Zitat von Dorian81:Gegen Ende des Urlaubs saßen wir am Meer. Es war total romantisch und ich machte ihr einen Antrag. Den sie aber ablehnte. Sie sagte, dass sie mich liebe, aber nicht mehr heiraten will. Das war für mich schon ein Dämpfer. Heiraten wollte ich immer gerne. Ich wollte sogar eine Familie gründen, sie aber nicht.
Oh oh. Dass ist hart und hat dich gewiss tief getroffen.
ABER habt ihr nie darüber gesprochen vorher? Wäre vielleicht besser gewesen, wusstest du dass sie nicht mehr heiraten will, weil sie schon verheiratet war?! Nachvollziehbar, aber so was klärt man doch. Und nicht erst nach 4 Jahren.
Zitat von Dorian81:um sie zu interviewen, damit sie ihre Stimmen auf Band hat, wenn sie mach sterben (sick).
Ja, sie hat wirklich komische Allüren. Nicht nur eine.
Zitat von Dorian81:Ich fand das so übel: Ich bin mit ihr immer zum Hautarzt gefahren, wenn bei ihr ein Leberfleck entfernt werden musste (ist nur eine Kleinigkeit, aber sie hatte immer viel, viel Angst davor). Als ich operiert wurde und zu Hause unter Schmerzmitteln auf der Couch lag, war sie jeden Abend mit Freundinnen verabredet.
Dass sagt echt viel. Viel zu viel.
Du bist und ich glaube, du warst nie, ihre Priorität. Trotz dass sie an Anfang so Gas gegeben hat. Dass war ehern um dich sicher zu haben. Warum auch immer.
Ganz ehrlich, eure Beziehung Stand von Anfang an, unter keinem guten Stern. Ihr seit auf zwei verschiedenen Ebenen. Von Anfang an.
Du hast alles zu gelassen, alles halb herzig. Und sie führte alles halb herzig zwischen euch weiter.
Dass ganze ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Und nein, dass hat nichts mit Griechen zu tun. Diese Verallgemeinerungen sind Käse, mein Ex Mann ist auch Griechen. Der ist nicht so gewesen. Jeder Mensch ist anders und hat komische Macken, dass hat nichts mit der Nationalität zu tun.