind schon da war. Kontakt gibt es keinen und zahlen tut er glaube ich auch nicht, er hat noch einige weitere Kinder später mit seiner Frau bekommen.
Mein Kind ist ohne Vater groß geworden, Geld ist von seiner Seite aber auch keins geflossen, in seiner Akte wäre nichts zu finden.