Zitat von Wölkchen82:grundsätzlich ja - in diesem Fall widerspricht das hier dem Üblichen aber:
Sie hat die Frau sogar kennengelernt. Und ich vermute, dass er sie nicht als neue "Bekannte" vorgestellt hat.
Wie dem auch sei, es bleibt die Tatsache, dass er die TE nach nur kurzer Beziehungszeit (die sowieso schon von Unsicherheiten geprägt war) geschlagene 6 Monate betrogen hat.

Das ist ja auch der hauptsächliche Klopper im Moment.
Und da ginge es mir so: Ich würde sofort einen Schlussstrich ziehen. Das geht ja wirklich überhaupt GAR nicht.
6 Monate. Seine scheinbar reumütige Beichte jetzt: Was soll das. Und vor allem: Was hilft das.
6 Monate waren 6 Monate mit einer Frau nebenbei.
Die Sache wäre für mich - so schmerzhaft es auch ist - auf immer und ewig gelaufen.
Und zwar egal in welchem Alter oder wie die sonstigen Umstände sind. Der Typ würde aus meinem Leben verschwinden und nie wieder eine Chance bekommen.
Erschwerend kommt hier hinzu, und da spreche ich diesen Aspekt auch noch mal an, @tränenmeer:
Mit diesem Mann gibt es meinen Augen nicht den Hauch einer Chance für eine stabile, zuverlässige Beziehung.
Du wünschst Dir aber Kinder und bist jetzt Anfang 30, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Da "wird es langsam Zeit". Nicht dass man sofort ss wird, aber dass man eine Partnerschaft findet/entwickelt, die tragfähig ist für ein Kind irgendwann.
Dieser Mann ist es m.M. GARANTIERT
nicht.
Und das sage ich nur aus eigener bitterer Erfahrung: Verschwende nicht Deine noch fruchtbaren Jahre an jemanden und die Hoffnung auf jemanden, der es nicht im geringsten wert ist, dass man "kämpft" oder wartet oder auf noch mal irgendwann Friede-Freude-Eierkuchen-Familien hofft (abgesehen davon, dass er ja sogar selber in Frage stellt, ob er überhaupt noch weitere Kinder möchte).
Vor diesen erschlagenden Punkten kann man Dir nur raten: Beende das hier. Betrauere es. Schließe ab damit.
Und dann suche Dir, solange Du noch jung genug bist, einen Partner, der auch wirklich ein potentieller Vater und verlässlicher Familienmensch sein kann.
Der hier ist es
nicht.