Zitat:Er erzählt mir viel von seinen Frauen, seine Frau lobt er nur, aber Einzelheiten erzählt er nicht über sie. .. . . .Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.
man, das ist ja schon sadistisch!

Absolute Missachtung Dir gegenüber.
Baaah! Es ist schrecklich, was Du Dir antust! Raus da! Wie demütigend das ist, kaum auszuhalten, das zu lesen!
Und dieser Typ macht einen widerlichen Eindruck auf mich.
Zitat:Er fährt zu mir und quatscht mich stundenlang eloquent zu.Meist unter dem Vorwand um kein S. zu wollen und dann beim 2. oder 3. Besuch unangekündigten Besuch fallen wir übereinander her.Ich bin verliebt ich kann nichts dagegen tun.
ich finde, dass das was übergriffiges hat. Ja, Du lässt es alles zu, aber er nutzt seine Macht aus. Diese Szene finde ich echt ekelhaft.
Zitat:und geküsst haben wir uns bis heute noch nie.
wie geht denn bitte leidenschaftlicher S ohne Küssen?! Man küsst den ganzen Körper ab und beim Mund stopt man?
Zitat:Seine Frau ist eine naive, schüchterne, gefügige Frau.
Zitat:Ich verstehe weiterhin nicht weshalb er seine Frau oft ins Gespräch bringt und sie in den Himmel lobt. . .
vermutlich 1. sadistische Lust, Dich etwas zu quälen. Und Du scheinst ja auch masochistisch zu sein, denn obwohl es so schrecklich ist, löst sein Verhalten bei Dir völlige Verknalltheit aus. Ist nicht böse gemeint.
2. hat der Typ vielleicht diesen Heilige-Hu r e-Komplex. Auf mich macht`s den Eindruck, als würde er den Dir gegenüber voll ausagieren, sonst würde er Dich damit nicht ständig konfrontieren. Zudem kann es sein, dass er sich damit vor Schuldgefühlen seiner Frau gegenüber schützt. D bist die Schl*, seine Frau die Heilige.