108

Meine Affäre hebt seine Frau hervor

Gorch_Fock
Was ein Typ, kann man mit dem mal ein Interview führen;-) Bald können wir das große Trennungschmerzen Affairenbuch rausbringen.
Jetzt neu: Wie ich 10 Affairen gleichzeitig führen kann. Mit Tipps zum Zeitmanagement und den besten Themen zum Frauen zusülzen.

17.06.2018 22:03 • x 2 #61


Sternenfischerin
Zitat von Gorch_Fock:
Bald können wir das große Trennungschmerzen Affairenbuch rausbringen.




DEN möchte ich nicht geschenkt.

17.06.2018 22:04 • x 1 #62


A


Meine Affäre hebt seine Frau hervor

x 3


K
Mal angenommen, er hat wirklich mehrere Freundinnen und eine Frau. Da würde mich ja schon interessieren, nach welchen Kriterien er auswählt, welche er als nächstes beglückt.

Folgt das rein praktischen Gesichtspunkten. Also sie liegt (merkwürdiges Wort an der Stelle) auf der Strecke oder hat die passenden Anwesenheitszeiten.

Oder folgt das gerade seinen Gelüsten von zart bis hart?

Mag er es gerade alt oder jung, braunhaarig oder blond, rasiert oder unrasiert?

Oder macht es da am meisten Spaß, wo gerade mal wieder ein bissschen Widerstand geprobt wird?

Dreht er vielleicht kurz vorher auf der Strecke noch ab, obwohl ihm eigentlich nach Freundin 2 war, aber die diskutiert immer so viel und auf einmal ist ihm doch mehr nach Freundin 3, weil sie so abhängig ist, dass sie sich nicht traut den Mund aufzumachen?

Was geht wohl vor in dem Kopf eines solchen Menschen?

Sorry, aber ich schreibe das absichtlich so deutlich, damit Du, falls das alles stimmt, merkst, dass Du nicht mehr für ihn bist als so etwas wie ein paar Schuhe, das zu seinem täglichen Gürtel passen soll.

Bitte entdecke Deine Würde und Selbstachtung und beende dieses Schmierentheater. Verschwende nicht noch mehr Lebenszeit an ihn.

17.06.2018 22:08 • x 1 #63


G
Zitat von Gorch_Fock:
Was ein Typ, kann man mit dem mal ein Interview führen;-)


Das wäre sicherlich hilfreich für diesen Fred , wir kennen ja nur die Darstellung der TE und die widerspricht sich ja ständig .

Zufällig kenne ich jemanden , der es.....ahnlich macht . Also , mehrere Affären an verschiedenen Arbeitsorten , die AF wissen aber, dass sie nicht die einzigen sind . Allerdings mit Wissen und Erlaubnis der Partnerin und klaren Regeln .

Unsere TE hier will diese Regeln nicht akzeptieren

17.06.2018 22:20 • x 1 #64


G
Zitat von KBR:
Mal angenommen, er hat wirklich mehrere Freundinnen und eine Frau. Da würde mich ja schon interessieren, nach welchen Kriterien er auswählt, welche er als nächstes beglückt.


Sie sagte was von einer Stadtwohnung . Bei Singlefrauen sind sicher auch Treffen bei denen möglich . Oder Hotel .

Zitat:
Folgt das rein praktischen Gesichtspunkten. Also sie liegt (merkwürdiges Wort an der Stelle) auf der Strecke oder hat die passenden Anwesenheitszeiten.


Macht Sinn bei einem Reisejob . Hab das auch so verstanden .

Zitat:
Oder folgt das gerade seinen Gelüsten von zart bis hart?

Mag er es gerade alt oder jung, braunhaarig oder blond, rasiert oder unrasiert?


Das glaub ich nicht , dazu müßten sich alle Damen an einem Standort befinden und zumindest die te lebt 250 km weg

Zitat:
Oder macht es da am meisten Spaß, wo gerade mal wieder ein bissschen Widerstand geprobt wird?


Nur theoretisch , oder? Das würde eine hohe zeitliche Flexibilität voraussetzen um gerade zum nächsten Widerstand zu düsen .

Zitat:
Dreht er vielleicht kurz vorher auf der Strecke noch ab, obwohl ihm eigentlich nach Freundin 2 war, aber die diskutiert immer so viel und auf einmal ist ihm doch mehr nach Freundin 3, weil sie so abhängig ist, dass sie sich nicht traut den Mund aufzumachen?


Hm . Sich mit 2 verabreden und mit 3 treffen gibt Stress mit 2 . Und vielleicht mit 3,weil die dann keine Zeit hat .

Zitat:
Was geht wohl vor in dem Kopf eines solchen Menschen?
Sorry, aber ich schreibe das absichtlich so deutlich, damit Du, falls das alles stimmt, merkst, dass Du nicht mehr für ihn bist als so etwas wie ein paar Schuhe, das zu seinem täglichen Gürtel passen soll.


Das stimmt . Er hat es aber vorher gesagt, er möchte noch ein paar Schuhe , und sie wollte es auch so , hatte sie ja ebenfalls noch andere Gürtelträger am Haken .

17.06.2018 22:42 • #65


P
Muss ja aus männlicher Sicht zugeben, dass ich ihren Lover ja auch irgendwie beneide...er scheint sein Leben doch hervorragend im Griff zu haben. Hat seinen sicheren Hafen für die Fassade zuhause und nutzt ansonsten voll seine Stärken aus. Genau wie man es als guter Manager wohl auch machen sollte...Maximimiert den Nutzen aus seinem tollen Aussehen und seinem offenbar sechsuellen Können zum Wohle vieler sicherlich auch top aussehender, begehrender Frauen...und vor allem natürlich seinem eigenen. Ist ein richtiger Macher eben ! Habe doch auch schon mehrmals gelesen, dass Frauen sich magisch angezogen fühlen, von Typen die eben viele am Laufen haben...hohe Wertigkeit des Mannes eben.
Dummerweise stehe ich mir mental da selbst im Wege. Würde das einfach -auch körperlich - nicht auf die Kette kriegen. Bin da wohl einfach zu konservativ erzogen worden, zuviel an Ballast aus der Erziehung mit Werten etc. Sollte ich dringend mal aufarbeiten
Aber ein bisschen Neid...hmmm

18.06.2018 09:40 • x 2 #66


K
Zitat von Purzel1966:
Muss ja aus männlicher Sicht zugeben, dass ich ihren Lover ja auch irgendwie beneide.


wenn männer nur mit ihren S. gelüsten angeben wollen und die frau als objekt sehen. was gibts da zu beneiden?

für mich sind solche typen unterste schublade.

mit einem menschen, egal ob frau oder mann, geht man sorgfältig um und benutzt nicht deren körper!

und wenn sich ein mann oder eine frau darauf einlässt, benutzt zu werden für S.. dann haben die einfach kein selbstbewusstsein und selbstliebe, sowas tut man sich und seinem körper nicht an!

18.06.2018 10:36 • x 3 #67


G
Zitat von Purzel1966:
Muss ja aus männlicher Sicht zugeben, dass ich ihren Lover ja auch irgendwie beneide...er scheint sein Leben doch hervorragend im Griff zu haben. Hat seinen sicheren Hafen für die Fassade zuhause und .....


beneiden , zwinker

Naja, Fassade , woher wollen wir das wissen ? WAS für eine Bez das ist beruht nur auf der Vermutung der te . Habe mal so in den Affärenfreds herumgelesen und auch hier User gefunden , die woanders zugegen sind ....da wird oft von Bruder/Schwester Dingsbums gesprochen , dem schlechtmachen der Partnerin vor der Affäre , damit diese eben Bestand haben kann , der EM also lügt um das zu behalten . Hier aber sagt der EM , seine Frau sei ganz toll, und er möchte nur Spaß mit anderen . Dass er das so deutlich sagt , ist aber auch wieder nicht richtig ?

Zitat:
Habe doch auch schon mehrmals gelesen, dass Frauen sich magisch angezogen fühlen, von Typen die eben viele am Laufen haben...hohe Wertigkeit des Mannes eben.


Jo . Das ist nämlich das Problem . Sie lernen den SO kennen , finden das toll , machen da mit , reihen sich ein . Und dann ? Dann gibt es Stress , weil sie eifersüchtig werden . Sie wollen den Mann dann haben , FÜR SICH ALLEINE .
Die Nummer 1 sein . Hoffen , wenn er sie erstmal kennt , wird er schon merken , dass SIE die letzte Cola in der Wüste ist . Das funktioniert aber nicht , den Mann dann sozusagen zu domestizieren .

Zitat:
Würde das einfach -auch körperlich - nicht auf die Kette kriegen.


, üben üben , und es gibt Pillen....

18.06.2018 10:41 • x 1 #68


G
Zitat von Katzenmosaik:

wenn männer nur mit ihren S. gelüsten angeben wollen und die frau als objekt sehen...was gibts da zu beneiden?

für mich sind solche typen unterste schublade...

mit einem menschen, egal ob frau oder mann, geht man sorgfältig um und benutzt nicht deren körper!


Wieso gibt er damit an ? Und wieso benutzen ? Das klingt nach ausnutzen , eben schlecht . Und was ist mit ihr ? Sie wollte doch eine keine Bez , also hat sie ihn auch benutzt , um bei der Wortwahl zu bleiben .

Sie haben beide körperlichen Spaß miteinander gehabt . Man kann sich auch lieben , ohne sich zu lieben .

Nur weil für dich sowas nicht infrage kommt und körperliche Monogamie ein Muss ist , können andere doch anders leben .

18.06.2018 10:46 • #69


K
ich sag ja, wenn mann oder frau sich körperlich benutzen lassen, wo bleibt da der selbstwert? die selbstliebe zum körper? in meinen augen geht der damit flöten.

körperliche ausbeutung ist das. nichts anderes. der mensch ist einem nichts wert.

18.06.2018 10:52 • #70


E
Ich finde die Taktik des Mannes auch spannend, er muss die Frauen nicht mal belügen und einen von Liebe und Geschwister Kram erzählen.Er lässt sich nicht mal auf Küsse ein,schwärmt von seiner Frau und trotzdem verlieben sich die Damen noch in ihn.Zusätzlich werden die Damen sich gegenseitig schön unter die Nase gerieben und sie lassen sich nur zu gerne für seine Zwecke benutzen,auch wenn sie jederzeit aussteigen könnten. Ein unfassbares und offensichtlich doch erfolgreiches System.

18.06.2018 10:56 • x 2 #71


Kummerkasten007
Zitat von unregistriert:
Was sind das für Typen, was haben sie besonderes


Manchmal kleine blaue Tabletten

18.06.2018 10:58 • #72


G
Zitat von Katzenmosaik:
ich sag ja, wenn mann oder frau sich körperlich benutzen lassen, wo bleibt da der selbstwert? die selbstliebe zum körper?


Hm . Kennst du diese TV Werbung , deren Name mir gerade nicht einfällt ? Ich glaube es geht um Shampoo/Kosmetik....*weil sie es sich Wert sind* . vielleicht findet die Frau es schön , dass sie ihren Körper ....anders fühlt.

Zitat:
körperliche ausbeutung ist das. nichts anderes. der mensch ist einem nichts wert.


Ich akzeptiere deine Ansicht , habe aber auch noch eine andere . Ich habe schon mal Erfahrungen gemacht mit einem Geliebten , da habe ich einfach gänzlich anderen 6 gehabt , etwas , was ich noch nie hatte . Ich habe mich dabei aber nicht benutzt gefühlt , sondern eher bereichert , also , er hat mir eine andere Erfahrung geschenkt

18.06.2018 11:20 • x 1 #73


Kummerkasten007
Zitat von Gracia:
Ich habe mich dabei aber nicht benutzt gefühlt , sondern eher bereichert , also , er hat mir eine andere Erfahrung geschenkt


Ich denke, das kommt vor allem auf die eigene innere Zufriedenheit und Einstellung an. Ich habe mich noch nie benutzt gefühlt (außer ich wollte es ).

18.06.2018 11:34 • x 2 #74


P
Bin neu hier im Forum und froh,dass ich anscheinend nicht alleine bin...
Bin wirklich durch Zufall in eine Affäre reingerutscht...Er ist 22 Jahre älter...Hätte nie gedacht, dass es für mich möglich ist, aber dieser Mann faszinierte mich mit seiner Art, ich genoss seine Aufmerksamkeiten und lieben Worte,Auch er lobte aber wiederum sein tolle Frau und die Kinder... ich hab das noch nicht mal in Frage gestellt, hatte auch nicht das Ziel, dass er sie verlässt. Aber er beteuerte, dass er ausser mir keine andere Frau hätte. Das zweifelte ich immer mehr an. Diese Woche reichte es ihm, er meinte, er möchte nicht wieder mehr um seine Familie und seine Frau kümmern. Und nun, eine Woche später, bin ich mir sicher, dass er eine andere Frau nebenbei hat. Ich komme immer wieder zu der Meinung, dass er einen Dachschaden hat und sich gegenüber seiner Frau klein fühlt. Er kann bleiben, wo er ist...Zurück bleibt eine Enttäuschung, weil er mir suggerierte, dass er immer ehrlich zu mir ist. Er war es niemals... ! Ich habe mein Lehrgeld bezahlt und frage mich trotzdem immer noch, wie ein 64 jähriger Mann so sein kann und ich mit meinen 42 Jahren es nicht gesehen habe, wo ich eigentlich eine gute Menschenkenntnis habe. Aber jetzt weiss ich, dass ich auch gar nichts anderes erwarten konnte. In Zukunft werde ich einen großen Bogen um solche Menschen machen. Und ich bin froh, dass es anscheinend nicht nur mir so geht...

24.06.2018 13:51 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag