143

Mein Herz fühlt sich an wie in tausend Teile gerissen

M
Zitat von Limit:
Nein. Mein Spitzname bei ihr war „Mr. A., hanuto, weil ich sie immer hanuta genannt hab, meine Liebe“ etc. Nichts in die Richtung. Wir hatten auch nie einen Insider, der sich auf „Pig“ beziehen könnte.



Ja also bei mir ist Gehirnerror im Moment.
Das ist ja nun wieder eine ganz andere Lage.

08.03.2024 14:49 • #106


L
@Multiversum Bei mir auch. Ich kann das gar nicht richtig realisieren. Ich weiß dass das alles total kindisch klingt, aber ich hab’s echt ernst mit ihr gemeint.
Und natürlich, es kann immer sein, dass es irgendwann einfach nicht mehr ausreicht oder sonstiges, aber dann kann man sich doch trennen oder reden.
Hätte ich nicht von ihr erwartet. Ich habe ihr die ganze Zeit vertraut. Sie sollte am besten wissen wie es sich anfühlt, wenn jemand sowas macht.

08.03.2024 14:55 • #107


A


Mein Herz fühlt sich an wie in tausend Teile gerissen

x 3


M
Zitat von Limit:
Ich kann das gar nicht richtig realisieren.



Ich habe zwar im Moment keinerlei mögliche Erklärungen, was da der Hintergrund sein könnte.
Aber mir wäre das zu vage!
Ich bräuchte Gewissheit. -Hat(te) sie wirklich einen anderen oder nicht.
Im Zweifel würde ich sie auch fragen, um Gewissheit zu erlangen.
Immerhin würde das ihre Äußerungen erklären, dass Du ihr sowieso immer mehr egal bist.

08.03.2024 15:08 • #108


L
Zitat von Multiversum:
Aber mir wäre das zu vage!
Ich bräuchte Gewissheit.

Ja, ich möchte jetzt auch nichts falsches unterstellen, aber ich finde es schon recht eindeutig. Kann ich verstehen, dass dir Gewissheit wichtig wäre.
Zitat von Multiversum:
Im Zweifel würde ich sie auch fragen, um Gewissheit zu erlangen.

Das würde ich sehr gern tun, aber ich schätze ich bin sowieso mit der Antwort nicht zufrieden, weil ich ihr nicht glauben werde, wenn sie sagt, dass es nicht stimmt. Ich schätze ich werde es bei der Trennung belassen, ohne weiteres Drama. Werde sie in Erinnerung behalten, als die tolle Frau die ich kennengelernt habe und den Rest will ich gar nicht mehr genau wissen. Ich glaube das zerreißt mir nur das Herz.
Zitat von Multiversum:
Immerhin würde das ihre Äußerungen erklären, dass Du ihr sowieso immer mehr egal bist.

Das stimmt! Nun gut, halte mich für einen naiven gutmenschen, ich wünsche ihr das beste. Auch wenn’s alles weh tut. Ich werde jetzt erstmal versuchen zu heilen, und dann an mir selbst zu arbeiten.

08.03.2024 18:18 • #109


M
Zitat von Limit:
schätze ich bin sowieso mit der Antwort nicht zufrieden, weil ich ihr nicht glauben werde, wenn sie sagt, dass es nicht stimmt



Naja es wäre natürlich schon schön, wenn sie da wenigstens ehrlich wäre. Irgendwie wirst Du es am Ende doch sowieso mitbekommen, oder nicht?
(über gemeinsame Bekannte, Freunde oder Ähnliches)
Das würde Dir nämlich beim Abschließen helfen!
Wenn eine Sache nicht richtig geklärt und bereinigt wurde, kann sie einen manchmal noch Jahre belasten, das sollte Dir klar sein.

08.03.2024 20:49 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag