278

Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

SadCaty
@Baumo


Zitat:
Was ist dein Problem/ Frage?

Es scheint ja alles kein Problem für dich zu sein




Doch!
Ich habe ein großes Problem damit, dass er fremd geht und seit Sommer 2014 nicht mehr mit mir schläft!
Ich find´s eine Freschheit von Dir, wie Du mit mir umgehst!

13.05.2022 20:03 • #16


weise
Du bist doch needy, wer sonst liebt einen fremdgehenden *beep*?
Trenn dich konsequent und fang ein neues Kapitel an

13.05.2022 20:03 • x 1 #17


A


Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

x 3


alleswirdbesser
Zitat von SadCaty:
Lieber @RyanG und liebe @alleswirdbesser, sicherlich habt ihr Recht! Aber ich liebe ihn so sehr! Ich hätte schon längst loslassen müssen! Deswegen ...

Wie ist denn eure Beziehung im Übrigen? Was verbindet euch? Versteht ihr euch gut? Verbringt ihr viel Zeit zusammen? Was tut ihr füreinander. Wenn ihr seit Jahren kein 6 mehr habt, dann ist dir das vielleicht gar nicht mal so wichtig, wenn der Rest super ist? Er kann dir nicht treu sein, du möchtest ihn als Partner trotzdem behalten. Ja, dann vielleicht würde eine offene Beziehung euch beiden helfen? Er kann offen Kontakt zu anderen Frauen pflegen und du kannst auch Männer treffen, die keine Po tenzprobleme haben. Nach so langer Zeit Entbehrung, wäre es vielleicht wirklich eine Möglichkeit auch für dich? Was anderes fällt mir nicht ein. Nachdem was du geschrieben hast, wird er sich nicht ändern, denn er weiß, dass du ihm sicher bist.

13.05.2022 20:08 • x 1 #18


Begreifenix
Zitat von SadCaty:
Aber ich liebe ihn so sehr!

Ganz ehrlich, du liebst ihn nicht, du bist emotional völlig abhängig von ihm. Du hast überhaupt keine Selbstwertgefühl. Ich weiss wovon ich spreche, ich hatte selbst keins und war emotional Abhängig. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Der wäre lange vor einer Affäre schon erreicht gewesen....
Ich weiss echt nicht was ich dazu noch schreiben soll ohne beleidigend zu werden....

13.05.2022 20:08 • x 11 #19


SadCaty
@Begreifenix

es tut mir Leid, dass meine Lage Dich wütend macht.

Dann ignoriere mich.
Danke für Deinen kurzen Beitrag.

13.05.2022 20:11 • #20


alleswirdbesser
Zitat von SadCaty:
@alleswirdbesser Das hat er gesagt! OK! Er steht auch nicht! - .........zumindest nicht bei mir!

Vielleicht versucht er dieses Problem außerhäuslich zu lösen. Keine Ahnung. Aber er kann dich ja trotzdem noch verwöhnen. Tut er das? Oder lebst du wie eine Nonne an seiner Seite?

13.05.2022 20:12 • x 1 #21


Lavidaloca
Erkläre mir bitte diesen Widerspruch:

Zitat von SadCaty:

Ich bin mit meinem Verlobten, Michael, seit 1. Mai 2011 fest zusammen.
Der S. war schon nach zwei Wochen beendet, dann setzte Streit ein, der sich von Mai 2011 bis Dezember 2019 kontinuierlich hinzog! - Trotz Liebe und Kuscheln


Zitat von SadCaty:
Doch!
Ich habe ein großes Problem damit, dass er fremd geht und seit Sommer 2014 nicht mehr mit mir schläft!


Nach zwei Wochen Beziehung gab's keinen S. mehr, in 2011. Und dann doch erst seit 2014 nicht mehr?

13.05.2022 20:12 • x 5 #22


A
Zitat von SadCaty:
Ich liebe Michael wirklich sehr und ich will ihn nicht verlieren.


Was liebst du so an diesem Mann , welche Eigenschaften besitzt er , die dich alles erdulden lassen ?

13.05.2022 20:13 • x 2 #23


SadCaty
@alleswirdbesser

Hin und wieder hat er mich verwöhnt. Nicht immer, wenn ich ihn darum bat, aber doch schon öfter. Bin ihm danbkbar dafür. Auch wenn er selbst nix davon hatte, was mich traurig macht.

13.05.2022 20:23 • #24


Begreifenix
Zitat von SadCaty:
es tut mir Leid, dass meine Lage Dich wütend macht.

Dann ignoriere mich.
Danke für Deinen kurzen Beitrag.

Deine Lage macht mich nicht wirklich wütend. Aber du musst echt mal wachgerüttelt werden.....

Was ist in deinem Leben passiert das du dir sowas gefallen lässt?

13.05.2022 20:27 • x 2 #25


alleswirdbesser
Zitat von SadCaty:
@alleswirdbesser Hin und wieder hat er mich verwöhnt. Nicht immer, wenn ich ihn darum bat, aber doch schon öfter. Bin ihm danbkbar dafür. Auch ...

Dankbar dafür, dass er auf deine Bitten eingeht? Eigentlich sollte das auch so von ihm kommen, wenn er dich liebt und begehrt, dann genießt er normalerweise diese Nähe auch, so wie Frauen, die beim GV keinen O. haben. Sie haben trotzdem was davon und sind aktiv dabei. Verstehst du was ich meine?

13.05.2022 20:28 • x 4 #26


Luto
Zitat von SadCaty:
Der S. war schon nach zwei Wochen beendet

fehlte Dir nichts?

Zitat von SadCaty:
Er ist überzeugter Nationalsozialist und ich bin überzeugte Christin!

eine überzeugte Christin kann doch unmöglich einen so hirnverbrannten Asi lieben.

Zitat von SadCaty:
Es ist spannend, Michaels Geschichten aus jener Zeit zu lauschen

das ist perv., sonst gar nichts!

Zitat von SadCaty:
Trennen (!) - ob ich diesen Schritt tatsächlich gehen kann

ja, kannst Du... und danach wird das Leben deutlich besser sein. Das verspreche ich Dir!

13.05.2022 20:31 • x 3 #27


B
Zitat von SadCaty:
@Baumo Doch! Ich habe ein großes Problem damit, dass er fremd geht und seit Sommer 2014 nicht mehr mit mir schläft! Ich find´s eine Freschheit von Dir, wie Du mit mir umgehst!

Wir haben 2022. Es war also 8 Jahre lang ok- wieso jetzt nicht?
Ich finde es eine freschheit wie du mit dir selbst umgehst wieso lebst du so?

13.05.2022 20:36 • x 5 #28


tina1955
@SadCaty , Dein Partner geht fremd , Du leidest darunter und suchst hier Klärung?

Klären können wir Deine Probleme nicht für Dich.

Dass sich Deine Geschichte etwas merkwürdig liest, finde ich auch.

Es ist jedoch noch lange kein Grund, die Foris hier anzupampen, wenn sie Fragen haben.
Den pampigen Ton solltest Du Deinem Partner gegenüber mal anbringen.

Warum lässt Du Dir seine Affären gefallen ? Sind es überhaupt Affären oder Freundschaften? Wenn er die Frauen nicht zum S. trifft, spielt er vielleicht Karten mit ihnen ?
Und verkauft sie Dir dann ?

Du schreibst er ist immer gut und lieb zu Dir ?
Was hast Du nur für eine verschobene Vorstellung von einem Mann ?

Er sollte alles tun, dass es Dir gut geht und sich nicht mit anderen Frauen vergnügen.

Wenn mein Mann mich körperlich ablehnt, mit anderen Frauen jedoch sein Vergnügen hat, dann trenne ich mich, wenn ich darunter leide.

13.05.2022 20:36 • x 3 #29


Begreifenix
Es gibt genug Männer da draussen die für dich versuchen würden die Sterne vom Himmel zu holen und dich so oft durchv.ö.geln bis du Sterne siehst. Was willst du mit so einem Vollhorst?

13.05.2022 20:40 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag