Hallo Löwenherz,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Bei mir war es ganz genau so, wir hatten keine Probleme, Streit oder dergleichen, ganz im Gegenteil, selbst das Hobby haben wir gemeinsam ausgeübt.
Bis eine Minute vor ihrem Abgang hat sie mir noch ihre Liebe geschworen und erst als ich sie auf den Neuen ansprach, sofort alles hingeschmissen und ausgezogen. Wir waren acht Jahre zusammen und 2 davon verheiratet.
Man bekommt keine Antworten nach dem Warum, man fühlt sich in den allerwertesten getreten und weiß nicht, was man tun kann, um das unausweichliche irgendwie aufzuhalten oder umzudrehen.
Ich denke mal, dein Mann wird ebenso kein Gespräch zum jetzigen Zeitpunkt zulassen, er hat das Neue und die Gefühle, die er dort jetzt hat, also diese Schmetterlinge, die bekommst du nicht wegdiskutiert. Er sieht nichtmal, was er zurücklässt und garantiert hat er keine Schuldgefühle, er hat die rosarote Brille auf...
Bei mir ist das jetzt 8Wochen her, seitdem ist nichts, wie es mal war, war lebenslustig und kreativ, alles weg und nur ganz langsam komme ich damit klar, ohne ständig zu weinen.
Mir hat die letzten 9Tage eine absolute Kontaktsperre geholfen, das wird bei dir auf Grund gemeinsamer Kinder nicht gehen....
Hole dir Freunde nach Hause, lass es zu zu trauern, ich habe mir jeden Tag den Frust von der Seele gequatscht einmal komplett durch meinen Freundeskreis geheult und wieder zurück... besser als das auch noch on sich hinein zu fressen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und uns Verlassenen eine besssere Zukunft mit einem Menschen, dem das Wort Liebe noch das bedeutet was es ist.
23.02.2016 19:50 •
x 3