108

Meine Affäre hebt seine Frau hervor

6rama9
Zitat von Peli:
Bin wirklich durch Zufall in eine Affäre reingerutscht..

Nein, niemand rutscht durch Zufall in eine Affäre. Dem liegt immer eine bewusste, willentlich Entscheidung zugrunde. Sogar eine mehrfach wiederholte Entscheidung.

24.06.2018 16:28 • x 1 #76


E
@Peli
Du bist nicht da einfach reingerutscht,du hast dich bewusst dafür entschieden.Warum du freiwillig eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingegangen bist und von einem Betrüger Ehrlichkeit erwartet hast, wirst du für dich selbst hinterfragen und beantworten müssen.
Aber alleine bist du mit dem Problem nicht.

24.06.2018 17:24 • x 1 #77


A


Meine Affäre hebt seine Frau hervor

x 3


Gemini
Zitat:
ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?

Es gibt halt notorische Fremdgänger. Sicherlich liebt er seine Frau wirklich, aber den Nervenkitzel kann sie ihm halt nicht bieten. Früher kannte ich auch so einen Typ. Der hat nichts anbrennen lassen und mit seiner armen Frau ist er heute noch zusammen. Bei solchen Kerlen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich so gut sind, dass die Frau niemals etwas merken kann. Die Ehefrauen wollen einfach nicht. Und irgendeine Affäre kann auch immer mal aus der Reihe tanzen und ihr alles sagen. Ich frage mich, wie man damit leben kann, dass das Eheglück total in den Händen irgendwelcher Affärenfrauen liegt, die vielleicht irgendwann mal rachsüchtig werden.
Solche Männer sind niemals ehrlich. Nichtmal zu der Frau die sie lieben (die Ehefrau) und schon garnicht zu einer Geliebten.

24.06.2018 22:32 • x 1 #78


S
Bei dem ganzen Mist den er baut weiss er natürlich, daß er eine ganz tolle Frau gefunden hat. Eine die ihn sehr wahrscheinlich auch liebt, treu ist, ihn begehrt, gut für ihn sorgt, schön aussieht. Alles da.
Sie ist in seinem Herzen sehr präsent, sonst würde er sie nicht andauernd erwähnen glaube ich.
Trautig, wenn ein Mann sein Glück nicht zu schätzen weiß. Manche Menschen wissen sich zu sicher.

25.06.2018 08:08 • #79


M
Ich gehe mal davon aus, dass der Mann, der so löblich über seine Ehefrau spricht, es auch so meint.
Warum soll sie denn nicht auch so supertoll sein und obendrein noch richtig hübsch? Sie lieben sich und die Beziehung ist perfekt und harmonisch.
Nichtsdestotrotz zieht es den Mannin die Betten anderer Frauen. Warum wohl? Weil es einfach schön ist und das S. mit der Ehefrau schlicht und ergreifend nicht (mehr) so aufregend empfunden wird. Die Erregung und der Kick sind beim Aufeinandertreffen zweier neuer Körper um ein zig-faches stärker, als bei der Begegnung der Ehepartner im heimischen Schlafgemach. Ist doch so, oder?
Insofern habe ich Verständnis für einen Mann, der trotz toller Ehefrau, auch weitere Gespielinnen in Betracht zieht. Das gilt natürlich auch für Ehefrauen, die mit einem echt guten Mann verheiratet sind, und sich dennoch, hier und da, einem anderen hingeben. (Das Gewohnte ist alltäglich, das Neue bringt den Kick! Was übrigens auch für Autos, Smartphones und Schuhe gilt)
Was natürlich gar nicht geht, ist das Verschweigen seiner Affäre vor seiner Ehefrau. Er preist sich mit Ehrlichkeit und lügt zu Hause, dass sich die Balken biegen.Den Vertrauenswert dieses Mannes liegt bei null, würde ich sagen. Aber zum Führen seiner Affären reicht dieser Wert ja aus, denn es sollen ja Affären bleiben. Zum Führen seiner Ehe reicht der Wert bei weitem nicht aus und eines Tages fliegt ihm das Ganze um die Ohren.

26.06.2018 14:49 • #80


K
Zitat von Marcella:
Insofern habe ich Verständnis für einen Mann, der trotz toller Ehefrau, auch weitere Gespielinnen in Betracht zieht. Das gilt natürlich auch für Ehefrauen, die mit einem echt guten Mann verheiratet sind, und sich dennoch, hier und da, einem anderen hingeben. (Das Gewohnte ist alltäglich, das Neue bringt den Kick! Was übrigens auch für Autos, Smartphones und Schuhe gilt)


Menschen sind aber nicht materiell, sondern haben Gefühle, Empfindungen. Mit Autos, Smartphones und Schuhe zu vergleichen find ich daneben. Menschen kauft man nicht, mit Menschen spielt man nicht.

26.06.2018 15:20 • #81


Y
Zitat:
Er erzählt mir viel von seinen Frauen, seine Frau lobt er nur, aber Einzelheiten erzählt er nicht über sie. .. . . .Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.

man, das ist ja schon sadistisch! Absolute Missachtung Dir gegenüber.

Baaah! Es ist schrecklich, was Du Dir antust! Raus da! Wie demütigend das ist, kaum auszuhalten, das zu lesen!
Und dieser Typ macht einen widerlichen Eindruck auf mich.

Zitat:
Er fährt zu mir und quatscht mich stundenlang eloquent zu.Meist unter dem Vorwand um kein S. zu wollen und dann beim 2. oder 3. Besuch unangekündigten Besuch fallen wir übereinander her.Ich bin verliebt ich kann nichts dagegen tun.


ich finde, dass das was übergriffiges hat. Ja, Du lässt es alles zu, aber er nutzt seine Macht aus. Diese Szene finde ich echt ekelhaft.

Zitat:
und geküsst haben wir uns bis heute noch nie.


wie geht denn bitte leidenschaftlicher S ohne Küssen?! Man küsst den ganzen Körper ab und beim Mund stopt man?

Zitat:
Seine Frau ist eine naive, schüchterne, gefügige Frau.

Zitat:
Ich verstehe weiterhin nicht weshalb er seine Frau oft ins Gespräch bringt und sie in den Himmel lobt. . .


vermutlich 1. sadistische Lust, Dich etwas zu quälen. Und Du scheinst ja auch masochistisch zu sein, denn obwohl es so schrecklich ist, löst sein Verhalten bei Dir völlige Verknalltheit aus. Ist nicht böse gemeint.
2. hat der Typ vielleicht diesen Heilige-Hu r e-Komplex. Auf mich macht`s den Eindruck, als würde er den Dir gegenüber voll ausagieren, sonst würde er Dich damit nicht ständig konfrontieren. Zudem kann es sein, dass er sich damit vor Schuldgefühlen seiner Frau gegenüber schützt. D bist die Schl*, seine Frau die Heilige.

26.06.2018 15:43 • #82


V
Zitat von 6rama9:
Nein, niemand rutscht durch Zufall in eine Affäre. Dem liegt immer eine bewusste, willentlich Entscheidung zugrunde.

Sehe ich anders. Man darf durchaus unterscheiden zwischen denjenigen Menschen, die gezielt eine Affäre suchen, und denjenigen, die nicht gezielt danach gesucht haben.

26.06.2018 20:35 • #83


6rama9
Wir reden über eine Affäre, nicht einen ONS bzw einmaligen Seitensprung. Eine Affäre zeichnet sich durch wiederholten, geplanten und willentlichen Betrug aus. Niemand rutscht da rein. Spätestens nach den ersten Intimitäten wird es ein bewusster Akt im Vollbesitz der geistigen Kräfte. Wie kann man da enrsthaft von reintuschen und Zufall reden? Pure Selbstlüge, um das Gewissen zu beruhigen, nach dem Motto: Hach, eigentlich bin ich ja anders (= charakterstark), aber der Zufall (alternativ Schicksal) wollte es so.

26.06.2018 22:22 • x 1 #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag