276

Meine Erfahrungen mit Ex-Zurück

C
Habe mir heute auf YouT.Ex zurück Strategien rein gezogen. Mit eigentlich ganz brauchbaren Tipps.

Die Erkenntniss hat mich aber ganz schön getroffen. Abgesehen von der oft erwähnten Kontaktsperre geht es fast immer um Anknüpfpunkte früher gemeinsam positiver Erlebnisse wieder in den Fokus zu rücken.

Und da hab ich dann lange überlegt und überlegt und überlegt. Bis auf den S. gab es nix positives.

Trotz dem trauer ich einer narzistischen Persönlichkeit hinterher,mit den ganzen on /off Geschichten.(und ja ich weiss,der Begriff Narzissmus ist inflationär) aber ich arbeite auch in dem Fachbereich.

Ich verstehe mich selbst überhaupt nicht mehr.

28.10.2020 22:01 • #106


Jack0815
Ich habe leider keine Erfahrung mit Ex zurück, meine Ex-Partnerin ebensowenig. Wir sind seit 4 Wochen getrennt und ich wünsche mir, dass es nochmal klappt. Wir haben uns im sehr Guten getrennt und hoffe hier in diesem Forum paar Tips aufzuschnappen wie es nochmal funktionieren kann. Ein Tag vor der Trennung sagte sie noch sie liebt mich, paar Tage später, liebte sie mich nicht mehr, was aber auch an ihrer Depression liegen KANN, nicht muss.

Kann sich der trennende nochmal später in den Verlassenen verlieben? Wir wissen beide wo unsere Fehler gelegen haben und zumindest ich arbeite gerade daran in Form einer Therapie. Ob und wie an ihren Problemen oder Herrausforderungen arbeitet, weiß ich nicht, weil wir erstmal eine Kontaktsperre Light haben. Wir wollen auf jeden Fall nochmal mit einer Freundschaft anknüpfen und sehen was passiert und passieren kann. Sie will aber erstmal alles verarbeiten und abschließen, bevor sie sich bei mir meldet.

29.10.2020 11:29 • #107


A


Meine Erfahrungen mit Ex-Zurück

x 3


Romeoohnejulia
Hey und hallo, ich muss einfach mal meinen Senf dazugeben.