108

Meine Affäre hebt seine Frau hervor

V
Hallo,

ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?

17.06.2018 11:12 • x 1 #1


H
Zitat von Verliebtverloren:
Hallo,

ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?


Sorry, aber: weil sie nen Dachschaden haben. Und wahrscheinlich findet er seine Frau wirklich so toll, wie er sagt.
Wieso gibst Du Dich mit so etwas und so jemandem zufrieden und wie lebt man mit dem Gefühl, dass man beteiligt ist, eine (unschuldige und nichtsahnende) Frau zu betrügen? Ich meine gut, so gesehen ist es wohl egal, ob Du das bist oder seine anderen Frauen - und auch die zig to come, die in der Zukunft noch folgen werden. Das ist wohl richtig.

Finde es in diesem Zusammenhang immer auch wichtig, auf SÜKs hinzuweisen. Die er eventuell fröhlich zwischen Euch Affären hin und her und auch zu seiner nichtsahnenden Frau trägt.
*kopfschüttel*

17.06.2018 11:18 • x 3 #2


A


Meine Affäre hebt seine Frau hervor

x 3


K
Ähm. Warum bist Du bereit, Bestandteil seines Spiels zu sein? Ich hoffe, Du hast auch mehrere Männer und gibst Dich nicht damit zufrieden, Teil seines Harems zu sein.

Er lobt seine Frau in den Himmel, damit Du nicht auf den absurden Gedanken kommst, er würde sich trennen.

17.06.2018 11:19 • x 8 #3


S
Ich denke weil er sie wirklich liebt und es ihm nur ums vö..... geht

17.06.2018 11:27 • x 2 #4


N
1. Er macht dir klar, dass du dir garantiert keine Hoffnung auf mehr machen brauchst.
2. Er ist zufrieden so wie es ist. Eine andere Frau als Ehefrau wäre auch nicht besser - ganz im Gegenteil.
3. Er gönnt sich was für sich ganz alleine.
4. Er erzählt die wie toll es daheim ist, damit du ihn noch mehr willst (gut fürs Ego) und das Spielchen geht von vorne los (Punkt 1)

Wollen wir mal hoffen, dass du eine von den ganz taffen Frauen bist, die SL trennen können oder sich nur dafür halten.

17.06.2018 11:32 • #5


N
[quote]Sorry, aber: weil sie nen Dachschaden haben./quote]
Warum? Ihm geht's doch gut.

Einen Dachschaden haben die, die mitmachen und leiden!

17.06.2018 11:36 • #6


H
Da stimme ich Dir uneingschränkt auch zu.
Aber wer verheiratet ist, notorischer Fremdgänger und seine Frau und alle anderen auch der gesundheitlichen Gefahr aussetzt, zudem nicht den Popo in der Hose hat, seiner Frau zu sagen, was er da treibt, der hat für mich: einen Dachschaden.

Und stimmt. Ihm geht's gut. Soweit.
Aber irgendwann kommt sowas immer raus. Und wenn es eben durch eine Krankheit ist.
Dann haben wir hier zumindest eine potentielle neue verstörte Schreiberin im Forum.
Und ich kann einfach nicht begreifen, wie die Affären-Frauen das mitmachen können. Es ist mir schleierhaft.
Da wäre die Frage, wieso er seine Frau eigentlich so lobt, noch meine letzte Sorge, muss ich sagen.

17.06.2018 11:50 • x 4 #7


U
Zitat von Verliebtverloren:
ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir.


Ich würde gerne mal so einen Mann kennen lernen, der es schafft, mehrere Frauen parallel laufen zu lassen. Rein aus sportlichem Interesse. Was sind das für Typen, was haben sie besonderes?

17.06.2018 12:06 • x 6 #8


K
Ich auch! @unregistriert

Es muss ja auch sehr viele davon geben, aber nie treffe ich einen.

17.06.2018 12:11 • x 1 #9


V
Zitat von Verliebtverloren:
Hallo,

ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?

Wer betrügt der kann nicht lieben.

17.06.2018 12:25 • #10


N
Zitat:
Wer betrügt der kann nicht lieben.


Doch, doch... am meisten sich selbst.

Punkt 5. noch vergessen:

solange er dir suggeriert, immer Ehrlich zu dir zu sein, ist er auch sicherer davor, dass du am Ende der Affäre nichts seiner Frau erzählst!

Gegenüber sich selbst und dir hat er dann auch noch ein gutes Gewissen -_er war ja immer ehrlich. Wenn du seine zärtlichen Blicke und liebevollen Gesten anders deutest - Pech!

17.06.2018 12:41 • x 4 #11


S
Ich stell dir mal noch einen Thread ein, zu der Frage:

warum-gehen-verheiratete-maenner-fremd-t38361.html

Sie können es, weil sie wohl bei entsprechender Suche immer wieder Frauen finden, die sich darauf einlassen. Du bist ja auch nur eine von seinen mehreren Affärenfrauen. Wobei dein Nick: verliebtverloren ja auch schon einiges aussagt. Du musst da nicht mitmachen zu seinen Bedingungen, auch wenn du verliebt bist. Wie lange geht das denn schon mit euch?

Den Hinweis auf s. übertragbare Krankheiten finde ich an dieser Stelle übrigens sehr wichtig. Ein Kond. schützt nicht vor allen Krankheiten. In letzter Zeit häufen sich hier im Forum die Posts unter anderem zu Genitalherpes, kann beim Ov. übertragen werden, wenn keine Vorsorge getroffen wird. Und du weißt ja nicht, an welchen Körpern er sich mit welchen seiner Körperteilen zu schaffen macht neben dem seiner Frau und deinem eigenen.

17.06.2018 12:43 • x 4 #12


D
Er geht fremd, weil er sich seiner Frau gegenüber unterlegen fühlt.
Ich hätte nur so gar keine Lust auf einen Typen, wenn immer diese Überfrau mit dabei wäre.

17.06.2018 15:48 • #13


6rama9
Zitat von Verliebtverloren:
Hallo,

ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?

Es fällt mir schwer, Deinen Post ernst zu nehmen. Warum sollen Männer ihre Frauen denn nicht bei ihren Affären loben? Das unterstreicht das angestrebte Machtgefälle und den niedrigen Status der AF doch noch mehr, frei nach dem Motto: Du machst die Breine für mich tollen Mann sogar breit, wenn ich Dir sage, dass Du gegen meine Frau ein hässliche, doofe Schl@mpe bist.

17.06.2018 16:14 • #14


D
Wenn dieser Mann nur mit dieser einen Frau verkehren würde, dann sähe die Sache sicherlich ganz anders aus. Sein Harem bügelt alle ihre Fehler aus, zudem ist er sehr in diese Frau verschossen und liebt sie ehrlich.

17.06.2018 17:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag