Oh Frank, ich will echt nicht unken, aber was deine Holde dir da anbietet ist der pure Hohn.
Erst einmal erwartet man super Sachen nach
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Sie hat sich Gedanken gemacht wie sie mir helfen kann das ich mir für meinen Neuanfang zumindest Finnanziell keine Sorgen machen muss.
Das ist ja echt nett.
Zitat von Frank-R_aus_Ro:Wir haben sehr vernünftig darüber geredet und wurden uns soweit auch einig..
okay, dann sich die Einigung nochmal genauer anschauen, mit Abstand.
Zitat von Frank-R_aus_Ro:das sie das Geld das auf unserem Gemeinschaftskonto ist zur hälfte auf mein Konto überweisen will.
Das gehört dir sowieso.
Zitat von Frank-R_aus_Ro:was ich aus unserer Gemeinsammen Zeit her alles mitnehmen könne, das wenn es Not tun würde auch noch zu Geld gemacht werden könnte.
alten Kram darfst du haben.
Boah, eh, so nett ist sie absolut nicht.
Sie bietet dir nur Sachen an, die dir eh gehören. Was für eine nette Geste.
Netter wäre, dich aus der Bürgschaft zu entlassen indem sie andere Bürgen findet.
Nett wäre, dir einen gewissen Prozentsatz von den Mieteinnahmen, zb 1% monatlich für eine Weile zu überweisen, als Anerkennung deiner Leistungen.
Ich gehöre hier im Forum wirklich nicht zu den Schwarzsehern, eher moderat nachdenklich.
Aber was da mit dir abgezogen wird, ist für mich unmenschlich für dich, sehr berechnend von ihr / ihrer Familie, schön ruhig haltend und vertröstend für was auch immer.
Bitte, bitte siehe zu, daß du dir einen eigenen Anwalt asap besorgst, der für deine Interessen eintritt. Du bist emotional noch so sehr abgelenkt und sehr verständlich voll durch den Wind, das kannst du alleine gar nicht übersehen.
Die persönliche menschliche Seite ist schon schlimm genug. Sieh zu, daß du dich finanziell so schnell wie möglich noch rettest.