247

Mein Leid, ohne Hoffnung?

N
Also sie war 12 Jahre in einer Beziehung, wo sie nur betrogen wurde. Dann war sie deine Affäre. Dann in einer festen Beziehung mit dir. Doch ein Jahr lang hat sie dich auch betrogen...

Hmmm sie hat Recht, es ist zu viel passiert. Sie muss zur Ruhe kommen. Du ja auch.

18.10.2022 09:42 • x 2 #91


alleswirdbesser
Zitat von Bayerwald:
Aber auch genügend Zyniker, welche den Glauben an Happy Ends verloren haben.

Lies deinen ersten Post. Welcher normal denkender Mensch würde hier an happy end glauben? Ganz ehrlich? Man wünscht euch lediglich, dass ihr von einander los kommt und gesundet.

18.10.2022 09:44 • x 11 #92


A


Mein Leid, ohne Hoffnung?

x 3


Simone1978
Lieber @Bayerwald
Ich möchte dir helfen und deinen größten Wunsch erfüllen, wie du sie zurück bekommst. Das ist kein Problem und du erhältst sogar eine 100% Garantie. Ohne finanzielle Kosten!
Einzige Bedingung, da ich auch eine Frage habe:
Was muss man tun, um dich davon zu überzeugen, bzw. was muss passieren, dass du sie zu 100 % NICHT mehr willst? Du allein kennst dich ja am Besten und die einzig richtige Antwort. Ist also ganz einfach …
Wenn du mir diese Frage beantworten kannst, erhältst du von mir deine sehnlichste Frage beantwortet! Großes Ehrenwort

Ist doch fair - eine Antwort im Austausch mit einer anderen Antwort

18.10.2022 09:50 • #93


Unhinged
Guten Morgen @Bayerwald,

Zitat von Bayerwald:
Ich will nichts wegschmeißen nur weils beschädigt ist.
Schau, es ist nicht nur beschädigt. Ihr habt Dinge zusammen erlebt, die eine neue gemeinsame Basis unmöglich gemacht haben. Ungesunde Dinge ohne Respekt füreinander. Dazu kommt, dass Ihr beide nicht gefestigt seid und euer Kompaß nicht funktioniert. Ansonsten würde sie nicht so handeln wie sie es tut uns du ebenfalls nicht.

Zitat von Bayerwald:
Aber Liebe kann wieder wachsen.

Nein. Das ist eine fixe Idee von dir. Das hat nichts mit gutem Willen und Optimismus zu tun. Du willst einfach die Realität nicht akzeptieren.

18.10.2022 10:05 • x 2 #94


S
Zitat von Bayerwald:
Aber Liebe kann wieder wachsen.


Das was Ihr beide praktiziert hat nichts mit Liebe zu tun!
Bedenke das Lügen, Betrügen, Verletzungen und respektloses Verhalten auch wachsen kann...

18.10.2022 10:49 • x 6 #95


tina1955
Zitat von Sliderman:
Das was Ihr beide praktiziert hat nichts mit Liebe zu tun! Bedenke das Lügen, Betrügen, Verletzungen und respektloses Verhalten auch ...

Ja, der Horrortrip wird sich noch steigern, weil nicht mal mehr ein klitzekleiner Funken Respekt vor einander vorhanden ist.

Es geht um eine Art Beute, die man lieber selbst erlegen möchte, bevor ein anderer sie zu fassen bekommt.

Egal, ob man dabei selbst ins eigene Verderben stürzt.

Ist schon fast eine Art von krankhafter Besessenheit.

18.10.2022 11:49 • x 3 #96


S
Zitat von Bayerwald:
Dann hab ich ein Problem.


Das hast Du schon lange...

18.10.2022 13:23 • x 2 #97


B
@all

Erstmal lieben Dank für all eure Tipps und Hinweise!
Mir ist klar das ich vielfach völlig irrational handele und ja, auch nicht gesund.
Es ist aber so, dass auch wenn sich Geschichten ähneln und die Erfahrung Dinge lehrt, nicht alles immer vergleichbar ist.

Fakt ist, dass ich mich derzeit nicht nur selbst erniedrige, sondern alles tu um nicht zur Besserung beizutragen. Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, in ne Klinik zu gehen und vor Allem Abstand von dem ganzen zu bekommen.

Ich würde lügen,würde ich nicht weiter hoffen, dass sie erkennen wird das sie mich braucht und will und versuchen will es hinzubekommen. Aber hey, ich sehe auch das das unrealistisch ist, da sie sich nicht nur gegen mich, sondern für einen Anderen entschieden hat.
So weh es tut, es ist einfach die Wahrheit. Die Gründe hierfür sind müßig und ob das zwischen den beiden gut geht oder wie ihre Beziehung läuft geht mich nichts mehr an.

Es lässt mich hilflos zurück, wenn ich höre das es ihr heute gesundheitlich wieder sehr schlecht ging und sie nicht zur Arbeit konnte. Sofort frage ich mich warum? Fehle ich ihr doch oder warum geht es ihr schlecht. Was kann ich tun? Richtig-nix. Denn weder ist es meine Aufgabe, noch hat sie sich an mich gewandt.

Ich danke euch auf alle Fälle das ich hier schreiben kann und zumindest durch den ein oder anderen Post noch ein wenig länger die Hoffnung hochhalten.

18.10.2022 17:41 • x 3 #98


alleswirdbesser
Zitat von Bayerwald:
Was kann ich tun?

Alle Infoquellen blockieren, absolute Kontaktsperre, Fokus auf dich. Das hilft ungemein, musst du aber durchziehen.

Wenn nicht - der Hamsterrad wartet.

Zitat von Bayerwald:
und zumindest durch den ein oder anderen Post noch ein wenig länger die Hoffnung hochhalten.

Das kann nur schaden, denn sobald die Hoffnung stirbt, fällst du nochmal tief.

18.10.2022 17:44 • x 3 #99


tina1955
@Bayerwald , ich finde es sehr gut, dass Du erkannt hast, dass eine Therapie auch oder gerade für Dich die einzigste Möglichkeit ist, wieder zu Dir zu finden und nicht den allerletzten Funken Selbstachtung auch noch zu verlieren.

Die Hoffnung auf ein gemeinsames gesundes Leben mit Deiner Ex zusammen kannst Du begraben, dazu habt ihr 2 euch selbst zu sehr kaputt gespielt.

18.10.2022 18:08 • x 1 #100


Unhinged
Zitat von Bayerwald:
Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, in ne Klinik zu gehen und vor Allem Abstand von dem ganzen zu bekommen.


Top! Klasse! Genau richtig. Das muss man sich auch erst einmal trauen, vor sich selbst ehrlich zu sein und sich das einzugestehen.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung.

18.10.2022 18:14 • x 3 #101


M
Zitat von Bayerwald:
Fakt ist, dass ich mich derzeit nicht nur selbst erniedrige, sondern alles tu um nicht zur Besserung beizutragen. Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, in ne Klinik zu gehen und vor Allem Abstand von dem ganzen zu bekommen.


Zitat von alleswirdbesser:
sobald die Hoffnung stirbt, fällst du nochmal tief.

Nur wenn die Hoffnung stirbt, kann man in so einer Situation heilen. Die Hoffnung ist ein Ar*%@×!.

18.10.2022 18:15 • x 1 #102


Wirdschon
Pfffff ihr Banausen

Hoffnung ist klasse, gibt einem erstmal halt und sterben ? Ne, wenn sie stirbt , dann bist verloren!
Hoffnung wandelt sich! Sieht man doch bei @Bayerwald schon

Jetzt hofft er, dass ihm die Therapie hilft und wird alles daran setzten, sich selber aus dem Schlamassel zu ziehen, richtig Bayerwald?

18.10.2022 18:32 • x 1 #103


B
Zitat von Wirdschon:
Pfffff ihr Banausen Hoffnung ist klasse, gibt einem erstmal halt und sterben ? Ne, wenn sie stirbt , dann bist verloren! ...

Naja, zweischneidig. Erstmal hoffe ich das es mir wieder gut geht, aber natürlich auch, dass sie wieder auf mich zugehen wird und dann mal schauen.

18.10.2022 19:28 • #104


tina1955
Zitat von Bayerwald:
Naja, zweischneidig. Erstmal hoffe ich das es mir wieder gut geht, aber natürlich auch, dass sie wieder auf mich zugehen wird und dann mal schauen. ...

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Du willst leiden , dann leide.
Spare Dir die Therapie, dann ist Dein Platz für jemanden frei, der sich tatsächlich helfen lassen möchte.

18.10.2022 19:36 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag