Zitat von Urmel_:keine Sorge, die Zeiten, in denen Menschen für Gleichgeschlechtliche Liebe in die Anstalt mussten, sind zum Glück vorbei.
Da hast du mich gründlich falsch verstanden.
Ich habe Frank so verstanden, daß seine Frau sich selber unsicher ist, wie sie nun orientiert ist. Schließlich ist er ihr auch sehr wichtig. Auf der anderen Seite denkt sie, daß sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. So richtig sicher ist sie sich da angeblich nicht. Deswegen wohl ihre Aktivitäten auf entsprechenden Seiten der bi.
Nun gibt es verschiedene Arten der Fragestellung. Eine Variante kann sein, daß sie ihre generelle Unsicherheit bzgl ihrer Gefühle äußert und darauf Rückmeldungen bekommen möchte, was auch das Ergebnis haben kann, daß sie zb nach Erfolg auf vielen Linien nun kein Ziel mehr hatte und dadurch ein neues Thema und damit ein neues Ziel für sich eröffnet hat, ohne bi zu sein.
Oder, anderes Extrem, sie möchte dort wissen, wie sie am Besten und schnellsten ihre Frau fürs Leben findet, worauf sie achten sollte etc. Damit holt sie sich keine Hilfe, die für die Beziehung mit Frank hilfreich wäre, wie es bei Frank klang, sondern wie sie noch weiter von ihm wegkommt.
Sind für mich ganz verschiedene Ansätze und damit auch für Frank ganz verschiedene Ergebnisse für die weitere Beziehung bzw Zukunft. Im ersten (extremen) Beispiel wäre noch Hoffnung für die beiden als Paar. Im zweiten, nicht.
Im Moment finde ich meine Frage aber wichtiger
Zitat von Perzet:Frank, magst du hier mitteilen, inwieweit du das Haus mitfinanziert hast, obwohl du Null Anspruch auf das Haus hast?
Und warum mußte das von ihrer Mutter abgekauft werden? Meistens läuft so ein Haus per Übertragung, um Steuern zu sparen, vorzeitiges Erbe, etc. Aber zwischen Mutter und Kind seltenst über den Weg des Abkaufens.