Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von Limit:Hallo liebe Community, kurz zu mir und meiner Freundin, wir sind/waren 3 Jahre zusammen und hatten eine Fernbeziehung. Meine Freundin hatte schon immer Vertrauensprobleme und das in Kombi mit einer Fernbeziehung, war mir bewusst, dass es nicht einfach wird, aber ich dachte wir schaffen das. Nun, unsere Beziehung war ...
Lieber TE,
eine Beziehung mit einem pathologisch eifersüchtigem Partner entwickelt sich irgendwann zu einem Teufelskreis.
Mal abgesehen davon, dass jeder unberechtigte Vorwurf verletzend ist, entsteht irgendwann eine ganz fatale Dynamik.
Um erst gar keine Verdächtigungen aufkommen zu lassen wirst Du zwangsläufig anfangen zu verheimlichen oder sogar
zu lügen und Du kannst dir sicher vorstellen, welche Dramen dann entstehen , wenn sie dahinter kommt...
Selbst totale Selbstaufgabe wird nicht dazu führen dass Ruhe einkehrt, denn sie wird auch dann ein Haar in de Suppe finden.
Sie scheint sich ihrer krankhaften Eifersucht auch nicht bewusst zu sein, denn dass wäre ein erster Schritt um eine Therapie zu beginnen.
Ich denke, eine Trennung ist das Beste, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.