247

Mein Leid, ohne Hoffnung?

B
@Elfe11 was hat das Alter damit zu tun? Ich weiß man kann es so sehen,aber das will ich nicht glauben,denn dann wäre fast vier Jahre alles eine Lüge gewesen.

17.10.2022 15:02 • #16


B
Zitat von Unhinged:
stelle ich mir die Frage, warum du glaubst, anders oder geeigneter als der Rumäne zu sein und zu wissen, was sie braucht?

Weil ich sie kenne und mir die letzten fast vier Jahre ihre Träume,Wünsche und Ängste angehört habe.
Er kann sie weder versorgen, noch eine Familie unterhalten oder wird das jemals können. Des Weiteren ist er als Gewalttäter vorbestraft, hat keinerlei Bildung und ist selbst Borderliner. Er beschimpft sie, erpresst sie emotional usw.
Könnte jetzt unzählige Dinge aufzählen wieso das in ner Katastrophe endet.

Ich muss nicht damit klar kommen nicht ordentlich verhütet zu haben, sondern nicht für die Geburt der Kinder gekämpft zu haben.

17.10.2022 15:08 • #17


A


Mein Leid, ohne Hoffnung?

x 3


I
Da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, bei dem Groschenroman den ihr hier abliefert. Kann man glauben, oder auch nicht, aber sollte es ernst gemeint sein, kann dieses Thema hier beendet werden, du bist völlig vernarrt und blind. Auf der Suche nach einem Weg irgendwie in ihrem Leben zu bleiben, nachdem sie dir Hörner aufgesetzt und dich entmannt hat. Du solltest schleunigst Hilfe in Anspruch nehmen, das mein Freund ist Suchtverhalten und tiefste Abhängigkeit, wenn man bereit ist sein Leben für jemanden zu vermurksen, der mit einem so ein Theater abzieht
Und egal wie schlecht du ihn vor dir Selbst machst, das ändert nichts, einfach nichts. Rationale Argumente zählen hier nicht, mal abgesehen davon, dass dieser Mensch dich nichts angeht

17.10.2022 15:10 • x 5 #18


Elfe11
Zitat von Bayerwald:
Er kann sie weder versorgen, noch eine Familie unterhalten oder wird das jemals können.


Und du hast sie zur Abtreibung überredet. Damit bist du als Partner im AUS.

Für die Familiengründung mit ihr bist du mit fast 50 viel zu alt...

17.10.2022 15:12 • x 2 #19


S
@Iunderstand
Zitat von Iunderstand:
Du solltest schleunigst Hilfe in Anspruch nehmen, das mein Freund ist Suchtverhalten und tiefste Abhängigkeit, wenn man bereit ist sein Leben für jemanden zu vermurksen, der mit einem so ein Theater abzieht

Dazu würde ich auch raten.

@Bayerwald
Merkst du das selbst nicht?
Du bist in einer Abhängigkeit, du siehst ja nicht mal klar,was wir von außen dir hier zeigen.
Zitat von Bayerwald:
Tatsache,dass ich meine Fehler sehr wohl reflektiert habe und bereit bin alles zu geben, diese zu korrigieren.

Zitat von Bayerwald:
Ich hoffe so sehr,dass sie das erkennt und wieder auf mich zugeht.

Zitat von Bayerwald:
Warum soll ich nicht auf Sie warten?

Es macht daher wirklich Sinn,dass du dir Hilfe holst,um wieder klar zu sehen.
Wie in einem Tunnelblick..

17.10.2022 15:17 • #20


alleswirdbesser
Zitat von Bayerwald:
@Elfe11 was hat das Alter damit zu tun? Ich weiß man kann es so sehen,aber das will ich nicht glauben,denn dann wäre fast vier Jahre alles eine ...

Muss keine Lüge sein, aber es kann passieren, dass der Partner sich umorientiert und sich den Jüngeren widmet. Wie alt ist der andere Mann,

17.10.2022 15:39 • x 1 #21


alleswirdbesser
Zitat von Bayerwald:
Weil ich sie kenne und mir die letzten fast vier Jahre ihre Träume,Wünsche und Ängste angehört habe. Er kann sie weder versorgen, noch eine ...

Mag alles sein. Nur das, was ich im Eingangspost gelesen habe, stellt auch keine schöne und stabile Beziehung dar. Auch wenn du meinst die bessere Partie zu sein, hat es für sie nicht gereicht.

17.10.2022 15:41 • x 1 #22


Unhinged
@Bayerwald

Ach Mensch, ich will dir doch nix.

Aber sie teilt gerade mit jemandem Tisch und Bett, der nicht Bayerwald ist. Und anscheinend will sie, aus welchen Gründen auch immer, genau das. Auch wenn es für sie in einer Katastrophe endet.

Du hast ihr dein Angebot mehrfach gemacht und sie hat es nicht angenommen.

Du kannst dich natürlich selbst kaputt machen, indem du darauf wartest, dass es ihr wieder so dreckig geht, dass sie zu dir kommt. Aber willst du das? Notnagel und zweite Wahl sein? Womöglich ohne zu wissen, ob da wirklich ehrliche Gefühle für dich sind?

Oder möchtest du dich unabhängig von ihr machen und dein Leben wieder für dich so aufstellen, dass du dich auf eine neue Beziehung einlassen kannst, in der du nicht nur rettest und gibst?

Wie gesagt, ich will dir nix, aber beantworte dir einfach die Fragen selbst für dich.

17.10.2022 15:41 • x 1 #23


B
@Iunderstand

Zitat von Iunderstand:
du bist völlig vernarrt und blind. Auf der Suche nach einem Weg irgendwie in ihrem Leben zu bleiben, nachdem sie dir Hörner aufgesetzt und dich entmannt hat. Du solltest schleunigst Hilfe in Anspruch nehmen, das mein Freund ist Suchtverhalten und tiefste Abhängigkeit, wenn man bereit ist sein Leben für jemanden zu vermurksen, der mit einem so ein Theater abzieht

Vielleicht ist es so und ja, auch das was sie mir angetan hat stimmt. Nur gehört ja immer eine Geschichte dazu,warum Dinge passiert sind.
Fakt ist,dass der Gedanke jetzt zu leiden und sie vielleicht zurückzubekommen erträglicher ist,als sie für immer zu verlieren.

17.10.2022 16:18 • x 1 #24


B
@Elfe11 das war der Fehler meines Lebens,was eine der Gründe ist,wieso ich so sehr kämpfe.

Ich finde mich nicht zu alt dafür.

17.10.2022 16:19 • #25


B
@alleswirdbesser er wird 31

17.10.2022 16:20 • #26


B
@alleswirdbesser

Deshalb bin ich hier, um vielleicht von irgendwen zu erfahren, wie es für sie wieder reicht.

17.10.2022 16:21 • #27


B
@Unhinged wie könnte ich dir widersprechen?
Du hast in allem recht. Aber noch bin ich nicht so weit und hab noch nen Funken Hoffnung.

17.10.2022 16:23 • x 2 #28


H
Zitat von Bayerwald:
Deshalb bin ich hier, um vielleicht von irgendwen zu erfahren, wie es für sie wieder reicht.


Hier werden dir (hoffentlich) die Augen geöffnet.

Sei froh dass du sie los bist.
Selbst wenn sie zurückkäme... das Theater ist doch vorprogrammiert?
Kann doch mit 47 nicht dein Ernst sein.

17.10.2022 16:27 • x 6 #29


B
@Hoffi78

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Und nein ich bin eben nicht froh sie los zu sein.
Vielleicht bin ich Co Abhängig, vielleicht einfach nur verzweifelt, aber ich kann doch nur für meine Gefühle sprechen. Wer sich mal mit Borderlinerbeziehungen beschäftigt hat weiß, dass diese unglaublich intensiv sind.

Ich bin einfach emotional noch nicht so weit mich lösen zu können.

17.10.2022 16:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag