108

Meine Affäre hebt seine Frau hervor

K
hm bei dir fällt mir eigentlich dann nur eine gegenfrage auf deine frage ein: warum lässt du dich auf einen verheirateten mann ein?

würdest du das nämlich nicht tun, bräuchtest du dich das nicht fragen, warum männer ihren ehefrauen in höhsten tönen loben.

traurig, dass du für ihn nur da bist, um die beine breit zu machen...hast du keinen stolz?

17.06.2018 17:48 • x 1 #16


V
Als ich ihn kennenlernte wußte ich nicht dass er verheiratet und ein notorischer Fremdgänger ist. Das habe ich nach zwei Jahren erfahren, da wir weiter entfernt wohnen. Uns trennen 250 Kilometer. Wir trafen uns die ersten Male in seiner Stadtwohnung. Das war für mich die Hölle als ich das rausfand. Ich muss gestehen, ich wollte nie mehr als S. und Abenteuer. Er ist als Partner völlig untauglich. Seine Frau ist eine naive, schüchterne, gefügige Frau. Sie haben ein Kleinkind, ein neues großes Haus gebaut.Er sieht wahnsinnig gut aus, beruflich erfolgreich und unglaublich charmant. Mir ist bewusst auf was ich mich einlasse. Es ist nur der S. der uns verbindet, das ist der Hammer.Ich schwebe mit ihm wie mit keinen zuvor.Wir verhüten gut und geküsst haben wir uns bis heute noch nie.Wir sind sehr auf das Körperliche bedacht und genießen es.Natürlich denke ich an seine Frau und habe ein mieses Gefühl weshalb ich schon mehrfach Schluß gemacht habe. Wenn er aber vor mir steht, spontan, charmant, offen und verdamt raffiniert zu mir ist, schwinden alle meine Zweifel. Ich bin Single und nehme mir den S. auch mit anderen Männern, doch er ist es der mich am meisten beeindruckt.Ich bin unendlich verliebt in ihn. Das behalte ich für mich.

Ich verstehe weiterhin nicht weshalb er seine Frau oft ins Gespräch bringt und sie in den Himmel lobt.

17.06.2018 19:42 • x 1 #17


A


Meine Affäre hebt seine Frau hervor

x 3


K
Zitat von Verliebtverloren:
doch er ist es der mich am meisten beeindruckt.Ich bin unendlich verliebt in ihn.


Deshalb!

Dein ganzer Beitrag ist voller Widersprüche. Du bist jetzt schon verloren. Du hast mehrmals Schluss gemacht, aber wenn er dann vor Dir steht .... Wie kann er das, wenn Du es nicht zulässt?

Du hast ihn in Deine Wohnung gelassen? DAS sollte man niemals machen, wenn man nur eine Affäre will.

Es ist nur der 6, aber Du bist verliebt?

Hopp, Hopp, weiter auf, auf ins Verderben. Ich hoffe immer sehr für die hiesigen Affärenfrauen, dass die Vernunft sie sehr schnell beherrscht, weil ihnen das viel Leid erspart.

Aber Du steckst schon so tief drin. Du musst da jetzt wohl leider durch, bis Du so viel Kummer hast, dass Du total am Boden bist.

17.06.2018 19:48 • x 6 #18


G
Kann dir doch alles egal sein, wenn du nur auf S aus bist! Aber vielleicht ist das gar nicht so. Vielleicht erhoffst du dir doch mehr.

17.06.2018 19:51 • #19


Gorch_Fock
Tja Verliebt, blöd halt das bei Euch Frauen zum Großteil beim Sechs das Bindungshormon ausgeschüttet wird. Deshalb sind diese Abgrenzungen auf das sechsuelle meist keine gute Idee. Kenne nur sehr wenige Frauen, die das auf Dauer durchhalten würden. Meist entstehen dann doch Gefühle und wenn Du mit ihm rumknutscht auf jeden Fall. Ich frage mich eh wie das gehen soll: Wenn ich jemand begehre, küsse ich sie doch auch. Hauptsache rein / raus? Fänd ich aber ganz schön fad.
Zitat:
Seine Frau ist eine naive, schüchterne, gefügige Frau.

Na ja, und Du bist ziemlich gewissenlos und hast auch charakterliche Defizite, da Du den Betrug mit vollem Einsatz weiterführst. Ich bin mal gespannt, wenn Dir das in ein paar Jahren passiert und Du gegen eine jüngere / verruchtere Frau ausgetauscht wirst.
Ich würde gerne mal den WA-Account von dem Kerl sehen. Neben der naiven Frau muss er noch 10 anderen Guten Morgen und Gute Nacht-Nachrichten schicken, seine Frau hochleben lassen (clever, clever, mal nicht die Abwertungs-Nummer). Würde mich ja mal wegschmeißen, wenn er in der ganzen Hektik noch die WA-Profile verwechselt und sich mit Dates / seiner Frau verplappert.
Aber Hauptsache es läuft im Bett

17.06.2018 19:51 • x 2 #20


S
Zitat von Verliebtverloren:
.Ich bin unendlich verliebt in ihn.


Darum seit mindestens zwei Jahren der AM also und dir geht es so gut mit dieser Affäre, dass du dich hier in einem Forum für Trennungsschmerzen und Liebeskummer umguckst? Lüg dich gerne weiter selbst an, wenn du dir diese Affäre zurecht reden musst.

Seine Frau siehst du genauso, wie er dir erzählt, dass sie ist. Vielleicht ist die gar kein kleines, naives, schüchternes Frauchen. Er ist ja wohl ein ziemlich guter Lügner und kann (beruflich bedingt) Freiräume nutzen. Zu dir ist er vermutlich genauso ehrlich wie auch zu seiner Frau. Bei 250 km kannst du auch nicht gut mal selbst gucken, wie sie wirklich drauf ist.

Der S. ist toll bei euch. Du hast auch noch andere Männer nebenbei, ihr küsst euch nicht. Ihr verhütet gut, auch beim Orals. mit Lecktüchern? Würde ich dir dringend raten, bei den wechselnden S.Partnern bei dir und bei ihm.

Er bringt sie ins Gespräch, damit du dir keine Hoffnungen machst. Der hat bestimmt schon lange gemerkt, dass du in ihn verliebt bist und er dich damit sicher an der Angel hat, aber sein (Ehe- und Familien-)Leben wirst du nicht groß beeinflussen und sollst es auf gar keinen Fall gefährden.

17.06.2018 19:56 • x 3 #21


H
Zitat von KBR:

Deshalb!

Dein ganzer Beitrag ist voller Widersprüche. Du bist jetzt schon verloren. Du hast mehrmals Schluss gemacht, aber wenn er dann vor Dir steht . Wie kann er das, wenn Du es nicht zulässt?

Du hast ihn in Deine Wohnung gelassen? DAS sollte man niemals machen, wenn man nur eine Affäre will.

Es ist nur der 6, aber Du bist verliebt?

Hopp, Hopp, weiter auf, auf ins Verderben. Ich hoffe immer sehr für die hiesigen Affärenfrauen, dass die Vernunft sie sehr schnell beherrscht, weil ihnen das viel Leid erspart.

Aber Du steckst schon so tief drin. Du musst da jetzt wohl leider durch, bis Du so viel Kummer hast, dass Du total am Boden bist.


Aus eigener (leidlicher) Erfahrung muss ich sagen bzw. bestätigen, was oft gesagt wird: S., dann auch noch sehr guter und einfach ein intensiver körperlicher Kontakt bindet (FRAUEN!) sehr stark. Männer lässt das meist eher unbeeindruckt. Rein hormonell meine ich. Umso mehr, wenn er seine (geliebte) Frau zuhause hat und noch zig andere am laufen.
Dazu dann noch, das erst nach zwei Jahren zu erfahren und sich nicht gut zu fühlen damit (jetzt mal ganz abgesehen von der moralischen Seite) und dann noch ein offensichtlich großer Charmeur (Blender, Lügner passen auch): Das ergibt einen idealen Nährboden für emotionale und tatsächlich auch körperlich-chemisch induzierte Abhängigkeit. Gibt es genügend Artikel zu.
In diesem Punkt hat die TE tatsächlich mein Verständnis. Dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit scheint (scheint!), sich aus so etwas zu lösen und sich zu trennen.
@verliebtverloren: Eine Trennung in so einem Fall ist ein echter Entzug. Man reagiert auch körperlich wie auf einen Entzug auf einen Suchtstoff. Vielleicht mal so als Ansatzpunkt für Dich.
Denn dass Du aus dieser Geschichte nicht gut herausgehen wirst und das umso weniger, je länger sie dauert, ist Dir wohl selber klar.
Wie bei jedem anderen Entzug hilft nur exakt eins: Nichts mehr (nichts!) von dem Stoff aufnehmen.
Das feuert es nur jedes Mal von Neuem wieder an - in zunehmendem Maße.

Ums noch mal deutlich zu sagen: Du bist nicht verliebt. Du bist süchtig.

17.06.2018 19:58 • x 1 #22


VictoriaSiempre
So lange ne Affäre, total verknallt, Hammer-6 und noch nie geknutscht?

17.06.2018 20:03 • x 4 #23


S
Nö, noch nie ein Küsschen auf den Mund

So viel Abstand muss dann doch sein.

Das glaubt doch auch kein Mensch.

17.06.2018 20:05 • x 3 #24


H
Zitat von VictoriaSiempre:
So lange ne Affäre, total verknallt, Hammer-6 und noch nie geknutscht?


Sie ist verknallt. Nicht er.
Prost. machen und erfüllen auch alles mögliche.
Nur eins tun sie nie: küssen.
Hat mich sofort daran erinnert und ich finde es von daher auch glaubwürdig, wenn sie sagt, sie haben sich noch nie geküsst.
TE wollte eigentlich zu Beginn eine rein S. Affäre.
Der Blender hält sich - das muss man jetzt einfach mal deutlich sagen - diverse kostenlose Prost..
Dass da nicht geküsst wird, macht irgendwie Sinn. Geküsst wird die Frau zuhause.

17.06.2018 20:05 • x 4 #25


S
Das dachte ich vorhin auch, unpersönlicher S. ohne Küssen. Hauptsache der Akt wird vollzogen, macht ja unglaublich viel Bock so, schreibt die TE.

17.06.2018 20:07 • x 3 #26


K
@Hanne123
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch meine Affären hatte im Leben. Zum Glück konnte ich das 6uelle meist von der Gefühlsduseligkeit trennen, aber selbst in dem einen Fall, in dem daraus Liebe wurde, habe iches aus eben diesem Grund beendet. Wenn man genug Willen aufbringt, geht das! Wenn man das nicht will oder kann, muss man eben so lange weitermachen, bis man komplett am Boden liegt. Dass diese TE hier, von der ich mir wünsche, dass sie ein Fake ist, das volle Programm durchziehen wird -egal, was wir sagen- ist wohl mehr als offensichtlich. Wenn ich mich irren sollte, werde ich mich in aller Form entschuldigen.

Sorry, ich kann auf so Opferhaltungen nicht gut.

Es hat ja auch einen Grund, dass solche Männer (hach, ich würde ihn gen kastrieren) sich meist mit schlafwandlerischer Gewissheit Frauen aussuchen, die das mit sich machen lassen.

17.06.2018 20:08 • #27


H
Zitat von Sabine 49:
Das dachte ich vorhin auch, unpersönlicher S. ohne Küssen. Hauptsache der Akt wird vollzogen, macht ja unglaublich viel Bock so, schreibt die TE.


Naja. Kann ja wirklich sein. Wie gesagt wollte sie jawohl anfänglich und lange auch nie mehr als eine S. Affäre.
Wenn er so super im Bett ist (was ich jetzt einfach sofort glaube - gerade die Blender sind bekanntermaßen ziemlich gut), dann darf man - meiner Meinung nach - als Frau nur nie außer Acht lassen, dass die (Bindungs)Hormone dann eben doch lostanzen. Und dann hängt man drin.

17.06.2018 20:10 • #28


H
Zitat von KBR:
@Hanne123
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch meine Affären hatte im Leben. Zum Glück konnte ich das 6uelle meist von der Gefühlsduseligkeit trennen, aber selbst in dem einen Fall, in dem daraus Liebe wurde, habe iches aus eben diesem Grund beendet. Wenn man genug Willen aufbringt, geht das! Wenn man das nicht will oder kann, muss man eben so lange weitermachen, bis man komplett am Boden liegt. Dass diese TE hier, von der ich mir wünsche, dass sie ein Fake ist, das volle Programm durchziehen wird -egal, was wir sagen- ist wohl mehr als offensichtlich. Wenn ich mich irren sollte, werde ich mich in aller Form entschuldigen.

Sorry, ich kann auf so Opferhaltungen nicht gut.

Es hat ja auch einen Grund, dass solche Männer (hach, ich würde ihn gen kastrieren) sich meist mit schlafwandlerischer Gewissheit Frauen aussuchen, die das mit sich machen lassen.


Hmh. Ich weiß nicht, muss ich sagen.
Wenn ich der TE mal unterstelle, dass sie wirklich sehr lange nur eine rein S. und unverfängliche Affäre wollte.
Und der S. echt gut war (auch ohne Küssen - nur als S. halt). Und sie hat erst nach zwei Jahren erfahren, dass er nicht nur verheiratet, sondern obendrein notorischer Fremdgänger ist . dann hat sie erstmal nix falsch gemacht (wenn von beiden Seiten klar ist, dass es eine reine S. ist und man niemandem wehtut ist doch alles okay - für die, die sowas wünschen). Nach zwei Jahren hängt man aber natürlich voll drin.
Und alles, was sie da beschreibt: Charmeur, gut im Bett, überzeugend auf allen Ebenen .
Wie gesagt: Abhängigkeitspotential hoch 10.

@te mal eine Frage: Wieso wolltest Du denn (über so lange Zeit) nur eine Affäre? Zwei Jahre sind ja schon verdammt lang. Bis Du von seiner Ehefrau erfahren hast, meine ich.

17.06.2018 20:11 • #29


Sternenfischerin
Zitat von Verliebtverloren:
Wir trafen uns die ersten Male in seiner Stadtwohnung. Das war für mich die Hölle als ich das rausfand.


Liebe TE,

dein Beitrag - gerade dieser hier - ist voller Widersprüche.
Wenn es dir NUR um 6 geht, dann müsste es dir egal sein, ob er verheiratet ist oder nicht...oder ob er wie wann und wo von seiner Frau schwärmt. Es geht doch nur um 6 !

Zitat von Verliebtverloren:
Ich muss gestehen, ich wollte nie mehr als S. und Abenteuer. Er ist als Partner völlig untauglich.


Zitat von Verliebtverloren:
Ich bin Single und nehme mir den S. auch mit anderen Männern, doch er ist es der mich am meisten beeindruckt.Ich bin unendlich verliebt in ihn. Das behalte ich für mich.


Kompletter Widerspruch.
Merkst du es wenigstens?

Einerseits willst du NUR 6 und du nimmst dir auch andere Männer.
Gut, ist wohl ne Lebenseinstellung (meine nicht).

Ich sage dir was:
Wenn es dir nur um 6 gehen würde, dann wäre es dir komplett egal, wie oft er von seiner Frau spricht.
Wenn du nur den ach-so-tollen-mega-g. eilen 6 willst. Alles prima.
Aber du hast für den guten Mann ein Gefühl entwickelt....dich verliebt...und deshalb stört dich das, dass er von seiner Frau erzählt. Verständlicherweise.

Aber so ganz klar komme ich mit deinen Worten nicht.

Noch NIE geküsst?
Herrgott...was für 6 ist denn das? Kann man so lieben?

Bin ich zu alt um das zu verstehen?

17.06.2018 20:15 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag