1242

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

Wurstmopped
Zitat von AlexH:

achso...na wenn das so einfach ist....ich bin aber auch bekloppt


...achso...wenn das so einfach ist, habe ich nicht gesagt! Bitte genau lesen! Ich habe geschrieben es macht es einfacher eine Betrug in Wort und Tat ist halt eine andere Hausnummer!

08.01.2019 17:42 • #31


E
Was ist denn ein Betrug in Wort und Tat? Offenbar nicht der Anderen zu versprechen, den Partner zu verlassen? Anscheinend ist es erst dann Betrug wenn gev.... wird oder wie?

08.01.2019 17:44 • x 2 #32


A


Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

x 3


G
Zitat von AlexH:
Anscheinend ist es erst dann Betrug wenn gev.... wird oder wie?


Beides übel, nur die ganz fiesen Bilder bleiben dir erspart

08.01.2019 17:47 • x 1 #33


Wurstmopped
Zitat von guest2014:

Beides übel, nur die ganz fiesen Bilder bleiben dir erspart


....Bingo, Danke!

08.01.2019 17:48 • x 1 #34


E
Achso...demnach geht es ja nicht um die Sache an sich, sondern nur wie sie ausgeführt wird. Und ohne Knattern ist das natürlich viel leichter...wow....das Gemüt hätte ich auch gerne

08.01.2019 17:50 • x 1 #35


Wurstmopped
Zitat von AlexH:
Achso...demnach geht es ja nicht um die Sache an sich, sondern nur wie sie ausgeführt wird. Und ohne Knattern ist das natürlich viel leichter...wow....das Gemüt hätte ich auch gerne


...vielleicht sollten wir diese Diskussion hier nicht führen...tut nicht zur Sache was Du oder ich für einen Betrug halten, Betrug ist beides, aber damit umzugehen wenn er körperlich ausgelebt wurde ist nun mal schwieriger!
Wie die TE das Verhalten ihres EM einordnet, ist allein ihre Angelegenheit! Hier Druck aufzubauen und ihr zu raten alles das Klo hinunter zu spülen, mag manchen verletzen Ego hier zwar gut tun, hilft ihr aber nicht!

08.01.2019 17:54 • x 2 #36


E
Zitat von Wurstmopped:
.vielleicht sollten wir diese Diskussion hier nicht führen...tut nicht zur Sache was Du oder ich für einen Betrug halten, Betrug ist beides,

Zitat von Wurstmopped:
Wie die TE das Verhalten ihres EM einordnet, ist allein ihre Angelegenheit! Hier Druck aufzubauen und ihr zu raten alles das Klo hinunter zu spülen, mag manchen verletzen Ego hier zwar gut tun, hilft ihr aber nicht!


Da bin ich bei Dir. Wir shreddern ansonsten den thread. Das muss nicht sein

08.01.2019 17:56 • x 2 #37


I
Ich habe ihm am selben Abend angeboten zu ihr zu gehen, geh einfach hab ich gesagt. Er ist geblieben und hat dann fast 48 Stunden mit mir geredet , gestritten, erklärt, betreuert , es war viel Frust dabei auf beiden Seiten. Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.

Sie selbst hat 4 Wochen nach Beendigung der Affäre einer anderen Bekannten geschrieben, .Sie verstände nicht das er es beendet hätte, sie hätte sich ja mehrmals rückversichert ob er das alles genau so wolle, und wenn es das gebraucht hat um seine Ehe wieder auf Kurs zu bringen, dann hätte er definitiv die falsche Frau in ihm gesehen.
Meine Ehe angeknackst, Vertrauen weg, Freundschaft kaputt, und wofür das alles ? Für so Fegefeuer der Eitelkeiten und ein paar Gefühle ? War es das wert ? Affären führen scheinbar ins Nirvana und ausser Verlierer, gibts keinen Gewinner.

08.01.2019 17:58 • x 1 #38


Vegetari
Zitat von Isely:
Manchmal denke ich, warum die beste Freundin? Wäre es doch nur eine Fremde gewesen.


Tja hart.sowas kann man sich nicht aussuchen, wenn es passiert. Es hätte auch die Nachbarin oder Kollegin sein können.
Menschen machen Fehler,jeder !
Auch sie als Therapeutin. Gefühle kann man nicht leugnen. Anscheinend War sie total ausgehungert nach einem Mann. Und als Freundin sagt sie Dir bestimmt nicht ,dass sie auch auf ihn steht und dann werden Schein-Argumente von ihr gesagt. ...:also so ein Mann wie Deiner doch nicht

Weisst du ,
Männer sind manchmal so einfach auch gefühlsmäßig! Er hat sich von ihr bezircen lassen und manche Männer brauchen das Bauchpinseln.

Ein wichtiger Rat :
Ich würde mir eine Beziehungs-auszeit nehmen zum Nachdenken. Das braucht auch Deine Psyche!
Jetzt noch zu früh ,aber später wirst du wissen was Du willst. Dein Wille und Bedürfnisse sind nun wichtig

08.01.2019 18:02 • x 1 #39


Wurstmopped
Zitat von Isely:
Ich habe ihm am selben Abend angeboten zu ihr zu gehen, geh einfach hab ich gesagt. Er ist geblieben und hat dann fast 48 Stunden mit mir geredet , gestritten, erklärt, betreuert , es war viel Frust dabei auf beiden Seiten. Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.


Das hört sich doch nach einer sehr konstruktiven und überfälligen Aussprache an! Das es erst so eskalieren musste ist natürlich übel, aber kann auch eine Chance sein, die Kommunikation und Konfliktbewältigung zu verbessern, es anzugehen und dann festzustellen, dass man seine Beziehung auf eine andere Stufe gestellt hat, es besser ist als vorher!

08.01.2019 18:02 • #40


E
Zitat von Isely:
Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.


Hat er mit Dir denn darüber gesprochen, dass er Dich brauchte, als er Dich brauchte?

08.01.2019 18:05 • x 1 #41


E
Zitat von Isely:
Ich habe ihm am selben Abend angeboten zu ihr zu gehen, geh einfach hab ich gesagt. Er ist geblieben und hat dann fast 48 Stunden mit mir geredet , gestritten, erklärt, betreuert , es war viel Frust dabei auf beiden Seiten. Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.


Hat er dir denn gezeigt ,dass er dich braucht?

08.01.2019 18:05 • #42


I
Fairerweise hat er das noch im Sommer , nach unserem Urlaub. Als ich ihm sagte das ich ein komisches Gefühl zwischen den beiden hatte, es lag so etwas in der Luft, irgendwie. Danach hat er mir gesagt kümmer dich lieber um uns, gib mir nicht immer Körbe und entzieh dich nicht ständig.Ich hab den Warnschuss nicht verstanden, oder ich hab wohl geglaubt er meine nur S.. , aber er wollte mehr. Es kam hier auch der Satz, ich hätte ihn förmlich dazu getrieben, den hat er aber nur einmal gesagt, weil er merkte, dass der Ausspruch völlig daneben und ungerechtfertigt war.
Und trotzdem, sie wusste von all dem, sie hat es auch noch ausgenutzt und wirklich gedacht sie kann ihn haben und sie wollten ihn, unbedingt, dass ist mir heute klar.

08.01.2019 18:15 • #43


Mia2
Es ist nicht schön und bitter. Ich bin sonst nicht so, aber diese Freundin ist ein echter Alptraum. Ihr nehmt sie mit in den Urlaub und sie gesteht im Urlaub ihm gegenüber ihre Verliebtheit. Wie reagiert man denn da am Besten? Eigentlich hätte dein Mann sie gleich heimschicken müssen . Dein Mann war wohl auch mit der Situation überfordert in jeder Beziehung. Die Dreistigkeit ist schon extrem von ihr.

08.01.2019 18:15 • x 1 #44


I
Sie war nicht ausgehungert nach einem Mann, sie hatte wenige Wochen vorher einen Mann , wennauch nur für wenige Monate , der sie auf Händen getragen hatte und unbedingt mit ihr zusammen sein wollte, einen netten Mann , den hat sie abgeschossen

08.01.2019 18:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag