Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Am letzen Wochende hat sie mir gesagt das sie es gerne so hätte, das wir zwar zusammen leben und alles wie bisher handhaben aber ohne S.. Sie meint das so, wie eine WG zu zweit.
Sie scheint null zu merken wie verletzend und quälend das für dich wäre und hat dabei nur ihre eigene Bequemlichkeit und ihre Interessen in der Birne.
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Im moment möchte sie das alles so bleibt wie es ist, aber sie sagt auch das wenn sie die richtige gefunden hat, das es dann vermutlich so wird, das sie sich trennen wird.
Sie sagt dir sogar, dass eure Verbindung noch solange besteht bis sie was Besseres für sich findet?
Wahnsinn!
Es tut mir leid, aber diese zwei Aussagen finde ich, unabhängig davon, dass sie sich jetzt umorientieren möchte, was jedem freisteht, derart krass dir, deinen Gefühlen und eurer gemeinsamen Zeit gegenüber.
Ich würde mich nach diesen Statements komplett zurückziehen, vielleicht kommt sie dann in ihrer Blase zumindest wieder auf der Erde an und ihr könnt das respektvoll klären.