108

Meine Affäre hebt seine Frau hervor

Sternenfischerin
Zitat von Verliebtverloren:
Er ruft an, er schreibt, irgendwann kommt er vorbei, wenn er mich nicht erreicht.


Klar. Die anderen haben vielleicht gerade keine Zeit.
Er weiß ja, dass er es mit dir machen kann.

Herrje...und ich dachte, ich hätte Probleme....

17.06.2018 20:46 • x 2 #46


Lebensfreude
Zitat von Verliebtverloren:
Ich wusste schon zu Beginn dass er ein Casanova ist, aber ich war ab der ersten Sekunde verliebt in ihn.S. mit verheirateten Mann wollte ich nie.Ich hänge nun voll drin ich schwebe, atme für ihn.Meine Gedanken sind nur bei ihm.Er kommt immer zu mir zurück.

Du widersprichst Dir selber, immer und immer wieder.

Ich atme für ihn. Wat für ein Geschwafel. Hast Du das aus irgendeiner Schlagerschnulze?

Was willst Du denn hier im Forum wirklich?

17.06.2018 20:46 • #47


A


Meine Affäre hebt seine Frau hervor

x 3


S
Zitat von Verliebtverloren:
Er ruft an, er schreibt, irgendwann kommt er vorbei, wenn er mich nicht erreicht.


Das ist nicht Kämpfen, sondern dir mitteilen, was es ihm passt, dich zu besuchen bzw. einfach vor deiner Türe stehen, um S. zu haben.

Wie alt bist du eigentlich? Wie kämpft er um dich? Ich glaube, er muss gar nicht kämpfen und gar nichts tun, außer vor deiner Türe zu stehen.

17.06.2018 20:47 • x 2 #48


Lebensfreude
Zitat von Sabine 49:

Das ist nicht Kämpfen, sondern dir mitteilen, was es ihm passt, dich zu besuchen bzw. einfach vor deiner Türe stehen, um S. zu haben.

Wie alt bist du eigentlich? Wie kämpft er um dich? Ich glaube, er muss gar nicht kämpfen und gar nichts tun, außer vor deiner Türe zu stehen.

Na dann sollte er sich aber auch erkenntlich zeigen. Mit Geld oder teuren Geschenken.

17.06.2018 20:49 • x 2 #49


K
Bitte lass das einen Fake sein. Bitte.

17.06.2018 20:51 • #50


Lebensfreude
Zitat von KBR:
Bitte lass das einen Fake sein. Bitte.

Kann es nur sein und deshalb bin ich hier raus.

Sollte es echt sein, dann habe ich leider kein Gramm Mitleid übrig.
Wie doof kann frau denn sein?

17.06.2018 20:54 • #51


S
Ich befürchte, das ist kein Fake. Liest sich wie die übliche Affären-Wirrnis, wenn jemand unter ziemlichen Leidensdruck hier aufschlägt.


Was mich jetzt wirklich interessiert: Wie alt bist du denn und wie alt ist dein Affärenmann?

17.06.2018 20:55 • x 1 #52


K
Zitat von Sabine 49:
Ich befürchte, das ist kein Fake. Liest sich wie die übliche Affären-Wirrnis, wenn jemand unter ziemlichen Leidensdruck hier aufschlägt.


Ja, mit einer gehörigen Prise Kitsch.

Zum Glück muss dafür nicht jeder zur Verfügung stehen. Ich kann das nicht. Ich bin hier auch raus. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man seinen kompletten Verstand an die Stelle zwischen den Beinen abgeben kann.

17.06.2018 21:00 • #53


S
Zitat von KBR:
Ja, mit einer gehörigen Prise Kitsch.


Irgendwie zurecht reden und biegen muss sie sich das ja. Bei ihr eben mit einer Portion Kitsch. Liegt vielleicht am Alter. An fehlender Lebenserfahrung oder auch an zu vielen miesen Erfahrungen und dann lieber einen Mann, der super aussieht, charmant und wirklich gut im Bett ist. Wenn man sonst nicht viel spürt an Zuneigung, dann eben beim S.

Wie alt bist du denn @verliebtverloren?

17.06.2018 21:02 • #54


V
Ich verstehe es selbst nicht.Ich weiß ja dass das alles dumm und dämlich ist.Ich habe mir seine Frau angeschaut, viele Männer kennen gelernt.Keiner berührt mich wie er.Keiner kommt an ihn ran.Ich weiß ja dass er mir nicht gut tut. Er fährt zu mir und quatscht mich stundenlang eloquent zu.Meist unter dem Vorwand um kein S. zu wollen und dann beim 2. oder 3. Besuch unangekündigten Besuch fallen wir übereinander her.Ich bin verliebt ich kann nichts dagegen tun.

17.06.2018 21:25 • #55


S
Ich frage jetzt nochmal: wie alt bist du?

17.06.2018 21:27 • x 1 #56


G
wie viele von deiner Sorte hält der sich eigentlich? Cleverer Bursche!
Tut mir leid, aber es muss so deutlich gesagt werden.

17.06.2018 21:55 • #57


S
Vermutlich überall, wo er beruflich regelmäßig hinkommt.

Wie alt bist du eigentlich, verliebtverloren?

17.06.2018 21:58 • #58


G
Zitat:
Ich bin verliebt ich kann nichts dagegen tun.


Na sicher , die Allerweltserklärung , damit Mann jetzt auch noch als *A* hingestellt werden kann, während man sich selber das gleiche herausnimmt .

Die Problematik besteht darin , dass du ihn nicht nach deinen Vorstellungen haben kannst.

17.06.2018 22:00 • #59


G
Zitat von Gastbeobachter:
wie viele von deiner Sorte hält der sich eigentlich? Cleverer Bursche!
Tut mir leid, aber es muss so deutlich gesagt werden.


Sowas besonderes ist das nun nicht .
*in jedem Hafen ein anderes,Mädel*

17.06.2018 22:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag