111

Mein Mann will keinen S. mehr

A
Zitat von Baumo:
Dein Mann ist krank! Es ist erstmal völlig normal dass die s. Lust bei Männern schon ab 40 runtergeht, das erstmal. Deswegen würde ich da nicht viel erwarten. Das wird nicht besser.
Ausserdem hat er ges . Probleme die nicht weggehen werden. Das ist kein spass. Hoher Blutdruck ist ganz sicher kein spass, dad endet im Herzinfarkt oder Schlaganfall in der zukunft.
Wenn man solche Probleme hat funktioniert das körperliche einfach nicht mehr. Und schau mal auf den Beipackzettel der medis. Da stehts auch. Es ist ein wunder wenn er ' ihn' damit noch grosskriegt. ...

Genau..nicht zu vergessen der nächtliche Harndrang....das deutet auf ein Pr ostataproblem hin, was ebenfalls dem Alter geschuldet ist. Unter Umständen - je nach dem, wie stark die Vergrößerung ist - muss eventuell operiert werden, was zur Impot. führen kann.

Liebe TE, ich befürchte, dass die Androhung einer Trennung dem Kleinen auch nicht unbedingt hilft. Irgendwann lässt die P otenz beim Mann im Alter nach, da hilft auch kein Druck.
Du musst dich nach einem Jüngeren umsehen, wenn doch noch s exuelle Freuden suchst...wobei

07.08.2020 12:39 • #76


S
Phantasie setzt aber voraus, das man sich um seine Partnerin Gedanken macht.
Jedem Mann muss dich klar sein, das ihr was ganz elementares fehlt.
Ich persönlich hätte Angst vor einer Affekthandlung ihrerseits .
Stell mal einer Verdurstenden einen Eimer Wasser hin....

Wenn ich meinen Partner liebe, möchte ich , das es ihm gut geht.
Mir scheint, da liegt mehr im Argen als ein nicht mehr funktionierendes Dings und als TE würde ich mir so langsam die Grundsatzfrage stellen....

07.08.2020 12:41 • x 3 #77


A


Mein Mann will keinen S. mehr

x 3


B
Zitat von Baumo:
Dein Mann ist krank


Und jetzt?Der Mann hat Übergewicht und Beschwerden,die sich dadurch erklären lassen.Darauf kann man sich ausruhen, muss der Partner dann aber nicht so mitmachen.
Er könnte sich ja eigentlich glücklich schätzen,dass seine LG anscheinend trotzdem noch S. mit ihm möchte und aus den Hufen kommen.Aber er lässt sich nichtmal untersuchen.Warum sollte die TE unter den Umständen seine Probleme zu ihren machen?

07.08.2020 12:43 • x 2 #78


A
Zitat von Sliderman:
Jedem Mann muss dich klar sein, das ihr was ganz elementares fehlt.

Das regt die Durchblutung in einem bestimmten Teil des Mannes sicher nicht an.

Zitat von Bones:
Warum sollte die TE unter den Umständen seine Probleme zu ihren machen?

Heißt es nicht, in guten wie in schlechten Tagen?

Falls der Mann durch den hohen BD größere Probleme bekommt, u.U. einen Schlaganfall, weil er ja auch nicht in Behandlung geht, ist es dann richtig davonzulaufen?

07.08.2020 12:45 • #79


S
Zitat von Angi2:
Das regt die Durchblutung in einem bestimmten Teil des Mannes sicher nicht an.

Stimmt, und deshalb lasse ich meine Partnerin unbefriedigt durchs Leben gehen? Das kann es wohl nicht sein!
Es geht auch ohne das Dings!

07.08.2020 12:48 • x 3 #80


A
Zitat von Sliderman:

Es geht auch ohne das Dings!

Sorry, dazu braucht es aber eine Anregung, denn auch dazu gehören 2!

07.08.2020 12:50 • #81


B
Zitat von Angi2:
Heißt es nicht, in guten wie in schlechten Tagen?


Aber auch nicht auf Verdeih und Verderb.Eine Menge der Probleme lassen sich ja mit Gewichtsreduktion verbessern.Bluthochdruck,Schlafapnoe,Prostatavergrößerung sind ja nicht nur allein dem Alter geschuldet, wenn er nicht auf sich achtet.
Übergewicht hat auch einen Einfluss auf die Prostata und die Libido.
So viele Faktoren, auf die er Einfluss hätte,es aber nicht tut.Warum soll unter den Umständen die Partnerin immer zurückstecken?
Wenn mich mein Partner so hängen lassen würde und sich auf Beschwerden ausruht,die er selbst durch sein Verhalten begünstigt, könnte er sich umschauen.

07.08.2020 12:56 • x 3 #82


S
Zitat von Baumo:
Ich finde ehrlichgesagt du übertreibst etwas.
Dein Mann ist krank! Es ist erstmal völlig normal dass die s. Lust bei Männern schon ab 40 runtergeht, das erstmal. Deswegen würde ich da nicht viel erwarten. Das wird nicht besser.
Ausserdem hat er ges . Probleme die nicht weggehen werden. Das ist kein spass. Hoher Blutdruck ist ganz sicher kein spass, dad endet im Herzinfarkt oder Schlaganfall in der zukunft.
Wenn man solche Probleme hat funktioniert das körperliche einfach nicht mehr. Und schau mal auf den Beipackzettel der medis. Da stehts auch. Es ist ein wunder wenn er ' ihn' damit noch grosskriegt. ...
Und absicherung...du hättest ja arbeiten können..hat er keine Lebensversicherung?

Ich sehe das problem nicht do streng


Ich bin ganz deine Meinung und außerdem kann sie froh sein das sie ihn noch hat ich stehe alleine da und habe seid 5 Wochen Kontaktsperre zu meinem Narzissten wenn es nur das gewesen wäre und er hätte keine Lust auf S. damit kann ich noch leben aber wenn man Gedemütigt wird und die
Wut an einem ausgelassen wird ist viel Schimmer .Das nennt man seelischer Missbrauch. Und ich würde diese Ehe nicht aufgeben nach so eine lange Zeit .

07.08.2020 12:57 • #83


C
Zitat von Sabine355:
Ich bin ganz deine Meinung und außerdem kann sie froh sein das sie ihn noch hat ich stehe alleine da und habe seid 5 Wochen Kontaktsperre zu meinem Narzissten wenn es nur das gewesen wäre und er hätte keine Lust auf S. damit kann ich noch leben aber wenn man Gedemütigt wird und die
Wut an einem ausgelassen wird ist viel Schimmer .Das nennt man seelischer Missbrauch. Und ich würde diese Ehe nicht aufgeben nach so eine lange Zeit .



Ok, das finde ich nicht ok sowas zu sagen. Jedes Problem von jemanden hier hat seinen eigenen Wert und den kann man nicht vergleichen mit so etwas. Finde das unfair.

07.08.2020 13:04 • x 3 #84


S
Zitat von Angi2:
Sorry, dazu braucht es aber eine Anregung, denn auch dazu gehören 2!

EINE ANREGUNG?
Wenn die zwei sich einig sind, darüber reden, Phantasie haben , dann brennt bei denen die Luft...
Ist S nur Dings rein raus?

07.08.2020 13:06 • x 4 #85


B
Zitat von Sabine355:

Ich bin ganz deine Meinung und außerdem kann sie froh sein das sie ihn noch hat ich stehe alleine da und habe seid 5 Wochen Kontaktsperre zu meinem Narzissten wenn es nur das gewesen wäre und er hätte keine Lust auf S. damit kann ich noch leben aber wenn man Gedemütigt wird und die
Wut an einem ausgelassen wird ist viel Schimmer .Das nennt man seelischer Missbrauch. Und ich würde diese Ehe nicht aufgeben nach so eine lange Zeit .


Also lieber einen sich selbst kränker machenden Mann, der aus Bequemlichkeit nicht wegläuft, als überhaupt keinen Mann?
Und warum ist deine Situation schlimmer als ihre?Sind wir hier beim Traumabingo?Kann man da noch mitspielen?Was gibt es zu gewinnen? Eine Tüte Mitleid?

07.08.2020 13:06 • x 4 #86


E
Ich habe nicht vor irgendwas auszusitzen oder abzuwarten. Ich werde halt nur meine Bedürfnisse im Blick halten und auch kommunizieren. Und das mit den guten und schlechten Tagen habe ich nie gelobt. Wobei ich sagen muss, auch das war seine Wahl. Ich wollte heiraten. Er nicht! Bisher hätte er die Zügel in der Hand und ich habe mich bereuäitwillig führen lassen. Allerdings in eine Sackgasse. Jetzt muss er damit rechnen, dass ich Anlauf nehme und die Hindenisse überspringe. Notfalls auch ohne Rentendingsbums.

Aber das Elend mit ansehen und Altenpflegerin spielen? Wozu?

Ich habe ihm gerade mitgeteilt das ich den Großfamilienurlaub nächstes Jahr boykottieren werde. Jetzt hat er schon mal was zu kauen. Das war erst der Anfang!

07.08.2020 14:04 • x 4 #87


C
Zitat von Ella777:
Ich habe ihm gerade mitgeteilt das ich den Großfamilienurlaub nächstes Jahr boykottieren werde. Jetzt hat er schon mal was zu kauen. Das war erst der Anfang!


Vielleicht habe ich da was nicht mitgekriegt oder so, aber wäre es nicht sinnvoller ihm zu sagen, dass er sich mal einem allgemeinen Gesundheitscheck unterziehen soll, anstatt jetzt auch bockig zu stellen? Ihm zu sagen, dass du ihn gern unterstützst wenn er endlich mal seinen Ar. hoch bekommt.
Ich meine, wenn es nicht geht, dann sag ihm, dass das die Konsequenzen sind. Kann sein, dass ich das überlesen habe und du das schon versucht hast.

07.08.2020 14:10 • x 1 #88


Heffalump
Zitat von Angi2:
Heißt es nicht, in guten wie in schlechten Tagen?

Heißt nur noch schlechte?
Zitat von Cathlyn:
und du das schon versucht hast.

bestimmt hat sie das schon öfter. Sonst wäre sie wohl nicht hier.

Es kann doch nicht sein, das er sich komplett gehen lässt und TE darf ihn zusätzlich noch tragen, das arme Hascherl

07.08.2020 14:16 • x 2 #89


B
Zitat von Cathlyn:
aber wäre es nicht sinnvoller ihm zu sagen, dass er sich mal einem allgemeinen Gesundheitscheck unterziehen soll, anstatt jetzt auch bockig zu stellen?


Hat ja nicht gefruchtet,will er nicht .

Zitat von Ella777:
Ein Arztbesuch Ist für ihn ein rotes Tuch. Zur Einnahme des ACE Hemmers musste ich ihn sehr überreden.



Ich bleibe bei meinem Vorschlag, die Beziehung zu öffnen,wenn du sie nicht beenden willst.Er hat anscheinend auch zuviel Sicherheit und beachtet deshalb deine Bedürfnisse nicht

07.08.2020 14:41 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag