108

Meine Affäre hebt seine Frau hervor

K
Das mit den Bindungshormonen verstehe ich nicht so richtig bei Affären, denn ich muss sagen, dass da bei mir gar nichts passiert, wenn ich das Gefühl habe, schlechte Charaktere vor mir zu haben. Dann konnte ich zwar mit so einem bad boy einmal, zweimal, zwanzigmal 6 haben (auch echt guten, denn sonst würde es ja nicht zum 2. Mal kommen), aber da baut sich keine Bindung in Hinblick auf Verliebtheit auf.

Selbst wenn das so ist, dann merke ich das doch und habe ich immer noch meinen Verstand und der sagt mir: nichts wie weg, bevor es zu spät ist.

Außerdem kann mir keiner weismachen, dass nach zwei Jahren 6 die TE nicht geglaubt oder mindestens gehofft hat, dass das auf eine Beziehung mit ihm hinausläuft, wenn sie doch so verliebt ist.

Spätestens wenn man dann von der Frau erfährt, ist man doch ein für alle Male weg und zwar aus Selbstschutz und nicht aus Mitgefühl der anderen Frau gegenüber. Nee, ich verstehe das echt nicht.

17.06.2018 20:16 • #31


Lebensfreude
Zitat von Verliebtverloren:
Hallo,

ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?

Frag Dich doch mal, warum du eine Affäre mit ihm führst. Du führst gar nix.

17.06.2018 20:25 • x 3 #32


A


Meine Affäre hebt seine Frau hervor

x 3


K
Zitat von Hanne123:
Nach zwei Jahren hängt man aber natürlich voll drin.


Naja, eben! Das ist dann doch der späteste Moment, um sofort und konsequent die Reißleine zu ziehen.

17.06.2018 20:27 • #33


V
Ich habe ein paar Versuche gemacht ihn zu küssen, er wollte nie. Nun habe ich eingesehen es ist besser ohne, da ich unendlich verliebt bin in ihn. Er erzählt mir viel von seinen Frauen, seine Frau lobt er nur, aber Einzelheiten erzählt er nicht über sie. Ich habe sie selbst ausfindig gemacht, sie persönlich gesehen und mit anderen im Gespräch erlebt.Sie kennt mich nicht, ich beobachte sie um von ihm mich von ihm zu lösen. Er kämpft viel um mich, wenn ich Schluss mache.Ich verhüte immer gut.Er will meist das Kond. weglassen, das wird mir nie passieren.Ich bin unglücklich verliebt und kann nichts dagegen tun.Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.

17.06.2018 20:29 • #34


H
Zitat von KBR:
Das mit den Bindungshormonen verstehe ich nicht so richtig bei Affären, denn ich muss sagen, dass da bei mir gar nichts passiert, wenn ich das Gefühl habe, schlechte Charaktere vor mir zu haben. Dann konnte ich zwar mit so einem bad boy einmal, zweimal, zwanzigmal 6 haben (auch echt guten, denn sonst würde es ja nicht zum 2. Mal kommen), aber da baut sich keine Bindung in Hinblick auf Verliebtheit auf.


Das verstehe ich nun wiederum nicht, denn so jemand dürfte mich doch gar nicht anfassen.

Zitat von KBR:

Naja, eben! Das ist dann doch der späteste Moment, um sofort und konsequent die Reißleine zu ziehen.


Ja. Absolut. Kompletter Kontaktabbruch. In jeglicher Hinsicht.

Noch mal: Das ist m.M. nach keine Verliebtheit. Das ist Sucht.

17.06.2018 20:31 • #35


E
Ich wäre mir nicht so sicher,dass sie es über die Jahre nicht merkt.Vielleicht sagt sie dazu nichts,weil er sich bei anderen Frauen etwas holt,was sie nicht in der Art möchte.Sie scheint sein Hafen zu sein.Es gibt Frauen,die deshalb über solche Affären hinwegblicken.Du bist eine von Vielen,sie eben nicht.Sonst würde er auch über sie nicht so sprechen.Für ihn ein guter Nebeneffekt ist,dass du und die Anderen,die wahrscheinlich auch verknallt sind, euch auch unbewusst mehr Mühe gebt, wegen der Konkurenz

17.06.2018 20:33 • x 2 #36


K
Zitat von Hanne123:
Das verstehe ich nun wiederum nicht, denn so jemand dürfte mich doch gar nicht anfassen.


Wenn der S. gut war und ich nichts anderes wollte, war das damals für mich die perfekte Konstellation.

17.06.2018 20:34 • #37


Lebensfreude
sind wir hier wieder in Trollhattan?

Das ganze klingt immer unglaubwürdiger.

17.06.2018 20:35 • x 3 #38


H
Zitat von Verliebtverloren:
Ich habe ein paar Versuche gemacht ihn zu küssen, er wollte nie. Nun habe ich eingesehen es ist besser ohne, da ich unendlich verliebt bin in ihn. Er erzählt mir viel von seinen Frauen, seine Frau lobt er nur, aber Einzelheiten erzählt er nicht über sie. Ich habe sie selbst ausfindig gemacht, sie persönlich gesehen und mit anderen im Gespräch erlebt.Sie kennt mich nicht, ich beobachte sie um von ihm mich von ihm zu lösen. Er kämpft viel um mich, wenn ich Schluss mache.Ich verhüte immer gut.Er will meist das Kond. weglassen, das wird mir nie passieren.Ich bin unglücklich verliebt und kann nichts dagegen tun.Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.


Na Hallelujah! Und zwar gleich mehrfach!
Notorischer Fremdgänger: will meist das Kond. weglassen?

17.06.2018 20:36 • #39


K
Zitat von Hanne123:
Noch mal: Das ist m.M. nach keine Verliebtheit. Das ist Sucht.


Ich glaube nicht an Sucht. Ich glaube an mangelnde Selbstbeherrschung und an selbst gewählte Opferrollen.

17.06.2018 20:37 • x 2 #40


S
Zitat von Verliebtverloren:
Er kämpft viel um mich, wenn ich Schluss mache


Nur wenn du Schluß machst, kämpft er um dich. Wie kämpft er denn? Und wie oft machst du Schluß?

Zitat von Verliebtverloren:
Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.


Demütigender geht es ja kaum noch. Wie erträgst du das?

Zitat von Verliebtverloren:
ich beobachte sie um von ihm mich von ihm zu lösen


Du bist also 250 km gefahren, um seine Ehefrau mal anzugucken und ihr hinterher zu spionieren.

Merkst du eigentlich, wie kaputt dich diese Affäre schon gemacht hat? Oder schnüffelst du anderen Leuten sonst auch hinterher?

17.06.2018 20:38 • x 1 #41


Lebensfreude
BAH !
Alleine die Vorstellung, dass er sein Würstchen in so viele Senftöpfchen reinsteckt.

17.06.2018 20:38 • x 2 #42


V
Ich wusste schon zu Beginn dass er ein Casanova ist, aber ich war ab der ersten Sekunde verliebt in ihn.S. mit verheirateten Mann wollte ich nie.Ich hänge nun voll drin ich schwebe, atme für ihn.Meine Gedanken sind nur bei ihm.Er kommt immer zu mir zurück.

17.06.2018 20:43 • #43


V
Er ruft an, er schreibt, irgendwann kommt er vorbei, wenn er mich nicht erreicht.

17.06.2018 20:44 • #44


Sternenfischerin
Zitat von Verliebtverloren:
Ich bin unglücklich verliebt und kann nichts dagegen tun.


Du bist in einen Mann verliebt, von dem du weißt, dass der nebenher nicht nur seine EF beglückt,
sondern auch noch andere Frauen?

Ich verstehe nicht, in was du dich da verliebt hast bei dem Mann.
Der 6 ist gigantisch, wie du schreibst.

Im selben Atemzug ist er als Partner untragbar, also da willst du ihn nicht.

Warum verliebt man sich denn in einen Menschen, wenn man mit dem nicht sein Leben teilen möchte?
Das erschließt sich mir irgendwie nicht.

17.06.2018 20:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag