Also ich fasse jetzt nochmal zusammen @Gestern
Du hast einen Mann kennengelernt, der
kein Geheimnis daraus gemacht hat, daß er noch verheiratet ist, jedoch nachweislich getrennt lebt von seiner Frau. Grundsätzlich, ist es nicht verboten, sich zu trennen ohne sich scheiden zu lassen. Maßgeblich, ist doch allein, daß Du keine "Affäre" in dem Sinne sein möchtest, als daß er zu Hause wohnt und seine Frau hintergeht.
Dies war Dir jedoch nicht genug, weil Du nicht nach Deinen Vorgaben handeln mochtest, keinen "verheirateten" Mann als Partner zu wollen. Daher hast Du also ihm den schwarzen Peter zugeschoben, obwohl er aufrichtig war und hast gefordert, er solle die Scheidung einreichen, weil ansonsten Eure Beziehung keine Zukunft haben wird.
Als nächstes hat er sich bei Dir "eingenistet" und beteiligt sich nicht genug an den Kosten, obschon er erst vor Kurzem lediglich ein paar Klamotten bei Dir gelassen hat, sowie einen erheblichen Teil der Zeit auf Geschäftsreise ist, gemeldet war er auch nicht bei Dir.
Er hat dann versucht, es Dir Recht zu machen, damit Du nicht weiterhin mit Trennung drohst, hat aber dann wohl doch die Rechnung für zu hoch erachtet, wenn es dann so war, was immer noch sein gutes Recht ist.
Als nächstes, erzählt er von einem Suizidversuch seiner Frau, daraufhin steht eindeutig fest, daß er die ganze Zeit "gelogen" hat, es folgen Drama und Rauswurf, es wird mit der Polizei geliebäugelt, um den "gestohlenen" Schlüssel zu erhalten.
Inzwischen ist Dir "alles egal" was ihn betrifft, denn er lügt ja schließlich immer, gleichzeitig gibt er freiwillig die Nummer seiner Frau und diese bestätigt, daß sie offiziell getrennt sind und leben.
Aha, also ganz ehrlich? Ich finde das alles total unglaubwürdig und nicht plausibel. Du schiebst ihm ständig die Schuld zu für Dinge, die er entweder gar nicht getan hat wie sich heraus gestellt hat (Trennung, Einnisten) oder lässt ihn dafür bluten, weil Du darauf bestehst, daß er sich scheiden lässt, damit DU keine Verantwortung übernehmen musst.
So aggressiv, wie Du auch hier reagierst, wenn man Dich kritisiert oder nur nachfragt, lässt es mich daher nicht wundern, daß er in Deiner Gegenwart so stark zittert, Du gehst jedes Mal ab, wie ein Zäpfchen und manche Menschen, ertragen das einfach nicht gut. Ich fange auch an zu zittern, wenn man mich laut angeht grundlos, mir schlägt das Herz dann bis zum Hals.
Ich bin mir nicht sicher, ob Dir bewusst ist, dass das nicht in Ordnung ist, wie Du Dir die Dinge zurecht legst. Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen, daß es Dir nur stets "um's Prinzip" und um Dein Recht geht, die Nummer 1 zu sein, ganz egal wie.
Zitat:Wer ein wenig mit dem PC bewandert ist, kann sich sogar Rechnungen einer Kanzlei selbst erstellen, dazu gehört nun wirklich nicht viel.
Ja, soetwas gibt es, aber wie plausibel ist das schon? Ich glaube nicht an eine Fälschung, eher an eine TE die sich mit brutaler Konsequenz offenbar nur um sich selbst und ihren Willen dreht.
Simply