238

Meine Frau hat einen Freund

C
Hallo Treue Seele.

Das tut einem in der Seele weh, das zu hören. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Licht . Fühl dich lieb gedrückt. Höre mal ganz tief in dich hinein. Stelle dir die Frage ob du das aushalten kannst. Es wird dich noch mehr zerreißen.

Versuche noch einmal mit ihr zu reden. Frage sie, ob sie das alles noch möchte und ob sie bereit ist mit dir um eure Liebe zu kämpfen. Schlag ihr eine Paartherapie vor. Sollte sie von vornherein sagen, daß sie es nicht mehr möchte, kann ich dir aus ganzem Herzen nur empfehlen, dich zu trennen. Ich habe das schon mehr als nur einmal durch. Glaube mir es wird immer schlimmer wenn du daran festhälst.

Aber es hört sich so an als hätte deine Frau schon abgeschlossen. Es ist schon sehr abgebrüht von ihr. Bitte pass auf dich auf. Lenk dich ab so gut du nur kannst. Vertraue dich jemandem an und bitte bitte rede. Ich hoffe du hast die Kraft. Denn sag dir auch immer wieder......das habe ich nicht verdient.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

18.06.2021 21:17 • #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag