385

Mann mit Geheimnissen

alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich selber finde ja die Tatsache, dass er 18 Jahre nicht oder nur mit Lohnpfändung für das Kind, das er gezeugt hat, aufgekommen ist, viel ...

Es gibt Frauen, die versuchen den Kontakt zu verhindern. Ich kenne einen Mann mit so einer Pfändung. Er hat sich nicht mal geweigert Unterhalt zu zahlen, das wurde aber so verordnet im Scheidungsprozess. Sein Kind sieht er nicht (Wurde wirklich bös entfremdet), das Geld wird weiter gepfändet, obwohl das Kind schon lange erwachsen ist und er weiß nicht mal, ob es schon eigenes Geld verdient oder nicht. Er zahlt einfach brav weiter. Seine aktuelle Partnerin möchte da mal nachforschen.
Dann kenne ich einen Mann, der wie Boris Becker ein Kind gezeugt hat, ob in der Besenkammer einer Disko oder sonst wo, weiß ich nicht. Er wurde damit überrascht, als das Kind schon da war. Kontakt gibt es keinen und zahlen tut er glaube ich auch nicht, er hat noch einige weitere Kinder später mit seiner Frau bekommen.

Mein Kind ist ohne Vater groß geworden, Geld ist von seiner Seite aber auch keins geflossen, in seiner Akte wäre nichts zu finden.

12.01.2024 07:49 • x 7 #91


Libellenfrau
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich selber finde ja die Tatsache, dass er 18 Jahre nicht oder nur mit Lohnpfändung für das Kind, das er gezeugt hat, aufgekommen ist, viel abtörnender als sein Verschweigen dieses Kindes

Mich würde das Wissen abtörnen, dass jemand mir wissentlich verschwiegen hat, dass er Zugriff auf meine Personalakte hat, und dies auch genutzt hat. Muss er sich jetzt aufgrund dessen verteidigen/etwas erklären, was er nicht möchte? Vor allem die Anmerkung: Vielleicht hast du noch weitere Kinder, von denen du nichts weißt, speziell in dem gegebenen Zusammenhang, würde mir zu denken geben. Ein Versuch, das Insiderwissen zu erweitern. Das gibt vermutlich nichts mehr mit Vertrauensperson.

12.01.2024 08:00 • x 10 #92


A


Mann mit Geheimnissen

x 3


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Das gibt vermutlich nichts mehr mit Vertrauensperson.

Das sehe ich auch so.

12.01.2024 08:04 • x 4 #93


K
Zitat von Libellenfrau:
Mich würde das Wissen abtörnen, dass jemand mir wissentlich verschwiegen hat, dass er Zugriff auf meine Personalakte hat, und dies auch genutzt hat.

Mich auch.

12.01.2024 11:24 • x 6 #94


darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:
Mich würde das Wissen abtörnen, dass jemand mir wissentlich verschwiegen hat, dass er Zugriff auf meine Personalakte hat, und dies auch genutzt hat. Muss er sich jetzt aufgrund dessen verteidigen/etwas erklären, was er nicht möchte? Vor allem die Anmerkung: Vielleicht hast du noch weitere Kinder, von denen ...

So finde ich auch und...
ich verstehe es nicht dass er von einigen hier schlecht dargestellt wird, es doch die TE die da daneben gegriffen hat.
Mehr ist von meiner Seite hier nicht zu sagen.

17.01.2024 21:20 • x 3 #95


DieSeherin
gibt es denn etwas neues @Sunflow ?

18.01.2024 10:00 • #96


E
Da wäre ich auch gespannt

18.01.2024 23:09 • #97


Sunflow
Guten Morgen ihr lieben Foris,

ja, es gibt ein Update. Dieses werde ich jedoch nicht öffentlich posten, da ich keine Lust darauf habe, erneut angegangen zu werden.

Bei Interesse gerne PN.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

21.01.2024 10:48 • x 2 #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag