PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von DerBoxsack:Danke für eure Nachrichten.. Ich werde mich erstmal ein bisschen zurückziehen, mir Hilfe suchen und versuchen mich neu zu organisieren und ...
Sonnenschein85
Zitat von DerBoxsack:Danke für eure Nachrichten.. Ich werde mich erstmal ein bisschen zurückziehen, mir Hilfe suchen und versuchen mich neu zu organisieren und ...
BernhardQXY
Detelina
Zitat von DerBoxsack:Ich bin aufgestanden und zur Arbeit - das ist ja schon mal was..
QueenA
Worrior
Worrior
Zitat von DerBoxsack:Und weiterhin versuchen, alles zu machen, was ich sonst auch so gemacht habe. Ich bin aufgestanden und zur Arbeit - das ist ja schon mal was..
HerrZ
PsychoMantis
Zylinderella
Zitat von DerBoxsack:Aber ich fühle mich einfach nicht willkommen, ich fühle mich leer, ich möchte weg. I
E-Claire
Zylinderella
Manchmal_Hexe
Zitat von DerBoxsack:Aber wenn ich irgendwie keine Frau in meinem Leben habe, zu der ich irgendwie Kontakt habe, fühlt sich einfach alles noch leerer an.
Zitat von DerBoxsack:Dabei bin ich gesund und anderen geht es gesundheitlich und lebenstechnisch bestimmt deutlich schlechter als mir.
Zitat von DerBoxsack:Aber ich fühle mich einfach nicht willkommen, ich fühle mich leer, ich möchte weg.
Lukrethia
Zylinderella
Zitat von Lukrethia:Bitte... Er ist vermutlich depressiv, das ist eine Krankheit. Einem Querschnittgelähmten oder Krebskranken sagt man auch nicht, dass er ja nur mal verreisen muss, um das echte Leben zu spüren